• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich fand das Tattoo ganz schick was die Cathy aus dem Big Brother Dorf hatte. Habt ihr das gesehen. Das fing auch an der Brust an und ging dann links am Bauch runter. Waren auch solche Ranken (glaube ich).


    Also unser Tätowierer entwirft mit seinen Kunden auch Motive und das kostet dann nix extra.

    na ja... ich fand eher nicht, dass sie die figur hatte..


    sah gut aus, aber too much, solche ranken etwas schmaler und dann ist es top.


    aber als frau achte ich auch auf ne mögliche schwangerschaft, und da ist bauchregion absolut tabu. kann mir ja keiner garantieren, dass das tattoo hinterher noch schick aussieht...

    Da gebe ich Dir Recht Suse.


    Im Bauch Bereich würde ich persönlich mir auch kein Tattoo machen lassen. Und wenn dann nur ein ganz kleines vielleicht. Hätte da auch Angst das es dann nach einer Schwangerschaft evtl. nicht mehr schön aussieht.


    Aber es muss ja jeder selber wissen.


    Ich wollte mir ja die chinesischen Zeichen im Nacken machen lassen, aber nun hat mein Freund, der super gut zeichnen kann, mir so aus Spaß mal einen Drachen gezeichnet. Und der ist super cool geworden. Und einzigartig ist er ja auch. Bin nun doch am überlegen welches Motiv ich dann vorziehen soll *denk*

    war gestern beim tätowierer und hab nen termin für den 5.10. und lasse mein tattoo am rücken erweitern *freu* das mti dem bauch hab ich ir nochmal überlegt und mich anders entschieden das ist schon ne "gefährliche" stelle wenn man doch mal schwanger wird oder zunimmt, dan siehts nämlich scheisse aus und am rücken wird man ja net so schnell fett :-)


    *freu*


    es werden 20 cm dazukommen also an der wirbelsäule entlang