Zitat

    Selbst das 1,6 mm Labret schaut kaum noch raus....es war sonst viiiiiel zu lang

    die 1.6mm beziehen sich nicht auf die länge, sondern auf die materialstärke :=o


    ja, es kann entzündet sein. ist das "einfach so" passiert?

    Lach,okay dachte es bezieht sich auch auf die länge |-o


    Also von der stärke ist es ein 1,2 mm


    Hatte bis eben einen Ring drin...seit 6 monaten,gestern merkte ich das es ziepte wenn ich mit dem Ring gespielt hab....hab dann mal Zinksalbe von aussen drauf geschmiert...heute morgen als ich aufstehe, Lippe geschwollen,von innen die Stelle rot ,dick, geschwollen :°(


    Was kann ich da nun am besten machen?


    LG Banane *:)

    hast du schon vorm schmuckwechsel die momentanen probleme oder hat es nur geziept? :-/

    Zitat

    Was kann ich da nun am besten machen?

    nicht dauernd den schmuck wechseln.. :=o


    salbe eher nicht nehmen..


    ggf. kühlen (nicht direkt kühlen, sondern mit zb einem dünnen tuch dazwischen oder nur sehr kürz kühlen) & pflegen (zb octenisept/ kalten starken kamillen/salbeitee)


    aus welchem material ist der schmuck? die schwellung kann auch ne allergische reaktion sein. plus reizung durch den wechsel.

    Ich wechsle den Schmuck vllt einmal im Jahr ;-) den Ring musste ich nur rausnehmen weil er meine Lippe eingeschnürrt hat weil sie so geschwollen ist....also es ist nicht so das ich alle paar Wochen mal wechsel

    Zitat

    also es ist nicht so das ich alle paar Wochen mal wechsel

    gut :-)


    sicher, dass es titan ist? wenn ja, kanns ja eigentlich am schmuck liegen.. :-/


    hast du dich geprügelt? ;-D


    neue creme, neues make-up? :-/


    oder vermehrt an deinem piercing gespielt?


    pfleg es auf jeden fall jetzt ordentlich :)z

    Zitat

    hast du dich geprügelt?

    Fragte mein Mann auch schon ,wegen der dicken Lippe....hab ich aber defintiv nicht...ich war Stocknüchtern gestern abend ;-D ;-D




    Ich benutze eigentlich immer Titan hab aber auch Chirugenstahl hier.... ":/


    Make up,Creme alles beim alten da ich empfindliche Haut hab |-o


    Spielen tue ich immer viel dran |-o


    Also von anfang an ":/

    Also ich hatte sowas mal bei meinem Madonna...


    Wurde auf einmal voll dick usw. und joah, habs dann mal kurz ganz raus gemacht, ein bissl gedrückt und schon kam ne Menge Eiter ausm Loch...also ich denk ma da hat sich irgendwie ne kleine Entzündung gebildet...


    Kannst ja auch mal versuchen VORSICHTIG zu drücken...und danach schön reinigen, desinfizieren usw.

    Hallöchen,


    so heute ist es soweit. Ich lass mir ein Tragus Piercing stechen - Ich freu mich wie ein kleines Kind! :-D :-D


    Hoffe es macht nicht all zu sehr, aua oder Zicken beim Verheilen! Was wird eigentlich empfohlen, ein Ring oder ein Stecker ? Ich möchte ja gerne einen kleinen Stecker mit süßem Klitzerstein x:)


    Wie sieht es denn mit Sport aus, hab schon öfter gelesen, dass man leider keinen treiben darf ?!? :°(

    Zitat

    Was wird eigentlich empfohlen, ein Ring oder ein Stecker ?

    stecker :)z ist weniger in bewegung & heilt somit besser. (ist zwar schon zu spät, aber egal.. ;-D)


    & zufrieden mit deinem neuen "baby"? :-)