HILE ich muss bis morgen wissen, wie ein "kleiner, cooler, silberner" "Ohrring" aussieht.......


    Meine Schwester wird 18, und hat gerade nen Wunsch geäußert........ lol


    Ich hab keinen Plan was ich da kaufen soll, das es auch zu ihrem Stil passt.


    http://img43.imageshack.us/img43/7151/muhahhah.jpg (die schwarz gekleidete)


    Wir sind grundverschieden, und sie versteht mit Sicherheit nicht das unter Ohrring, was ich darunter verstehe ]:D

    Zitat

    HILE ich muss bis morgen wissen, wie ein "kleiner, cooler, silberner" "Ohrring" aussieht.......

    ich würd sagen ein stecker.. ":/


    aber frag sie doch nochmal.. :=o oder schenk ihr nen gutschein, den sie dann mit dir zusammen einlösen kann. :-)

    Hallo ihr Lieben :-)


    Hat eine von euch Mädels evtl. ein Tattoo auf dem Rippenbogen (oder Nacken ;-D )? Mich würde interessieren wie das dort so mit den Schmerzen aussieht, hab gelesen auf den Rippen sei schon ne Nummer härter ;-D


    Kann man die Schmerzen beim Tätowieren mit irgendwas vergleichen? (Epilieren vielleicht? :-X )


    Ich möchte mir nämlich bald mein erstes Tattoo stechen lassen, werds aber natürlich erst tun wenn ich mir hundertprozentig sicher mit dem Motiv bin :)z


    Das Tattoo soll vom Rippenbogen bis runter zum Hüftknochen laufen und ich schwanke zwischen zwei Motiven – einmal Koi mit Wasser und Blüten – oder einfach eine Blüten"ranke"... Wie gesagt, ich experimentiere da gerade noch ein bisschen herum ;-D Auf jeden Fall bunt x:)


    Nacken finde ich auch supersüß, da soll eine winzige Eidechse hin...


    Also, erzählt doch mal, wie ist das denn so ]:D ? Hat by the way jemand einen Koi auf dem Körper? x:)

    Zitat

    Mich würde interessieren wie das dort so mit den Schmerzen aussieht

    person a: super easy


    person b: ich bin fast gestorben


    person c: tut weh, aber geht


    :=o


    schmerzempfinden ist individuell; tätowieren tut weh, wie sehr hängt von deinem schmerzempfinden ab.

    Zitat

    winzige Eidechse

    "winzig" sollte man eigentlich vermeiden.. :-/

    Guten Morgen!


    Hab mir am 30. 8. (vor gut 3 Wochen) ein Tragus stechen lassen u. würde jetzt einfach wieder zu gerne ins Solarium. Meint ihr, dass geht schon oder sollte ich es noch lieber sein lassen ? Es verheilt soweit gut, klar, wenn man dran rumspielt u. oft drückt, merkt man ein wenig Schmerz, aber sonst fühl ich ihn gar nicht mehr...

    Hallo Miura,


    ich habe eine Tattowierung auf dem Rippenbogen und fast im Nacken!


    Bzw auf der Wirbelsäule und das erste ist nur zum teil sichtbar bei normalen Pullis,also nicht direkt ganz im Nacken!


    Ich fand Rippenbogen wesentlich unangenehmer :-X


    Wie Mme Valois sagt es war eher Typ C ;-D


    Das was am Rippenbogen mehr weh tat war das Muskelkater artige gefühl bis 2 Wochen etwa danach %-|


    Aber ich würds wieder dort machen bzw ist meins für den rechten Rippenbogen auch schon fertig ;-D


    Liebe Grüsse


    *:)

    @ babette

    Zitat

    leute... anregungen für ausgefallene piercings?

    corsettpiercing :=o solche kurzfristigen bodymods sind heutzutage wohl das einzig "ausgefallene", kommt aber wohl auch auf das umfeld an, in dem man sich bewegt.. manchmal kann ein bauchnabelpiercing schon ausgefallen sein.. :=o

    @ help less

    Zitat

    wenn man dran rumspielt u. oft drückt, merkt man ein wenig Schmerz

    hör damit auf :|N


    du kannst wieder ins solarium gehen..

    Zitat

    corsettpiercing :=o solche kurzfristigen bodymods sind heutzutage wohl das einzig "ausgefallene", kommt aber wohl auch auf das umfeld an, in dem man sich bewegt.. manchmal kann ein bauchnabelpiercing schon ausgefallen sein.. :=o

    ich hätt schon gern was "langfristiges" ;-D


    obwohl so ein corsettpiercing echt hammer aussieht :)^


    ich bin am überlegen, obs die brustwarze wird...

