• Tattoo am besten Stück

    Von dem Vorhaben lasse ich mich nicht mehr abbringen: Ein kleines Tattoo am besten Stück. Ist eine längere Geschichte, und es ist keineswegs so, dass ich Tattoos sonderlich mag. Es ist ein Liebesbeweiß. Was mich aber trotzdem interessiert: Wie schmerzhaft ist die Aktion? ... und bitte keine blöden Witze, die habe ich im Web schon ausreichend gelesen.
  • 183 Antworten

    Na wenn Du meinst. :-o


    Ich stell mir gerade vor, wie er dann permanent mit seinem Pi...el vor dem Gesicht seiner Freundin rumwedelt, damit sie die Kunst genießen kann. ]:D

    @ Borstelmann:

    Lach mich schlapp, ehrlich, der war gut...


    Aber im Ernst, wir werden beide noch mal die genaue Stelle auskundschaften. Soll schon an der Seite sein, "oben drauf" wäre mir zu platt.


    Sie hat diesen "Liebesbeweis" übrigens nicht gefordert. Als wir uns kennenlernten, habe ich ihr sogar sehr deutlich zu verstehen gegeben, was ich von dieser Körperkunst halte und mit ihr deshalb auch nie ins Bett gehen würde.


    Ich bin auf die Idee gekommen. Ja, ist vielleicht etwas bekloppt, aber es ist ein sogar-das-mache-ich-für-dich.


    Habe gelesen, dass sich jemand das Wort "Mini" auf den Schwanz tätowieren ließ, nun fährt er die Karre ein Jahr umsonst.

    na, da habe ich den Schmerz ja gut beschrieben.... ;-)

    Zitat

    Doch auch Jules Beistand half nicht wirklich gegen die mörderischen Schmerzen, die dem Kandidaten sichtlich ins Gesicht geschrieben standen. "Das ist so, als ob jemand ganz langsam mit einem scharfen Messer über deine Haut zieht und immer stärker drückt", stöhnte der 39-Jährige.

    http://www.radioszene.de/19639/89-0-rtl-horer-lies-sich-fur-auto-ein-tattoo-auf-den-penis-stechen.html

    Zitat

    Als wir uns kennenlernten, habe ich ihr sogar sehr deutlich zu verstehen gegeben, was ich von dieser Körperkunst halte und mit ihr deshalb auch nie ins Bett gehen würde.

    Du wärst also "damals" mit ner klasse Frau, die attraktiv, selbsbewusst, sexy, klug und anziehend ist nicht ins Bett gegangen, nur weil sie ne Tätowierung hatte?!?! %-| ":/


    Ja na das is ma ne reife Aussage...


    Aber hast es ja scheinbar doch irgendwie über dich bringen können, bravo!


    Und sich dann aber ne Tätowierung auf oder an seinen Schwanz stechen lassen wollen und sich Sorgen wegen der Schmerzen machen. :)=


    Nicht heulen, einfach den Schmerz genießen und ab durch die Mitte ;-D

    Es wird ja kein Autoschriftzug. Wird ja auch nicht lange dauern. Aber ich bin schon ein ziemliches Weichei, deshalb die initiale Frage.

    Zitat

    Es wird ja kein Autoschriftzug. Wird ja auch nicht lange dauern. Aber ich bin schon ein ziemliches Weichei, deshalb die initiale Frage.

    Na hoffentlich verläßt sie dich nicht, wenn du beim stechen winselnd auf dem Stuhl hockst...


    Viel Erfolg bei deinem "Liebesbeweis".

    Zitat

    Habe gelesen, dass sich jemand das Wort "Mini" auf den Schwanz tätowieren ließ, nun fährt er die Karre ein Jahr umsonst.

    Finde ich doch einen guten Deal. Wenigstens was handfestes ]:D

    Mich würde ja jetzt langsam - mal ganz ohne Witz und Spott - schon interessieren, was genau denn nun da drauf tätowiert werden soll.

    Verrückte Welt so langsam. Männer lassen sich unter Höllenqualen ausgerechnet "Mini" auf ihren Schwanz tätowieren. Frauen lassen sich ihr A...loch durch ein Tattoo "verschönern", zu sehen auf Youtube, und meinen dann dazu noch "it feels soooo gooood" :-X . Es gab mal Zeiten, da wurde Menschen zwangsweise Zahlen auf den Oberarm tätowiert, heute machen sie tattoos an allen möglichen und unmöglichen Stellen freiwillig %-| Ok, ich gebe zu, ich hasse Tattoos und alles was da noch so gerade Mode ist an "Körperverzierungen"

    @ Borstelmann

    für den Satz bräuchte er aber schon einen ziemlich langen Freudenspender ;-D und wie lange dauert das dann ? Das Wort "Mini" hat ja schon ewig gedauert... ":/

    "Hier könnte ihre Werbung stehen "... super!!!


    Es wird nur ein kleiner Pfeil, ungefähr 2 cm lang. Wäre noch Platz für einen längeren Pfeil, so ist es nicht.

    Es wird...ein Pfeil???


    Ein PFEIL? %:|


    So wie "Hier lang!" oder "Hier unten blasen?"


    Ohje ey...wieso nich gleich nen Rasenmäher...oder ein Stoppschild? :-X