• Tattoo am besten Stück

    Von dem Vorhaben lasse ich mich nicht mehr abbringen: Ein kleines Tattoo am besten Stück. Ist eine längere Geschichte, und es ist keineswegs so, dass ich Tattoos sonderlich mag. Es ist ein Liebesbeweiß. Was mich aber trotzdem interessiert: Wie schmerzhaft ist die Aktion? ... und bitte keine blöden Witze, die habe ich im Web schon ausreichend gelesen.
  • 183 Antworten

    Es ist ja so, dass die Idee von mir ausgegangen ist. Und der eine oder andere kritische Hinweis, den ich hier gelesen habe, hat sie auch vorgebracht. So ist es ja nicht.


    Die Stelle ist noch nicht ganz klar.


    Und natürlich kann man beim Vögeln ohne große Verrenkungen sehen, wie er mit Tattoo rein und raus fährt.

    Jetzt mal im Ernst. Was ist wenn eure Beziehung zerbricht? Ich glaube nicht, dasd es viele Frauen gibt, die so etwas toll finden. Ich würde eher fliehen.

    Da kommt ne Lok drauf, gell? Die dann in den Tunnel fährt... Tuuut tuuut...


    Du solltest beim Tätowierer anders reden, sonst sticht dir das Ding kein seriöser Tätowierer. Und bitte kein Hinterhofgescratche an DER Stelle stechen lassen. Covern oder lasern wäre dort echt blöd. Egal wie klein das Ding wird, sei nicht geizig, das bereust du sonst bitter.

    Zitat

    Egal wie klein das Ding wird, sei nicht geizig, das bereust du sonst bitter.

    Ich schmeiß mich hier weg vor lachen. ;-D ;-D ;-D

    Nur weil manche hier keine Tattoos mögen oder Witze reissen, heißt das noch lange nicht dass alle Frauen sowas nicht mögen.


    Davon mal ab ... Eine Beziehung daran fest machen ob der Partner ein tattoo hat?? Also auf sowas könnte ich dann getrost verzichten! Dann lieber Single, als so nen intoleranten Partner an meiner Seite.


    Ich bin auch der Meinung dass der TE selbst entscheiden soll und nicht seiner Partnerin zu liebe. Aber was hier abgeht ist einfach nur lächerlich...

    Wie viele Leute haben mittlerweile ein Tattoo? Ziemlich viele. Auch an Stellen, an denen man nichts davon hat (Nacken, Rücken...) Sagt einer von Euch, dass ein Tattoo ein Bindungshinderungsgrund ist?


    Leute, habt ihr beim Sex nie genauer hingeschaut? Spiegel? Natürlich poppen wir vor dem Spiegel. Manchmal.


    Was die Kamera angeht: Ist Bestandteil des iPhones. Spiegel-Appa gibt es auch.


    Aber hier habt schon gemerkt, dass das hier etwas abdriftet?

    Zitat

    Da kommt ne Lok drauf, gell? Die dann in den Tunnel fährt... Tuuut tuuut...

    Das wäre eine gute Idee für einen Blutpenis, zuerst sieht man nur die Lok und dann wirds ein ICE x:)

    @ SoundWA

    Du hast ja auch genug ernstgemeinte Antworten bekommen. Leider gehst du auf die aber nicht ein. ;-)


    Die anderen musst du einfach überlesen.

    macht sich die frau dann so ne art tunnelportal auf die muschi? wär doch dann schöner zu sehen, wie der zug ein- und ausfährt...