• Tattoo am besten Stück

    Von dem Vorhaben lasse ich mich nicht mehr abbringen: Ein kleines Tattoo am besten Stück. Ist eine längere Geschichte, und es ist keineswegs so, dass ich Tattoos sonderlich mag. Es ist ein Liebesbeweiß. Was mich aber trotzdem interessiert: Wie schmerzhaft ist die Aktion? ... und bitte keine blöden Witze, die habe ich im Web schon ausreichend gelesen.
  • 183 Antworten

    Ein Freund verlangte von mir als Liebesbeweis, dass ich mit ihm eine Hochgebirgstour mache - obwohl er wusste, dass ich extrem unter Höhenangst leide und mein Kreislauf Höhen über 1800m nicht verträgt. Ich habe den Liebesbeweis NICHT erbracht... und trotzdem waren wir noch fast 4 Jahre zusammen. Der Trennungsgrund war ein anderer.


    ICH würde von meinem Liebsten NIE einen Liebesbeweis wollen, der ihn körperliche Schmerzen erleiden lässt. Dabei noch zu "assistieren", finde ich ç%&*.

    Finde ich eine tolle Idee. Ich habe schon lange den Namen meiner Lieblingsfigur aus den Karl May Romanen auf meine Nudel tätowiert. "Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah" ist einfach der Beste. :)^

    Zitat
    Zitat

    Also ich habe schon manche Schwanztattoos gesehen [...]

    :-o Na das lässt ja tief blicken. ]:D

    Egal, was du da jetzt reininterpretierst: zu 90% liegst du falsch ;-D .

    Zitat

    "Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah"

    Das ist jetzt aber bisschen mehr als ein Symbol, was der TE haben will ;-)

    OT

    Zitat

    Egal, was du da jetzt reininterpretierst: zu 90% liegst du falsch

    Ist doch ganz einfach. Man muß nur ein eine intensiv genutzte Vorliebe haben, die sogar in der "Öffentlichkeit" betrieben werden kann und das auf der ganzen Welt, die Finnen sind sehr berühmt dafür. Liege ich damit richtig?

    neulich hab ich den Russen gefragt warum da RUMBALOTTE auf seinem Ding steht...


    Er minte nur dass das wenn er steht RUHM UND STOLZ DER BALTISCHEN FLOTTE heist :=o :=o ]:D

    ^^ok, der klassiker darf hier nicht fehlen. ;-D



    Zitat

    Ein Schriftzug wird es nicht, nur ein relativ kleines Symbol. Auch eher weiter unten am Schaft (seitlich) als an der Spitze.

    wird also im normalzustand aussehen wie ein hässliches muttermal. ":/

    Zitat

    wird also im normalzustand aussehen wie ein hässliches muttermal.

    Könnte sich ein netter Dialog entwickeln:


    Sie: Du hast da aber ein interessantes Muttermal


    Er: Ja, probier mal aus, das ist zum Aufblasen! :-q