ich meinte eher, wie man die frau bezeichnet, die maniküre macht :-)


    also da ich nur ein zeichen möchte, erstmal, suche ich schon bestimmt nach wörtern, die aus einem bestehen. und dann kann man ja immernoch erweitern, eben viele einzelzeichen, so wie sarah connor..


    ich hab meine creme damals so benutzt: ich musste sie selber kaufen, eine stunde vor termin großräumig und großzügig auftragen, fertig.manche tragen die creme selber auf und schicken dich für ne zeit noch mal weg..

    Ach so :-)


    Neh,dass weiß ich leider auch nicht ;-)


    Ja,dass werde ich wohl auch so machen.Habe mir ein paar Zeichen gespeichert und werde erstmal von den gespeicherten meine Favoriten aussuchen und dann nochmal vergleichen.


    Der Tätoowierer sagte mir,ich soll die Creme 5 Minuten vorher drauf machen und Alufolie drum wickeln.


    Die bei der Apotheke meinten allerdings,ich soll es einfach vorher drauf machen.


    Werde vorher nochmal nachfragen,ob die mir das machen können.Nach(h)er mache ich noch etwas falsch :-)

    also meine meinte zu mir 1 stunde vorher, sonst wirkt es nicht richtig!!


    habs aus angst 1,5 stunden früher drauf gemacht ;-)


    aber 5 min...


    na ja, und gut abwicklen mit folie, das stimmt. wenn du ne engere auswahl hast, kannst ja mal bescheid geben.


    so gehe off, und dann für eine woche in urlaub.


    bye!!!

    Zwei Mädels aus meiner Klasse haben sich letztens ein Chinesisches Zeichen in den Nacken tättowierungen, und das heißt übersetzt (scheiße, mist, kacke ... ) ja sehr "einfallsreich". Bei der einen sind es 5 Zeichen, und bei der einen nur eins - ergibt aber den gleichen Sinn.

    Also meine Auswahl hat sich jetzt auf :


    Ehrlichkeit,Gesundheit und Stärke


    beschrenkt.


    Dann wünsche ich dir eine schönen und erholsamen Urlaub ;-)


    Da hast du recht.


    Das ist wirklich Quatsch.


    Aber vielleicht haben es die Mädels aus deiner Klasse auch nur


    so gesagt weil sie dir die Bedeutung nicht sagen wollten.


    Denn wer lässt sich schon sowas tätowieren?

    weil es vielleicht läden gibt, die die falschen zeichen als richtige verkaufen? die tätowieren dir erfolg drauf aber in echt heisst es idiot oder scheisse.


    woher weiss man denn das die zeichen, dies beim tätowierer gibt, auch wirklich das bedeuten, was da drunter steht?


    also mich wundert das nicht wenn die leute mist, kacke, etc. anstatt erfolg, liebe und glück auf ihrem körper stehen haben...

    Hmm....das stimmt auch wieder.


    Ich habe meine Bedeutungen aus dem Net gesucht.


    Wo viele Übersetzungen sind.


    Daran erkennt man auch wie professionell ein Tätoowierer ist.


    Meine,wenn der schon falsche Zeichen hat,dann ist er sicher nicht sehr professionell.

    Ich habe mir meine "wunsch" chinesischen Zeichen (Mut, Stärke und Glück) auf verschiedenen Websites angeschaut. Und immer sahen die gleich auch. Ich habe mir die ausgedruckt und werde die auch mit zum Tätowierer nehmen. Und wenn sie dann mit den Zeichen die der Tätowierer hat übereinstimmen dann werde ich mir die erst stechen lassen.


    Aber ich habe schon oft gehört das einige Leute chinesische Zeichen haben und die aber eine ganz andere Bedeutung haben als gedacht.


    Aber ich denke mal wenn sich einer ein chinesisches Zeichen machen lassen will, dann sollte man sich schon informieren und sich das Richtige stechen lassen.

    ja viel vergleichen und sich umsehen ist bei solchen zeichen sehr gut! viel glück das eure auch das bedeuten was sie sollen :-)


    ich lasse mir demnächst ein tattoo an der innenseite am handgelenk stechen. entweder nen stern oder irgendwas anderes. hat jemand vllt. vorschläge oder bilder?

    Tattoo

    *:)


    Hallo ichmöchte gerne dazu was sagen ich hab jetzt seid ca.5 Jahren ein buntes triable im Nacken und es hat ja etwas weh getan aber nicht viel,also zahnarzbesuche finde ich viel schlimmmer.


    Lg Devil


    P.S. jeder mesch ist nicht gleich empfindlich, es wird immer einwenig weh tun.

    Ja,ich werde das Zeichen,was ich haben möchte auch noch


    mit anderen vergleichen .


    Vorschläge?


    Hmm...also ich finde Tattoos mit Farbe eigentlich sehr schön,


    doch ich finde,dass man es im höhen Alter nicht mehr tragen kann. Deswegen würde ich ein s/w Tattoo vorschlagen.


    Und halt auch etwas,was man später immer tragen kann.


    Leider ist jeder Mensch anders empfindlich.


    Wäre es nicht so,wäre es leichter.


    Doch genau deswegen finde ich es gut zu wissen wie sehr es


    so im Mittalmaß weh tut.


    Meistens weiß man selbst nicht genau wie empfindlich man ist,


    deshalb finde ich es schon gut eine solche Creme zu nehmen.

    also schwarz weiß ist zeitloser denke ich.


    ich hab mein tattoo aus inet bei google und bei chinalink gesucht und gefunden und das bei meiner tätowierein war haargenau das gleiche..außerdem bringe ich meine vorlage selber mit ins studio.#


    ich bin für stärke..

    Ich finde farbige Tattoos auch sehr schön, aber für mich persönlich kommen auch nur schwarz-weiß Tattoos in Frage.


    Ausserdem gibt es soviele schöne farbige Tattoos, da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden :-)


    Also bleibe ich bei schwarz-weiß.


    Habt ihr denn jetzt schon Termine ausgemacht?

    Zitat

    also ich finde Tattoos mit Farbe eigentlich sehr schön,


    doch ich finde, dass man es im höhen Alter nicht mehr tragen kann[/]


    was ist denn das für ein quark? tattoos sollten einem schon was bedeuten und wer im alter nicht mehr zu seiner vergangenheit steht, sollte von sowas die finger lassen. diese ganze modescheiße ist echt das letzte. steht doch mal zu dem, was ihr macht und was ihr seid und rennt nicht jedem mist hinterher. malt euch henna auf den körper, scheint hier bei einigen mehr zu passen... >:(