morgähn!!! *:)


    wow....wenn man hier mal n halben abend nicht drin ist, hat man ja richtig viel nachzulesen *nix für mich faules wesen*


    dafür hab ich heute nacht geträumt, dass ich mich hab piercen lassen...im nacken...da wo ich es auch will...im traum war das garnich so schlimm...aber trotzdem schiss...argh....warum hätte das piercing nicht einfach heut früh drin sein können???

    Hallo,


    mal dazugesell*


    ich hab mir gestern mein Helix stechen lassen, boa waren das schmerzen! aber konnte gestern abend schon wieder auf dem ohr schlafen... :)


    hatte das ja schon mal. allerdings schießen lassen, tja, nach 3 wochen entzündet. von der heilung sieht man nichts mehr. habs jetzt in nem guten piercingstudio machen lassen.


    eig wollte ich ein Industrial Piercing. aber ich hab auf beiden seiten diesen knick nicht. und damit war dann mein traum ausgeträumt :°(:°(:°(:°(


    ich überleg jetzt noch wegen Zunge ;-D

    *reinschleich


    *aus sofa fall


    guten morgäääääääääääääääääääääääääääääääähn allerseits


    *kaffe hinstell


    kekse schon alle?


    *neue hinstell


    na, alles fit?


    Blutlinie

    Zitat

    eig wollte ich ein Industrial Piercing. aber ich hab auf beiden seiten diesen knick nicht. und damit war dann mein traum ausgeträumt :°( :°( :°( :°(

    bei meinem mann hat auch der piercer gesagt das das industrial nich geht bei ihm, haben blöderweise mal bei nem anderen gefragt, gin ohne probleme zum stechen, und sieht auch gut aus!, vielleicht mal bei nem anderen piercer guggen lassen?

    Zitat

    ich überleg jetzt noch wegen Zunge ;-D

    sag bescheid wennst dus hast ;-D

    hach und wenn wir schon so schön am plaudern sind, mich würde mal intersieren ob ihr bei eueren piercings so riesendickenfettenglitzerauffallschmuck drinhabt oder eher so kleinen dezenten?


    *hinsetzt


    *tee schlürf


    *kekse knapper


    *neugierig auf antworten wart

    nen ring find ich am anfang auch nicht gut, vor allem nicht an der stelle.. ich hätts wohl auch n stück höher gesetzt.

    Zitat

    ob ihr bei eueren piercings so riesendickenfettenglitzerauffallschmuck drinhabt oder eher so kleinen dezenten?

    dezent :)z


    ich trag viel blackline titan. oder eben normales.


    bei meinem tragus hatte ich 3 monate nen stecker mit blingbling drin.. da hat mich auch jeder drauf angesprochen, warum ich glitzer %-| ;-D


    die ohrringe in meinen untersten lobes wechsel ich immer.. da sind auch schon auffälligere sachen (krümelmonster, elmo, waffeln etc) drin.

    die stelle kommt als minuspunkt einfach noch dazu ;-) ist nun mal knorpel & braucht somit schon mal lange zum verheilen. mitm helix haben viele probleme, weil man eben doch öfter drankommt als gedacht.


    deshalb ist n stecker immer empfehlenswerter. der stichkanal ist einfach gerade beim heilen. es kann auch probleme geben, wenn du mal auf nen stecker wechselst, weils unangenehm ist, wenn der stichkanal auf einmal begradigt wird.