ICH mache es nicht aus kult, dafür sind mir geld und körper zu schade. mein tattoo bedeutet mir sehr viel, dennoch achte ich selbstverständlich auf nen schönheitsaspekt, das ist doch normal? d.h. nicht, dass es bei mir nur nen trend ist.

ICH finde einfach farbige tattoos würden mich nur kurze zeit glücklich machen.

Na,dass denke ich auch.

Irgendwan gefällt einem die Farbe nicht mehr.

Weil ich meine Menung zu den Farben her immer ändere,

wäre es eh quark ein mit Farbe machen zu lassen.

Bin mir zwar noch nicht so sicher,aber ich denke as ich Ehrlichkeit nehmen werde. Das haben auch nicht zu viele und es passt zu mir.

So ein Tattoo sollte ja schon eine gewisse Bedeutung für jemanden haben.

eben und da ich den tiger hab, würde ich gerne stärke nehmen und irgendwann als gegenzug die verletzbarkeit...

denn das tier ist ja am ende doch verwundbar... so wie ich, nach außen stark und doch sehr zerbrechlich..

Stärke wollte ich auch nehmen.

So ein Tattoo ist aber meiner Meinung nach etwas besonders.

Also sollte es sein;und dieses Zeichen für Stärker haben inzwischen schon so viele,dass ich es nicht mehr so besonders finde.

Möchte immer etwas haben,was es nicht oft gibt oder es halt nicht viele haben.

liebe und gesundheit sind am verbreitesten... nur dasich es nicht aus trend mache, sondern mit bedeutung, und es passt zum tiger und zu meiner vergangenheit+ gegenwart.. zudem wid kaum einer wissen, was es heißt. mit offenen haaren siehts dann ja auch keiner..;-)

Hi@all

ich überlege schon lange ob ich mir ein tatoo am knöchel stechen lasse. nur ein ganz kleines mini tatoo. es soll ein chinesisches zeichen sein. wie teuer ist sowas? es soll nur ca. 2 cm sein und tut es am knöchel sehr weh?

also, kann mir deine ängste vorstellen, aber beim benutzen der elma salbe, denke ich mal, hält es sich in grenzen. klar, direkt am knochen ist nicht gerade angenehm, aber wenn dus haben willst, sollte dich das nicht stoppen. 2 cm dauern nur wenig zeit, geht also fix.

bei meinem studio würde ich es bei 25-30 euro ansiedeln..

Ja das stimmt nun auch wieder.

Jeder hat mehrere eigenschaften,die zu einem passen.

Klar,ich mache es auch nicht nur wegen dem Trend.

Das wäre ja totaler quark und wahrscheinlich später auch ein grosser Fehler.

Aber dennoch ist es auch schön,wenn es nur wenige haben.

Gut,dass sieht ja jeder anders.

Wäre ja auch schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

Am Knöchel stelle ich es mir ziemlich schmerzhaft vor.

Die Haut ist da ja ziemlich dünn und der Knochen ist da ja

auch.

Da würde es sich natürlich sehr empfehlen die Creme zu nehmen.

habe auch eins am knöchel und das war nicht schlimm das stechen, allerdings solltest du dir überlegen es größer zu machen 2 cm ist schon arg klein und mancher tätowierer macht sowas auch erst gar nicht weils eben so mini ist. mein tattoo ist ca. 4x4 cm groß und es ist genau richtig.

das ist meins am knöchel

http://www.directupload.net/show/d/427/9wnSP2Fh.jpg

und das am rücken (sehr schlechte quali)

http://www.directupload.net/show/d/427/8axEk9nG.jpg

also meine tätowierein hat mir ehrlich gesagt, zu klein sticht sie nicht, da es aussieht wie fliegen....

es würde nicht schön rüberkommen und ich denke enn gutes studio berät da auch gerne und kompetent!

3x3 cm ist ne gute gesunde mitte... habs mir vorher mal selber aufgemalt, um zu gucken wie die größe wirkt etc.