@ chaos total

    septum ist super x:) (kannst hier im faden mal durch meine beitrage stöbern.. ich hab mir das septum vor.. äh.. 3 monaten oder so auch stechen lassen.. & hier den heilungsfortschritt dokumentiert)


    ob du nen ring bekommst oder nicht, hängt vom piercer ab.. ich hatte ne banane & bin damit sehr zufrieden gewesen (weil ne banane eben nicht so oft in bewegung ist & ich auch noch schnupfen bekommen hab.. da war es das beste für mich)


    40-80 euro ist normal. ich hab 50bezahlt (inkl. banane, schmuckwechsel & ner kleinen flasche octenisept)


    das stechen fand ich easy.. die zange hingegen ist wirklich fies..


    ah! achte am besten drauf, dass das septum mit ner septumzange (so eine) gestochen wird.. die nasenscheidewand ist nun mal nicht schnurgerade & deshalb ist so ne zange wirklich gut.. ohne zange gerade zu stechen, ist einfach n glücksfall..

    ich hab ja die ganze zeit gedacht eskimo und septum is too much, aber hab gestern das hufeisen von einer freundin mal reingeklemmt, also falschrum;) und es so soooo schnieke aus;)


    jetzt muss ich nur irgendwie sparen^^

    hmmm hab ja auch ein eskimo und seit 2 wochen ein septum, past super ;-D x:)

    Zitat

    ohne zange gerade zu stechen, ist einfach n glücksfall..

    da hatt ich aber glück, meins wurde ohne gestocht und is gerade :)^


    ich lag die ganze zeit da mit geschlossenen augen und warte drauf das er endlich sticht... als ich dann mal vorsichtig gegugt hab wa er da soooo ewig braucht hat er schon die kugen draufgeschraubt... ;-D

    madonna find ich n ganz schlimmes piercing, aber wahrscheinlich, weil in meinen breitengaden ein ganz bestimmtes klientel das trägt^^ bin leider auch nicht vorureilsfrei:) ich denke mit meinem septum stoße ich auch nicht nur auf fürsprecher...

    Zitat

    als ich dann mal vorsichtig gegugt hab wa er da soooo ewig braucht hat er schon die kugen draufgeschraubt...

    ;-D Mal ganz im Ernst, ich hab die Zange aber auch als am schlimmsten empfunden und das Stechen hab ich nicht gespürt. Du hast die quasi den bösen Teil gespart! ;-D Ist doch cool! :)^

    @ -Florette-

    nein wechsle da jetzt bloß noch nichts!! auch wenns nur ne kugel ist. lass es so gut es geht in ruhe :)z


    ich weiss das ist schwer wenn man was anderen rein haben will :)_ . mein erstes piercing war im nasenflügel und habe da zu früh einen ring rein gemahct und natürlich wildfleisch bekommen %-|


    es sollte in der abheilungsphase so wenig wie möglich gereizt werden. ich aheb zwar kein bauchnabelpiercing aber ich denke mal dass da am anfang auch ein längerer stab drinne ist weils ja anschwillt. nach vier wochen kannste den wechseln lassen beim piercer. dann kannste dir auch ne andere kugel aussuchen @:)

    @ Chaos Total

    Saucooles Piercing! Das Eskimo passt wirklich PERFEKT! :)z :)^ Hab auch ein Septum, habs kurz nach Mme Valois machen lassen. Ich habe gleich einen Horseshoe reingekriegt. Das kommt wirklich sehr auf den Piercer an. Ich finds aber sehr pflegeleicht!

    Ich habe auch mal ne kleine Frage an euch!


    Ich habe mit gestern ein Industrial machen lassen...heute würde ich gerne meine Haare waschen. Wie stell ich das an ohne dass Schaum über das Ohr läuft ? Beim Tragus hab ich einfach n Becher drüber gestülpt. Damit würde ich das Indu aber berühren und das tut weh :-|


    Wie habtn ihr das gemacht ?

    ui, hallo *:) toller faden, da klink ich mich doch gleich mal ein ;-D

    Zitat

    da ich im öffentlichen Dienst im Büro arbeite

    ]:D


    tattoos find ich ja total super x:) würd mich aber nie selber trauen bzw. für ein passendes motiv entscheiden können...


    mein aktuelles projekt ist das zungenpiercing, grad in der abheilungsphase und ich liebe es :-x

    @ noctambule

    ich hab bei meinen knorpelpiercings einfach drauf geachtet, entweder die haare über kopf zu waschen und/oder den kopf schräg zu halten und nur mit einer hand shampoo aufzutragen, sodass nichts hinkam bzw. so wenig, dass ich das gleich wieder wegspülen konnte. hat so auch ganz gut geklappt :)z ansonsten: evlt. frischhaltefolie? hab ich aber noch nicht ausprobiert ":/