• Tattoo im Nacken

Hallo! Schon seit einem Jahr trage ich mich mit dem Gedanken mir ein Tattoo zu machen. Was für ein Motiv ich gerne machen lassen möchte, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das ich es gerne im Nacken haben möchte. Also direkt im Nacken, nicht aufden Schulterblättern! Nun meine Frage: Hat da von euch schon jemand ein Tattoo und dann die wichigste Frage: Tut…
  • 257 Antworten

25 min.??? never... alles zusammen vielleicht... ich saß für mein chinesiches zeichen vielleicht 5 min. wenn überhaupt...

Also ich war heute bei diesem Studio.

Der sagte mir das es ca 30 Minuten dauern wird.

Die Salbe muss ich jedoch selbst in der Apotheke kaufen,

für ca. 7,95€.

Das Tatto wird so im Bereich von 60€-80€ sein.

Ja das denke ich auch.

Man macht sich meist mehr Gedanken als man es sich

machen müsse.

Trotzdem habe ich ein bisschen Angst,seitdem ich die Spritzen beim Zahnarzt bekommen habe :-D

Werde es mir auf jedenfall machen lassen.

Es gibt sicher schlimmeres,vom Scherz her.

ähm, 25 min für umranden und ausmalen. sie sagte mir auch, es wären 30 min, warens aber nicht. aber NIE im leben 5 min, was soll das fürn fusch sein?

es ist dicker und ausgemalt...

hab 40 euro bezahlt, salbe musste ich auch selber kaufen.

Ja,dass habe ich mir auch gedacht.

Man würd auch länger als 5 Minuten brauchen,wenn man es

nur auf Papier malen würden.

Also wenn es wirklich nur 5 Minuten gewesen sind,

dann möchte ich gern mal den Vergleich mit dem gleichen

Motiv,nur mit 30 Minuten,sehen !

5 minuten sind es wirklich niemals, ihr könnt ja gerne mal in die usergallerie gehen, da bin ich auch drin, mit tattoo... 5 min sind viel zu kurz, das umranden vllt ...

ja, keine ahnung, wie euer attoo aussieht und wie groß es ist... ich hab ein kl. chinesiches zeichen und das tätowieren alleine hat nicht länger als 5min. gedauert... deswegen ist es noch lange kein fusch...

sagt ja keiner, ich rede von 3x 3 cm, nen chinesisches zeichen, dicker und ausgemalt, das sind eben keine 5 minuten, bei mir warens 25!

zeiten zu messen ist eh unsinn, da viele tätowierer unterschiedliche arbeitsgeschwindigkeiten haben. ein freund von mir tätowiert recht langsam, ein anderer tätowierer, bei dem ich auch war, ist halt sehr schnell.

also 5 minuten kanni ich mir net vorstellen. mein tattoo am knöchel ist 4 x 4 cm und des hat 40 minuten gedauert.... also ob das dann so toll ist weiss ich nicht... 5 miuten dauerts ja schon ein tattoo aufzumalen

ich rede ja vom reinen tätowieren, das stechen... und nicht vom aufmalen, rasieren, desinfizieren... meine ist ca. 3 cm und auch dünn... was sollte saran lange dauern und es sieht ganz normal aus...

dann warens mehr als 25 min, das aufzeichen desinfizieren etc.

das reine tätowieren waren 25 min. und sie meinte vorher eben auch zu mir, so um die 30 minuten!

mein tattoo könnte sie niemals in 5 min schaffen!