Puh, jetzt habe ich hier ja soviel gelesen und nun bin ich aber doch wieder am zweifeln. Gerade was denn dann mal im Alter ist, wenn ich evtl. kurze Haare habe und es nicht mehr verdecken kann.


    Werde mir das doch nochmal ein wenig überlegen und dann mal schauen.


    Es läuft mir ja nicht weg.

    @ suse1202

    Das mit dem drüber tätowieren bei einer Narbe würde mich auch mal interessieren.


    Habe am Handgelenk auch eine heftige Narbe. Sieht so aus als hätte ich mir mal die Pulsadern aufgeschlitzt (ist aber nicht so, stammt von einem Unfall).


    Will die auch irgendwie los werden die Narbe.


    Aber da tut es bestimmt weh....

    du bist süß, bei mir kommt sie nämlich von den pulsadern, ist also auch genau da und lang...


    weiß das nun wer?


    was ich überlegt habe, ich möchte meins ja ganz dicht an den haaransatz, also nicht knochen sondern nur die haut drüber...


    selbst wenn ich kurze haare habe, hätte... da hat man oft ja nen facon, so dass man es gewiss abdecken kann....


    also ich finde das nicht schlimm!!! ich bleib nach wie vor dabei, hab schon motive rausgesucht!!!

    narben

    also ich selbst habe zwar keine erfahrung damit, aber ich kann euch sagen, dass mein freund durch einen unfall auch eine grosse narbe am bauch hat. er hat sich dort auch tätowieren lassen und seine aussage war, dass er am vernarbten gewebe selbst überhaupt kein empfinden hatte. sei also total unkompliziert gewesen. ich weiss nicht, ob man das jetzt pauschilisieren kann. ich hätte bedenken, dass es vielleicht weh tun könnte. die hatte mein freund auch und war deshalb so überrascht, dass es ihm an dieser stelle überhaupt nicht weh getan hat.

    na ums weh tun gehts mir nicht, denn oft ist das gewebe taub... es kann am ende nicht mehr weh tun, als an der dünnen haut an sich...interessieren würde es mich, obs man das so einfach drüber tätowieren kann, ohne komplis....

    hey kitty: ich will stärke, als zeichen haben!! in verbindung mit meinem schon vorhandenen tiger, passt das gut.


    meine tätowiererin zeiht zur zeit um, so dass ich keinen termin machen konnte...


    ich werde wahrscheinlich bei meinem freund in der stadt gehen, nächste woche, falls ich nen termin bekomme!


    dort betäuben sie aber net oberflächlich durch die elma salbe... na ja, hab bissel angstg, obwohl das net länger als 25 minuten dauern wird..


    wenn ich mich durchgerungen hab zu nem termin und dann auch stechen, geb ich bescheid!!

    @ kitty:

    also nein, mein studio macht es mit der salbe, das wusste ich vorher aber nicht.


    das studio was ich jetzt rausgesucht hab, meinte sie nehmen die nicht, da sie durch den film oder so wohl nicht richtig sauber stechen könnten...


    na ja, hab schon bissel schiss...

    @ bfi:

    *:)