Suse1202

    Wenn Du Dein Tattoo dann hast, dann geb mal bescheid.


    Würde mich dann interessieren.


    Ich habe jetzt nochmal drüber nachgedacht und mich dazu entschlossen es auf jeden Fall zu machen.


    Muss mir dann nur noch einen guten Tattoo Laden suchen. Soll ja auch dann vernünftig werden.

    jap, das stimmt allerdings... hier in hambrug wollte einer für das eichen 55 euro!!!! in parchim kostet es 30!!


    ich werd dann morgen dort mal anrufen und nachfragen, denke mal muss bis nachm urlaub warten... (anfang sepember...)

    ich habe ein tattoo direkt am nacken, zentral auf der wirbelsaeule.


    ehrlich: es hat schon sehr geschmerzt als der taetowierer die linien gezogen hat ... das ausfuellen dann war eigentlich dann in ordnung...


    da der nacken ja nicht sonderlich gross ist, kann auch kein grosses tattoo hin, also dauert die ganze sache vielleicht eine halbe stunde! und da kann man die zaehne schon mal zusammenbeissen!!!

    Ja,bei der Wirbelsäule tut es wirklich weh.


    Dort hat sich eine Freundin von mir einen Drachen tätowieren lassen.Sie meinte das es weh getan hat.


    Doch dort ist die Haut denk ich mal auch dünner als am Nacken.


    Aber weil es auch sehr nah am Kopf ist,denk ich mal das es schon mindestens Kopfschmerzen verursacht.


    Na,ich hoffe mal das es nicht so doll weh tut.


    Und wenn es da eine Betäubung gibt,ist es ja auch nicht so


    schlimm.


    Woher kann man denn herrausfinden wo ein Laden ist,der auch vernümpftig ist?

    und was glaubt ihr, welcher knochen direkt den nacken durchzieht? es sei denn, du willst dein tattoo seitlich am hals haben... wenn nicht, dann wird auf der wirbelsaeule gestochen, gar keine frage

    ähm, ichz hatte bio lk, :-)


    ich will ihn oben am haaransatz, dort wo muskelgewebe ist, aber kein wirbelsäulenknochen zu spüren ist!bei mir ist es dort nur hart, von den muskeln.. der wirbelsäulenknochen fängt nen stückel tiefer an, also dort sitzt er weiter oben, sichtbar und auch ertastbar!

    man erkennt ein gutes studio erstmal durch bhören und sagen, so wird man oft erst auf einen tätowierer aufmerksam!


    oder eben werke angucken, sich ansehen wie steril und orfentlich das studio aussieht etc.

    wieso??? ich krieg erstmal keinen termin. im grunde will ich nämlich zu meinem studio, und werde somit auch bis mitte september warten müssen..


    aber dann gehts los.


    sie benützt die elma salbe.. aber na ja, ist auch nicht gewiss der bringer.


    so schlimm??

    Ich war gestern mal in einem Chat unterwegs und da habe ich einen Tätowierer getroffen und habe dann auch gleich die Chance genutzt ihn mal zu fragen was die Schmerzen angeht.


    Also er meinte das es schon zwicken werden wird, aber es sind auf keinen Fall Schmerzen wo einem die Tränen kommen oder man schreien muss oder so.


    Ich finde das mich das schon wieder beruhigt.

    Na,ich denke auch mal das es nicht so sehr weh tun wird.


    Man kann es sicher ganz gut aushalten.


    Am Mittwoch gehe ich mit einer Feundin zu einem Laden.


    Da werde ich mich auch noch genauer Informieren.


    Der Preis spielt da ja auch eine wichtige Rolle.


    Für mich jedenfalls.


    Werde euch dann jedenfalls weiter geben was mir dort gesagt wird!;-)