Zitat

    Und Barcelonata: KVV mit Ring – du hast mehrere? Wie darf mand as verstehen – mehrere Ringe drin oder mehrere Ringe zum tauschen?

    Bin aufm Sprung, daher nur schnell :-p Ich habe 3 KVHs, keine KVVs, die quasi eine Treppe bilden x:)

    Ansonsten sind 2 Wochen kein Sex nen bissl übertrieben.


    Rein theoretisch kannste auch gleich an dem Tag noch Sex haben, wenn du das Piercing danach wieder gut reinigst.


    Obwohl ich das auch nich machen würde, den meistens tut's ja doch noch nen bissl weh und man hat nen Bluterguss usw. *gg*

    Zitat

    Rein theoretisch kannste auch gleich an dem Tag noch Sex haben, wenn du das Piercing danach wieder gut reinigst.

    Naja... Da ich dabei immer an meinem Kitzler rumhantiere, erübrigt sich das ;-D Das tut sicher an den ersten Tagen noch weh ^^

    So ein Intimpiercing hat schon seine Reize... Aber ich glaub, die Schmerzen halte ich nicht aus. ^^ Mein Arm-Tattoo war fast schon die Grenze der Schmerzempfindung. Aber das piercen ist ja kuerzer... Ihr seid furchtbar hier! Staendig bekommt man neue Flausen im Kopf! Ich mag euch ab jetzt nicht mehr. >:( :-p

    Soooo... Ich hab's. Aber irgendwie bin ich noch nicht so glücklich damit. Also meine Piercerin hat gemeint dass es schon ein oberflächenpiering ist und jetzt ist es da halt. Ich kann beide Kugeln sehn.. Im Endeffekt sieht es aus wie ein bauchnabelpiericng nur weiter unten. Hmpf. Gehört das so?

    @ Erdbeemond

    Erstmal freut mich, dass du dich getraut hast! Schade, dass es nicht so geworden ist, wie du es dir gewünscht hast. Es kann schon sein, dass es falsch gestochen wurde, daher wäre es wichtig zu wissen, wie genau du die 2 Kugeln siehst. Also ob es quasi ein Austrittsloch ist, oder 2.


    Kannst du mal sagen, welche Version auf dein KVV zutrifft? Klick

    Oh man ich wusste dass es falsch ist. Dieses Bild hatte ich auch im Kopf. Im Endeffekt sieht es aus wie das mittlere. Sie meinte auch, dass sie das immer so macht. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, wie es sonst gehen sollte. Ach ich weiß auch nicht.

    Zitat

    m Endeffekt sieht es aus wie das mittlere

    Oh je, das tut mir leid! Dann hat sie es verhunzt :|N Ich würde hingehen, denen den Marsch blasen und mein Geld zurück verlangen und es woanders richtig machen lassen. Denn daran wirst du wahrscheinlich nicht lange Freude haben, die wachsen meistens raus, zumal du ja auch den stimulierenden Effekt kaum hast :-( Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Als lass da mal Damp rein, das geht ja echt nicht an, dass die in dem Studio standardmäßig die KVVs falsch stechen :(v

    Ich glaub da brauch ich nix grossartig sagen... Ich hab ja die anzeichnung gesehen und zugestimmt. Aber ich weiß auch nicht, wie das


    So stimulieren soll. Vielleicht schau ich morgen mal in ein anderes Studio. Und dann sollen die sich das anschauen ob das so stimmt. Ich verstehe es halt nicht. Die war sonst immer so kompetent, das war ja auch das dritte das sie mir gestochen hat.

    Ich glaub da brauch ich nix grossartig sagen... Ich hab ja die anzeichnung gesehen und zugestimmt. Aber ich weiß auch nicht, wie das


    So stimulieren soll. Vielleicht schau ich morgen mal in ein anderes Studio. Und dann sollen die sich das anschauen ob das so stimmt. Ich verstehe es halt nicht. Die war sonst immer so kompetent, das war ja auch das dritte das sie mir gestochen hat.