ich such noch ... die ersten 3 hat einer gemacht, ist ok ... aber meine tochter meinte nachdem sie bei ihm war "was ist denn das fürn a****" aber ihr tattoo findet sie klasse :)z

das 4. wird ein anderer machen, aber den such ich noch ... portrait kann nun mal nich jeder :-/

erst mal guten morgäääääääääääääähn allerseits!

*kaffee hinstell

*frühstückstisch deck

*hinpflanz

noch jemand?

ich hab ja inzwischen 7 tattoos, 5 davon vom gleichem stecher, eins auf einer convention und eins bei nem gasttattooler in meinem ex-piercingladen...

und das nächste macht wieder ein anderer ;-D

:)D

Nun, bei mir sind sieben vom gleichen Stecher - bei zwei anderen war ich "untreu" :=o

Leider sieht man auch den Unterschied :-o

Aber beim Jubiläumstattoo bin ich wieder treu @:)

coltis lisa: ich könnte dir einen in München empfehlen... o:)

Ich setze mich dann auch mal :-DUnd nehme mir nen Keks. :p>

Nun zu meiner Farge 'Mampf'

Ich würde mir gerne, wenn ich 18 bin, das ist in 3 Monaten, ein tattoo stechen lassen. Den Tätowierer habe ich mir auch schon ausgesucht, er ist der beste Kumpel meiens Piercers und die beidne arbeiten zusammen im gleichen Laden. Also somit auch gute Kontakte ;-) Und jetzt frage ich mich halt so bisschen, was so für Kosten auf mich zukommen.

ich würde mir gerne auf die Hüfte Live, Love Burn Die tätowieren lassen. Ganz einfach ohne weitere Farben oder großes drum rum, nur das geschnörkelte an den ersten Buchstaben und in einfachem schwarz. Könnte mir das vielleicht einer sagen was da so für Kosten kommen KÖNNTEN?

Lg Und danke schonmal :)^

Warum mir gerade die Idee nicht kam :D

Ich schau mal, gerade ist etwas kritisch weil ich ihn halt garnicht mehr richtig sehe weil wir umgezogen sind und er in Lübeck sein Studio hat. Deshalb dachte ich, ich frag mal ;-)

beim preis kommts auf ungefähr 100 verschiedene dinge an..ne preisauskunft ist genauso spekulativ wie die schmerzen. da kann man einfach nichts zu sagen ;-)

ruf ihn doch an.. rechne mit irgendwas zwischen 150-300euro.

Das Thema "Kosten" ist da sehr ergiebig. Um es mal so zu sagen. ;-D

Aber ganz im Ernst, da kann hier niemand was zu sagen, auch nicht schätzen.

Hängt von folgendem ab:

- GRöße des Tattoos

- deine Leidensfähigkeit (also die Zeit die der Stecher im Endeffekt braucht)

- Stundensatz des Stechers

- Farbe oder s/w

- etc.

Oft kann man einen Pauschalpreis vereinbaren, dann braucht man sich wegen Pausen keinen Stress zu machen 8-)

Dann gibt es Stecher, die einen festen Stundensatz haben. Das geht teilweise bis zu 500€/Stunde. Da kann ein kleines Tattoo schnell sauteuer werden :)z Aber lass´dich davon nicht abschrecken, es geht auch billiger. Meinen Oberarm inkl. Achselhöhle und Schulter in Farbe habe ich für ca. 450€ bekommebn, mein Innenarm (viel weniger Fläche, keine Farbe) hat dann 550€ gekostet. hat aber auch über 9 Stunden gedauert.

Einen Schriftzug mit Augen auf dem Rücken hat 330€ gekostet.

Du merkst, einfach ins Studio gehen und fragen ist einfacher ;-D

Viel Spaß :=o

Vielen herzlichen Dank :)*

Also schmerzempfindlich bin ich nicht gerade, aber das kann ich auch gerade nicht ganz so einschätzen. Und ich glaub ich werde es so machen wie du meinst Nia. Ich versuche einen Pauschalpreis zuvereinbaren :)

Danke nochmals o:)