    ;-D :-X

    Zitat

    obwohl so ein corsettpiercing echt hammer aussieht :)^

    Auf jeden Fall :)^


    Ich hab mal eins gesehn, das war aufm Venushügel...weiß nur nicht mehr obs bei wildcat oder bei

    war...das fand ich auf jeden Fall echt toll...aber dafür kann man damit dann nich wirklich rumlaufen...also mit so nem Rücken-Corsett kann man ja mal nen Tag rumlaufen oder so...hmm...


    Ich muss doch grad mal die Fotos suchen ;-D :)D

    Hallöchen an alle....


    Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Bin tattoowiert und gepierct (2 in der Zunge, 1 in der Unterlippe, 1 in der Nase, 13 Ohrlöcher, beide Ohrknorpel und ein Industrial im lnken Ohr)


    Ja, wenn ich bestattet werde, komme ich zum Altmetall ;-D


    Ich persönlich finde von den Schmerzen her beides nicht schlimm, piercen geht halt schneller.


    Wenns nicht so teuer wäre, wäre ich jede Woche wohl bei meinem Piercer.... ;-)

    Hab nur eins.... ich hab n Drachen in schwarz weiß auf dem rechten Oberarm...... Hab schon n neues Motiv im Auge: Drachenflügel auf dem ganzen Rücken, aber ich trau mich nich nach dem Preis zu fragen ;-D

    Ai ai ai, hier muss ich mich jetzt auch mal unbedingt dazu gesellen. Nach nun gefühlten 10 Jahren überlegen ob ich ein Tattoo will, bin ich dann vor kurzem mit nem Bekannten mal da hin und hab mich a bissl beraten lassen. Mal abgesehen davon, dass mir die 600 Euro ein wenig schwer im Magen liegen, hält mich im Moment eigentlich nichts mehr davon ab, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Ich komm nur mit meinen Überlegungen grade nicht weiter.


    Möchte mir einen Drachen auf den rechten Oberarm machen lassen, aaaaaber ich weiß nicht wie das Bild nach unten abschließen soll. Es wird übrigends kein chinesischer Drachen, sondern, wie der nette junge Mann es nannte, ein westlicher Drachen. Diese schwarz schattierten Balken zum auffüllen und abschließen finde ich alles andere als schön, würde zu einem schwarz gehaltenen Drachen farbige Blumen wählen, aber weiß grade total nicht ob das passt. Oder hat da jemand noch andere Ideen was man machen könnte? ;-D

    Hallo,


    ich hab den Faden jetzt nur grob gelesen, hab mal eine kleine Frage:


    Habe schon mehrere Piercings, auch im Gesicht, nun hab ich mir gestern ein Piercing in der Unterlippe rechts stechen lassen. Die Lippe ist ganz dick, hatte noch nie das Problem, dass ich eine Schwellung nach einem Piercing hatte. Fing gestern abend schon an, heute fühlt es sich noch etwas unangenehmer an. Ist aber nicht groß dicker geworden. Rot ist nichts, nur die dicke Lippe halt. Kühle jetzt schon. Hattet ihr das auch? Wie wird das am schnellsten besser?


    Von dem Piercingstudio würde ich sagen, dass es sehr sauber war, dort war alles okay. Vertraue diesem also.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    LG,


    katastrophe

    @ rajani

    Zitat

    Diese schwarz schattierten Balken zum auffüllen und abschließen finde ich alles andere als schön, würde zu einem schwarz gehaltenen Drachen farbige Blumen wählen, aber weiß grade total nicht ob das passt. Oder hat da jemand noch andere Ideen was man machen könnte?

    na kommt drauf an, wie der drache aussehen wird.. :=o hauptsächlich schwarz würde ich dir eh nicht empfehlen.. (sollte ein tätowierer eigentlich auch nicht machen..) farbe ist ein netter kontrast, wenn dir das zu auffällig/ stark ist, dann kannst du deine blumen (oder was auch immer der abschluss sein soll) in grauschattierungen (graustichiges lila, graustichiges blau, dunkles mattes rot..) stechen lassen. :-)

    @ katastrophe86

    Zitat

    hatte noch nie das Problem, dass ich eine Schwellung nach einem Piercing hatte.

    dein körper ist doch keine maschine.. einmal ist immer das erste mal.. (vor allem wenns dein erstes schleimhautpiercing ist; die schwellen tendenziell immer mehr an)

    Zitat

    Hattet ihr das auch?

    ein bisschen.

    Zitat

    Wie wird das am schnellsten besser?

    warten :=o (oder wenn es sehr krass ist: kühlen, aber nie mit direktkontakt kühlen. wenn es ne normale schwellung ist, muss man das nicht machen.. der körper regelt das schon von alleine)


    [zur sauberkeit: man kann nur oberflächliche sauberkeit sehen.. ;-) ]