Tattoo-Piercing-Bodymod-Plauderfaden

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gedacht, ein Plauderfaden wäre ganz sinnvoll..


    Hier können kleinere Fragen geklärt werden, Insidertips werden getauscht, Austausch über neuen Schmuck/ bessere Stellen etc & natürlich kann hier gehibbelt

    werden.


    Tattoos, Piercings & andere Bodymods - setzt euch & nehmt euch n Keks.


    *:)

  • 3 Antworten

    auch zum keks greif


    tolles thema ;-)


    also...ich will am liebsten eigentlicha uch schon wieder unter die nadel...aber das 100%ige motiv hat sich irgendwie noch nicht gefunden...


    piercing hätt ich auch gerne...aber irgendwie...ich kann es mir nicht erklären...hab ich da schiss vor...wobei ich glaube, dass tattoowieren eig. viel schlimmer ist..oder?

    Ich hab nur Piercings, Tatoos..mmh nee, dafür schwanke ich zu sehr mit meinen Entscheidungend...:-) Ich weiß das ichs en Jahr später nimma schön finden würde.


    Ich muß ehrlich sagen ich hab nun 6 Piercings und an beiden Ohren Tunnels, aber ich würde mich heute nicht mehr piercen lassen, weil ich um so "älter" ich werde umso mehr Schiss vor hab...:-) Komisch, oder?

    ganz ehrlich: ich find piercen ungefähr 600mal schlimmer ;-D ich kann es nicht erklären.. ich leg mich locker 4-5 stunden hin, um tätowiert zu werden, aber vor nem piercing mach ich mir fast in die hose %-| ;-D


    in 8 stunden ist es aber wieder so weit.. aah. neues piercing, hab den termin extra erst gestern gemacht, damit ich nicht durchdreh.. tja, hat nicht ganz funktioniert ;-D;-D

    melchen, wo hast du denn piercings? 6 klingt zwar viel.. aber wenn 5 davon am ohr sind, ist das, find ich, gar nicht sooo viel :-)


    chica, sooo schlimm nicht.. aber ich hab eben immer eher angst vorm piercen, obwohl das ja echt schnell geht..


    es wird ein septum :-D ich trau mich endlich. obwohl mir in letzter zeit alle immer horrogeschichten erzählen.. %-|

    also eine aus meiner klasse hat auch ein septum...aber glücklicherweise nur n kleines...die großen, die dann aussehen wie bei ner kuh finde ich persönlich weniger schön....sie hat aber nichts erwähnt, dass es schlimm sei oder irgendwelche probleme mit hatte


    außer 2 normale ohrlöcher und eins oben im knorpel (sry, kenn die fachbezeichnung nicht) hab ich mir meinen körper nirgends durchstechen lassen...die ohrlöcher hab ich schon seit ich klein bin..und das obere jetzt schon einige jahre....das hat aber über n halbes jahr zum abheilen gebraucht und immer wieder entzündet gewesen....vielleicht bin ich da deshalb so ängstlich... k.A.


    Am liebsten wollte ich ja so n piercing im nacken...

    Hehe, ja das stimmt...4 Stück sind im Ohr....2 mal Tragus, 1 mal Conch, 1 mal Rook, Nabel und Intim. Die Piercings entstanden alle innerhalb von 2 Jahren, nun ist es aber auch schon 3 Jahre her sei dem letzten..ich mag nun auch nimma..wüßte auch nit wohin....ohne das ich mir in die Hose machen würde...:-)

    ich hatte viele piercings:-) bei da augenbraue,zunge,nase,ohren,bauchnabel,beide brustwarzen,kinn


    tätowiert bin ich auch beim fussknöchel,wade,brust ,rücken,schulterblatt,genick,hand(daumen-zeigefinger-zum handknöchel und bei der hüfte richtung schaumbein;-D

    *reinpurzel


    *umgugg


    *keks schnapp


    *kaffee schlürf


    hallöchen allerseits!!!!


    super idee der faden!!!


    ich hippel im moment auch auf mein neues tattoo!!! freu mich schon, drückt die daumen das es so klappt wie ichs mir vorstell!


    *noch ein paar kekse hinstell


    *:)

    mme lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste in arm nehmen!!!! :)_


    wir halb so schlimm!!!


    aber ich kann dich sooooooo gut verstehn, hatte vor allen meinen

    piercings auch nen riesen bammel, vor allem weil ich eigentlich ne höllen angst vor nadeln hab....:=o

    Schöne Sache ;-D


    Seit meinem letzten Piercing ist auch schon wieder 'ne Weile vergangen, Ideen sind da, manches fänd' ich optisch super, fürchte mich aber davor, dass sie mir binnen kürzester Zeit rauswachsen oder zu sehr stören. Oder in zumindest einem Fall, zu lange rumsiffen :=o Aus verschiedenen Gründen ist mir von 7 Piercings (+ 4 Helix, 4 Lobe-Piercings) nur eines übriggeblieben :-/


    Ich hätte aber schrecklich gern noch welche, muss mir nur überlegen was genau ich eigentlich will ;-D

    ad0re, das mitm siffen findet man nur durch ausprobieren raus ;-)

    Zitat

    piercings auch nen riesen bammel, vor allem weil ich eigentlich ne höllen angst vor nadeln hab....

    willkommen im club ;-D


    ich bekomm fast nen hysterischen anfall, wenn mir blut abgenommen wird oder so.. aber renn immer wieder freiwillig zu meinem tätowierer/ piercer.