• Tattoo nachpflege? Bitte HILFE!!

    Hallo.. Ich habe mir nun gestern mein Tattoo am Hals machen lassen! Ich kann nur sagen wirkliche Schmerzen waren das nich. Also ich hätts mir sehr viel schlimmer vorgestellt. :-) Soo nun zu meiner Frage! Man soll das Tattoo ja mit Melkfett eincreamen. Alles kla habe ich gemacht nun Sieht das tattoo aber ziemlich unförmig aus also ziemlich verschwommen und…
  • 59 Antworten

    Sie cool aus, auf jeden Fall. Das Tattoo gefällt mir. :-)


    Könnte mir an meinem Körper auch ganz gut gefallen hihi


    Was heisstn das was du da auf der Schulter bzw. auf dem Oberarm


    hast??


    LG

    @holy

    Sind schon toll diese Festival Bildchen:-/;-D Wäre für mich auch nix, mich ohne Infos und völlig unüberlegt stechen zu lassen:(v


    Aber naja, solche Leute muß es auch geben...;-) Am besten, die lassen sich dann gleich die Adresse, von nem guten Arzt (der lasert) mitgeben oder sofort mit drauf stechen;-D;-D;-D


    Eiskristalle? Hab ich noch nie drüber nachgedacht... Aber ne schöne Idee, finde ich:)^ Kommt da denn dann noch was dazu, oder "nur" die Kristalle?


    Dein Tattoo, was du hier als Bild reingesetzt hast, gefällt mir nicht so gut|-o Bin die ganze Zeit am überlegen wieso nicht!? Mein erster Gedanke war, das mir die Stelle nicht so gut gefällt... Finde es glaube ich zu klein für den Oberarm. Ich glaub an ner anderen Stelle würde es mir gefallen...


    Aber ist ja immerhin auch dein Tattoo, und meine gefallen mit Sicherheit auch nicht jedem. Aber das ist mir egal... Ist ja schließlich was persönliches ;-D Hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich, weil ich das so geschrieben hab.


    Lg@:)*:)

    Das motive gefällt mir generell schon gut. Aber die stelle wäre auch nich unbedingt die wo ich mir was stechen lassn würde! Und ich hab ne frage und zwa is das mit absicht so gestochen oder sieht das nur auf dem Foto so aus ? weil ich find die Konturen sind nicht sauber gestochen. Is nich böse gemeint ne :)*


    >LIeben Gruss<

    das war kurz nach den stechen , da ist die haut noch etwas geschwollen gewesen.


    und die kamera ist nicht die beste.


    in echt sind die konturen ganz sauber und die haut glatt.


    auf dem bild wirkt mein arm auch so als wärs mein unterschenkel - total breit!:-o


    ich bin doch schon bisschen zierlicher.


    aber: das tattoo ist noch nicht komplett , da kommt noch "verzierung" aussen rum.


    ich habs spontan stechen lassen.


    mein freund war da um sich meinen namen zu tätowieren und die vorlage hatte der tätowierer schon ewig.


    da habs ichs grad mit machen lassen , dauerte ja nur kurz.


    ist übrigens mein name auf hebräisch.


    den ich jetzt nicht unbedingt nennen will , dazu bi n ich zu paranoid.;-D


    lg


    holy


    ps: nö , bin nicht böse!*:)

    @holyghost

    meine Schriftzeichen auf'm Bauch, sahen erst auch ziemlich nackig aus;-D Habe mir dann auch noch Kirschblüten drumrum stechen lassen:)^ Ist zwar jetzt schon etwas groß, aber dafür saumäßig schönx:)


    Wenn du, wie du sagtest, dir auch noch Schnörkel etc. drumrum machen lässt, sieht es mit Sicherheit :)^ aus! Kann ich mir super vorstellen...


    Lg

    sowas mit blüten sieht bestimmt top aus.


    :)^


    um das tattoo auf dem arm kommt noch eine verzierung aus sternen.


    in verschiedenen größen und unterschiedlich schattiert.


    und ich hab noch soooooo viele ideen.....


    aber ich muss aufpassen wo ich mir was stechen lasse , wegen dem job.


    mit kurzen ärmeln kann ich jetzt schon nicht mehr gehen.

    @holyghost

    Sterne finde ich auch goil:)^


    Ich sag dir, es gibt soooo viele Sachen und Ideen die ich noch gerne umsetzen würde aber geht halt nicht alles auf einmal:°( Aber wenn man es alles so nach und nach machen läßt, ist die Spannung und die Vorfreude auch viel größer%-|


    (Man muß es sich nur schön reden) Dann klappts auch mit dem abwarten:-/


    Mit den Jobs und den Tattoos ist echt immer so ne Sache, wobei ich sagen muß, hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber hatte auch ehrlich gesagt noch keinen Job, wo man was dagegen hatte;-D Da hatte ich echt immer Glück. Aber könnte sie im "Notfall", verstecken:-x Bis jetzt:-/


    Lg*:)

    Das ist eh so ne sache! Tatto & Job!


    Mittlerweile sollte man davon ausgehn das die gesellschaft soweit vortgeschritten ist,das Tattoos und Piercing kein Zeichen für weiss ich auch nich was ist ;-D Aba ich hab schon so oft gehört das piercing asotial sind und dann noch tattoss dazu bla bla bla is ein paar jahren wird denke ich der grösste teil tattoovviert sein!!


    Wat sachtn hier dazu???


    Lieben Gruss

    naja , für lehrer gilt einfach: tattoo okay , aber bitte "unsichtbar". heisst , in der schule für mich , kleidung mit langen ärmeln (bis zum ellenbogen) und keine hotpants. ;-D


    aber die würde ich ja eh nicht tragen.


    von daher gehts ja noch.


    nur mit den füßen....ich hätte gerne eins auf dem fuß.


    aber im sommer , im job , keine offenen schuhe?!


    hmpf.


    :-/


    lg


    holy

    @ holyghost:

    gleiches problem hab ich auch... ich hab mich halt für lange hosen in der schule entschieden. nur mit langen ärmeln, gerade im sommer, kann ich mich noch nicht anfreunden, weshalb die arme bei mir nicht tätowiert sind. aber ich bin immer und immer wieder am überlegen :-/

    Juhu...

    ich hoffe ja, das in ein paar Jahren die Leute komisch angeschaut werden, die komplett "nackig" sind;-D


    So nach dem Motto: "Wie du bist nicht gepierct, tätowiert usw.:-o


    Bekommt man so denn überhaupt heutzutage noch irgendwo nen Job";-D;-D;-D


    Das wäre doch mal was anderes;-D


    Nee, Spaß, aber Tattoos sollten echt mal langsam als normal und nicht mehr als Asi angesehen werden.


    Obwohl es war ja auch schonmal schlimmer%-|


    *:)

    Hey! Ich will mir auch unbedingt ein Tattoo in den Nacken stechen lassen. Was hebräisches:-)


    Da hab ich ne echt gute Seite gefunden: http://www.milon.li


    Wenn ihr auf der Seite nicht das passende Wort findet, könnt ihr der Frau auch ne Mail schreiben.


    Das Problem ist nur, dass ich noch nicht volljährig bin, und meine Eltern nicht gerade den Anschein machen, als würden sie mir da was unterschreiben....


    Muss ich noch en Jahr warten *seufz*

    der thread ist zwei jahre alt, hier haben wohl alle schon gefunden, was sie wollten ;-)


    zu deinem tattoo: find ich richtig von deinen eltern. vor allem weils in nacken soll. und ein jahr ist nicht die welt.. dann kannst du wenigstens schon mal geld sparen und bist dir dann sicher