• Tattoo am besten Stück

    Von dem Vorhaben lasse ich mich nicht mehr abbringen: Ein kleines Tattoo am besten Stück. Ist eine längere Geschichte, und es ist keineswegs so, dass ich Tattoos sonderlich mag. Es ist ein Liebesbeweiß. Was mich aber trotzdem interessiert: Wie schmerzhaft ist die Aktion? ... und bitte keine blöden Witze, die habe ich im Web schon ausreichend gelesen.
  • 183 Antworten

    Danke. Keinerlei Probleme. Viel verheilen musste da ja nicht. Sex klappt auch problemlos, und sieht dabei aus wie gewünscht.

    Ähhhm...... ok, keine blöden Witze. Wenn du das unbedingt willst bitte. Ich kann mir das allerdings echt schmerzhaft auf dem besten Stück vorstellen....

  • Anzeige

    Überraschenderweise war das nicht der Fall. Kommt mit Sicherheit darauf an, wo das Tattoo hinkommt.


    War ja ausreichend Platz vorhanden. ;-D