Zitat

    zumal ich mir bei BCRs auch nicht ganz vorstellen kann, wie man das daheim macht, braucht man da nicht ne spezielle Zange?

    mit gefummel gehts.. man sollte vorsichtshalber n paar ersatzkugeln haben ;-D


    oder sich einfach ne zange kaufen.. die gibts ja schon fürn appel & n ei :-)

    Ui, ok :-) Naja, es läuft ja nicht weg ;-D Ich würd schon gerne mal sehen, wie sowas an mir aussehen würde, muss mal Photoshop bemühen ;-) Ist halt das einzige Gesichts-Stealth-Piercing und ich darf wohl mal keine tragen :-(

    bilderbilderbilder immer das gleiche:=o


    ich geh mal suchen, allerdings hab ich wenn dann nur bilder von den bildern, piercings müßte ich erst welche machen...


    dauert bisserl, bin suchen


    *noch ein paar kekse als wegzehrung mitnehm....

    Zitat

    Naja, ist ja aber auch ein elendes Gefummel - zumal ich mir bei BCRs auch nicht ganz vorstellen kann, wie man das daheim macht, braucht man da nicht ne spezielle Zange?

    hab im bw nur nen stab drin, mit gebomml meinte ich eher sowas

    Zitat

    & was meint ihr mit "siffen"?

    da tritt dann keine milch aus, sondern ne durchsichtig bis leicht trübe flüssigkeit.


    das hängt mit dem zyklus der frau zusammen.. das ist einfach n sekret, was man auch nicht verhindern kann. damit muss man dann klarkommen, dass n nippelpiercing eben immer gerne mal wieder zickt.


    & zum schmerz kann niemand was sagen ;-) das ist sehr unterschiedlich.

    So, erstmal: Ich trag jetzt Blackline ;-D War auch alles im Preis inbegriffen und sieht sooo toll aus!!


    Piercer ist fast durch die Decke gegangen angesichts meiner Wundheilung, auch am Ohr und hat gemeint, dass das alles heilungstechnisch 1A ist und er selten so schön verheilte Löcher sieht x:)


    Nun hab ich aber ein "fettes" Problem. Nächste Woche soll ich nochmal vorbeikommen, um Fotos vom Endergebniss zu machen, da heut keine Zeit war. Da sie dann mit mir "Werbung" machen, würde ich als "Lohn" ein gratis Gesichtspiercing kriegen. Aber ich mach nächsten Monat ab dem 17. ein Praktikum, und da weiß ich nicht, ob das so toll ankommt :-( Ich hätte ja gerne ein Labret, aber das kann man vermutlich nicht gleich mit Retainer stechen, dass man es kaum sieht, oder? Hat da jemand eine Idee? Das einzige was wirklich geht wäre ein Septum und das würd mir auch super gefallen, aber ich glaube, es steht mir nicht :°( Was tun??

    warum glaubst du, dass dir ein septum nicht steht?


    musst du das piercing sofort machen lassen oder kannst du das auch erst nachm praktikum stechen lassen? vielleicht sind die ja so kulant, dass die das später machen.. die werden ja nicht sooo viele mit genau den piercings an der hand haben

    Zitat

    warum glaubst du, dass dir ein septum nicht steht?

    Intuition... vielleicht stelle ich mal ein Bild rein und lass euch beurteilen, wenns ok ist |-o

    Zitat

    musst du das piercing sofort machen lassen oder kannst du das auch erst nachm praktikum stechen lassen? vielleicht sind die ja so kulant, dass die das später machen.. die werden ja nicht sooo viele mit genau den piercings an der hand haben

    Kulant sind die mit Sicherheit und mein Piercer ist einfach nur der Hammer, wie ich heut wieder gemerkt hab, aber ich bin halt nur noch bis zum 12. hier... Also Labret wäre wahrscheinlich mein liebstes, aber ein Septum würde mir auch total gut gefallen und ist halt tierisch praktisch..

    Soo bin wieder da.


    Also das Piercen an sich war gar nicht schlimm, allerdings bis jetzt das "schmerzhafteste". Jetzt tut mir die ganze Brust weh, brennt auch n bisschen. Aber echt auszuhalten. Mit dem langen Stab sieht das zwar noch ein bisschen seltsam aus, aber in nem Monat kommt dann ja der kurze Stecker rein. :)^

    Zitat

    hmm.. schwierige sache. kommt eben auch drauf an, wo du dein praktikum machst..

    Marketin/Vertrieb in der Firma in der mein Vater arbeitet... Wohl kein Anzugjob, aber es werden mich schon Leute sehen..

    Zitat

    ich hab leider keinen klugen rat

    Ist ja auch schwer zu lösen.. Aber ist es denn möglich, ein Labret recht unsichtbar zu stechen? Sprich, mit nem transparenten Stecker oder Retainer?

    kannst du bei deinem vater nicht nachfragen, ob es da ne "no piercings" politik gibt?

    Zitat

    Aber ist es denn möglich, ein Labret recht unsichtbar zu stechen? Sprich, mit nem transparenten Stecker oder Retainer?

    kommt auf drauf an.. auf den retainer, deine haut, wo es platziert ist.. :-) es ist möglich, aber es hängt von einigen sachen ab.. & ganz unsichtbar geht nicht

    Zitat

    kannst du bei deinem vater nicht nachfragen, ob es da ne "no piercings" politik gibt?

    Werde ich auf jeden Fall machen, aber ich weiß nicht, ob meine Eltern wirklich nachfragen werden oder nicht lieber vorsorglich "nein" sagen...

    Zitat

    kommt auf drauf an.. auf den retainer, deine haut, wo es platziert ist.. es ist möglich, aber es hängt von einigen sachen ab.. & ganz unsichtbar geht nicht

    Dann werd ich vielleicht am besten mal beim Stecher direkt nachfragen und hoffe das beste.. Oder ich mach einfach das Septum ;-)