• Tattoo nachpflege? Bitte HILFE!!

    Hallo.. Ich habe mir nun gestern mein Tattoo am Hals machen lassen! Ich kann nur sagen wirkliche Schmerzen waren das nich. Also ich hätts mir sehr viel schlimmer vorgestellt. :-) Soo nun zu meiner Frage! Man soll das Tattoo ja mit Melkfett eincreamen. Alles kla habe ich gemacht nun Sieht das tattoo aber ziemlich unförmig aus also ziemlich verschwommen und…
  • 59 Antworten

    uuups,

    erwischt|-o


    Schriftzeichen find ich auch genial. Sieht mit Sicherheit fett aus:)^


    Hab für mich auch schon wieder tausend Ideen im Kopf, wenn's nicht immer so teuer wäre:-(

    jaa das stimmt wohl is nich grad billig... Ich hab auch noch sooooo viele ideen :-) wird mit der zeit noch gemacht! hehe wenns denn dann wieder einigermassn normal aussieht kann ich dir ja ma n foto zeigen . so wies im moment aussieht erkennt mans nich so wirklich :-)

    Einerseits auch nicht schlecht, das es soviel kostet, sonst würde ich aussehen wie... oh Gott, darf ich gar nicht dran denken;-D


    Ja gerne, würde mich freuen, mal ein Foto zu sehen :-D


    Hoffentlich heilt es schnell, neugierigbin;-D

    @lady marmelade

    hehe joa hoffe auch das das schnell heilt :-)


    Ich hab das grade mal abgetupft wie dus gesagt hast.Und ich hab gesehn die feinen lienin sind schon noch da aber halt unter der "kruste" aber da sind se noch :-) da bin ich ja echt erleichtert :)^


    weil so wies im moment aussieht siehts echt komisch aus ! :-)


    Ich würd deine auch mal geren sehn..wieviele haste denn??


    Würde ich vom geld her so können wie ich wollte hätte ich auch schon einige mehr :-)


    Lieben gruss


    Perlchen

    so , ich denke dass empfiehlt jeder tätowierer nach seinen kenntnissen etwas anders.


    am beispiel von mir und meinem freund hab ichs gesehen:


    ich hatte die folie drei tage drauf , er nur n paar stündchen und seins war "härter" verkrustet und es dauerte auch länger bis es vollständig geheilt war.


    und wegen der salbe: bei mir sind die alle mit panthenol eingecremt worden und sehr schön gleichmäßig und zügig verheilt.


    eine freundin von mir schmiert immer vaseline und das dauert etwas länger und die "cremewirkung" ist auch nicht so dolle wie bei panthenol salbe.


    ausserdem


    waren alle tattoos stärker verkrustet.


    aber jeder wie er will , abheilen tuts , egal wie.


    schriftzeichen....sehr schön.


    ich trage hebräisch.


    lg


    holy

    hebräisch???


    Hab ich noch nie irgendwelche zeichen von gesehn... würde mich aber mal interessieren wie die aussehen!


    Mit dem Abtupfen wurde mir auch gesagt nur ich wa da grade nich so da ich wa soo begeistert von dem tattoo, deshalb... aber das tattoo reinigen (abtupfen mit nem Waschlappen) sollte man täglich machn?? so hab ich das noch im Ohr, oder??


    LG


    Perlchen

    Hab vier Stück (bis jetzt);-D


    Eins im Nacken, eins am Steiß, eins auf'm Fuß und eins am Bauch (so li. Seite, fängt überm Hüftknochen an, geht so etwas tiefer, wie Hüfthosenbund) . Wobei das am Bauch, hab ich schon einmal "überarbeiten" lassen. Hatte erst 5Jahre nur chinesische Schriftzeichen und im Mai habe ich mir dann Kirschblüten dazu machen lassen. Sieht voll geil aus seitdem, finde ich!

    perlchen

    ja , feucht abtupfen!


    hebräisch ist eine tolle sprache und die schriftzeichen sehen hübsch auch. es ist mein vorname und der meines verlobten , weil die aus dem hebräischen stammen und ein wenig meine kulturellen hintergrund wiederspiegelt.


    marmelade 77:


    chnisische schriftzeichen sind schön.


    aber da hätte ich ja schiss das weiß got was da steht .....weil ichs nicht nachprüfen kann!;-D

    Gibts vll. ne internet seite wo man sich hebräische zeichen angucken kann? Würd mich echt ma interessieren wie die aussehn!


    Lieben Gruss Perlchen

    @holyghost

    Da hast du schon ein bißchen Recht, aber kann einem ja in ner anderen Sprache auch passieren...


    Habe die chin. Schriftzeichen für Liebe, Glück und Treue ausgewählt. Habe mir die von so ner chin. Informationsseite aus'm Web rausgesucht. Hoffe die haben richtig übersetzt:-o


    Nich das ich da "mindestens haltbar bis" stehen hab, oder so:-/


    Neee, Spaß beiseite. Die Seite war schon recht seriös:)^


    Lg*:)

    hehe joa ich hab mir das arabische auch von ner marokanischen freundin auf schreiben lassen,der tattoomann hats dann noch bisst schöner gezeichent und dann rauf damit :-)

    perlchen,

    sicher ist sicher:)^ Warum eigentlich den Namen deiner Schwester? Würde mich interessieren, brauchst aber die Frage nicht zu beantworten, wenn dir das zu persönlich ist...


    Lg*:)

    Ach das is doch kein Problem. :-)


    Ich hab den Namen von meiner Schwerster machen lassen , weil


    meine Schwester für mich irgendwie Ich weiss nich ich kanns glaub ich nich so wirklich erklären! Ich würde für meine jüngere Schwester echt alles tun, sie ist für mich halt was besonderes und mir Super super wichtig! Und ich finde Tattoos ohne wirkliche(persönliche) bedeutung irgendwie doof. Ja und das tattoo jetzt hat für mich halt ne grosse bedeutung. Nicht nur das es der Name meiner schwester ist!


    Hoffe ihr versteht das so einiger massen :-)


    Lieben gruss


    Perlchen

    Kann dich verstehen, was du so in etwa meinst... Ich finds klasse, wenn sich Geschwister so verstehen und sich "lieben". :)^


    Können sich viele ne Scheibe von abschneiden, wenn man so ein Verhältnis zueinander hat...


    Ich finds toll|-o


    Hab auch ne kleine Schwester, allerdings liegen zwischen uns 16Jahre! Aber das ist völlig egal! x:)x:)x:)


    Lg*:)

    marmelade 77 , perlchen

    war nicht ganz ernst gemeint.


    mich schockiert immer wenn sich leute auf festivals bei leicht dubiosen leute irgendwelche schriftzeichen tätowieren lassen...und dann stehste in peking und bist der depp ;-D


    meine zeichen sind von einem muttersprachler und dozent für hebräisch abgesegnet worden.


    ich kann nur bruchstücke und die schrift schon gar nicht,.


    name der schwester finde ich top.


    habe selbst zwei schwestern , die eine 3 jahre jünger und auch wenns oft kracht - ich würd defintiv alles für sie machen.


    tattoo ohne bedeutung wollte ich auch nicht haben.


    demnächst bekomme ich noch was mit eiskristallen....weil ich den winter und die kälte liebe.und mich nichts mehr freut als eisblumen am fenster......ich hab extra welche abgezeichnet , als es so kalt war.


    hebräische schriftzeichen.....müsste ich mal suchen.


    lg


    holy