@ barceloneta

    ??bei dir ist da doch langsam eh kein platz mehr für noch mehr?? ]:D @:)


    ??ich glaub, ich sollte mich damit nicht beschäftigen.. sonst renn ich zum piercer?? :=o


    wenn du mit dehnen fertig bist, möcht ich n foto sehen. nicht vergessen :-)

    @ Mme Valois

    ??Ich hab mir aber tatsächlich Mal überlegt, ob man da nicht noch ein tief gestochenes KVV anbringen kann?? ]:D


    ??Also quasi so, dass die obere Kugel dort austritt, wo die äußeren Schamlippen anfangen, als "Spitze des Dreiecks"??


    :-p ;-D


    Hat dein Piercer denn Erfahrung damit?


    Die Bilder kriegst du auf jeden Fall! Geht noch ca. nen Monat und ich bin am Ziel x:)

    ;-D


    ich glaub ja, dass ich einfach mal ein piercing brauch, was so richtig richtig richtig fies zwiebelt.. so dass der schmerz mich quasi "heilt" ;-D (wobei ich das wohl auch eher unter "ach das war ne ausnahme.. lag am wetter/ piercer/ dem mond/ etc" ablegen würde %-| ;-D )


    jap, hätte 2 piercer zur auswahl.. bzw 3, momentan ist n bekannter in der stadt, der auch pierct. :-X :=o

    es ist drine! hat super gestochen! beim durchleuchten sagte er dann ich hab ne gute zunge. hab schon versucht tomatensuppe mit fleisch und co zu essen. am reis bin ich gescheitert. der klebt zu doll^^


    nu ess ich spargelcreme suppe.


    wie siehts eig mit milchprodukten aus? sind die wirklich verboten oder ist das n ammenmärchen?

    @ blutlinie

    ja, die ersten paar tage komplett drauf verzichten, ich hab aber nach nicht mal ner woche schon wieder latte macciato geschlürft... solang dus gut pflegst – joghurt oder milch pur sollteste aber lassen ;-)


    bei obst merkt mans dann selber, dass es brennt. ich hab mir auch nach ein paar tagen endlich wieder nen kleingeschnittenen apfel eingebildet und habs bereut ;-D


    ich hab btw 3 stunden nachm piercing gleich zwetschgenbofesen hinter gehaut ]:D mein freund stand neben mir, hat mich wegen der "mäusebisschen" ausgelacht und nur gesagt, ich wär selber schuld :-p


    richtig fies wehtun wirds übrigens morgen abend, stellt dich da mal drauf ein ;-) ich war da soweit, dass ich mit meinem freund (der 3 m entfernt von mir saß) nur noch über facebook-chat kommuniziert hab, damit ich die zunge nicht rühren muss ]:D

    @ valois

    rook ist tooooll :-D x:) ich liebe meins, es sieht echt geil aus. problem ist nur, wenn man bei knorpelpiercings empfindlich ist, dass es schnell rumzickt, sobald man mal ne nacht falsch drauf liegt.


    ??ich hätt gern ein KVV, aber da würd mein freund NIE IM LEBEN mitspielen?? :°(

    ich hab jetzt grad n kleinen baby griesbrei gegessen :-Ddanach listerine :-Ddas passt schon..


    sp direkt ist meine zunge nicht angeschwollen...


    es tut nur irgendwie unter der zunge weh. da drückt das voll gegen... naja ist nur zeitweise.


    obst hatte ich auch schon. Babyglässchen ab 4monat haben ja kaum säure :D


    reden kann ich auch super. Lispel nicht und garnix...


    bin gespannt wann die zunge weiter anschwillt. warscheinlich heute nacht. da kann ich ja nicht kühlen


    bin die ganze zeit am dauer kühlen. hab aber kein bock mehr^^


    das nervt so das die eiswürfel so schnell schmelzen.

    Gibt auch Leute die ohne Septum aussehen wie eine Kuh ;-D


    So,ich muss sagen Septum war bis jetzt das unangenehmste Piercing.Mir liefen sogar ein paar Tränchen.Aber nicht vor Schmerzen sondern weil die Stelle wohl irgendwie sehr empfidlich ist.Hab erstmal ne kleine Banane drin.Da es ja ein sehr spezielles Piercing ist möchte ich es nicht ständig sichtbar tragen sondern eher mal wenn ich Abends raus gehe oder so.


    Allerdings hängt eine Seite immer weiter raus als die andere,muss es immer hin und her schieben :-/ ist das normal oder ist das dann schief gestochen?Weil was ich so sehen kann sieht eig gerade aus.


    Naja,Tunnel war diesmal total schmerzfrei.Find ich auch merkwürdig,von 3 auf 4 kaum auszuhalten,von 4 auf 5 nix gemerkt.Und der Zeitabstand war der gleiche...

    ich hab von septum leider keine ahnung ":/


    meine zunge is immernoch nur LEICHT geschwollen... ich muss sagen. gestern abend war wirklich schlimm ;-D mal sehen wies heute abend ist. gegen abend wirds irgendwie immer schlimm...


    tagsüber ist es echt ertragbar^^ Tag3 ist angebrochen.. mal sehen wanns endlich abheilt und abschwillt..