@ Mme Valois

    Zitat
    Zitat

    Was wird eigentlich empfohlen, ein Ring oder ein Stecker ?

    Zitat

    stecker :)z ist weniger in bewegung & heilt somit besser. (ist zwar schon zu spät, aber egal.. ;-D)


    & zufrieden mit deinem neuen "baby"? :-)

    Hab einen Stecker - genau so einen wie ich wollte :-D Er hat gefragt, ob wir einen Stecker oder Ring wollen. Hatte ein einen Stecker favourisiert, also hat es ja gepasst ! Soweit bin ich total happy mit meinem Baby - könnt dir ganze Zeit vor den Spiegel stehen und es begutachten :-x Nur schmerzt es schon noch {:( aber es ist auszuhalten ! Wer was schönes will, muss " leiden " ;-) Wir haben ein Spray ( ProntoLind ) bekommen - das sprüh ich mir 3 x täglich drauf, hoffe das hilft super. Zum Glück hab ich ruhige Hände, so dass ich nicht (sehr) in Verlegenheit komme, dran rum zuschrauben :)^ Will ja dass das Baby ganz schnell heile heile macht !


    Habt ihr denn aus Erfahrung noch den ein oder anderen (Pflege-) Tipp für so einen Traguspiercing ?


    Schönen Tag! @:)

    Bin momentan am Überlegen, ob ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lasse. Bin dabei mich im Internet zu informieren. Habe nur Angst, dass sich das dann entzünden könnte. Darf ich dann eigentlich, nachdem es gestochen wurde, auf dem Bauch schlafen oder erst wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist?

    Zitat

    Habt ihr denn aus Erfahrung noch den ein oder anderen (Pflege-) Tipp für so einen Traguspiercing ?

    nicht dran rumfummeln. ;-D krusten nicht abknibbeln.. sonst gibts eigentlich nichts :-)

    Zitat

    Darf ich dann eigentlich, nachdem es gestochen wurde, auf dem Bauch schlafen oder erst wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist?

    vermeide es am besten, wenn du dich in der nacht aufn bauch drehst, kannst du es eh nicht ändern..

    mal ne frage...


    hab mein rook seit 7 wochen, super verheilt, macht auch keine mucken. :)^


    jetzt geh ich in 2 wo für 3 wo auch kur. ;-D


    würde mir jetzt gerne nen ring reinmachen lassen.


    is das zu früh? ich mein, wenn dat teil auf kur das mucken anfängt hab ich ein problem.... :=o


    was meint ihr?

    Hab mal ne Frage, vllt kann mir ja jmd hier weiter helfen


    Hab mir im April zwei Dermal Anchors stechen lassen, ist super verheilt etc. Nun ist mir im Urlaub vor knapp 3 Wochen eine Kugel verloren gegangen. Also, die Grundplatte ist noch drin und dadurch, dass die Dermals auf der Hüfte sitzen ist und da viel Reibung mit Hose ist, ist der Stichkanal auch noch nicht zugewachsen. Leider ist die Haut drum herum bissl rot, aber das kommt daher, dass die Haut, die sich ja zwangsläufig über die "Wunde" legen will immer durch Hose etc. vom zuwachsen abgehalten wird *gg*


    Könnte ich theoretisch einfach Stecker bestellen (sie scheinen zumindest immer das gleiche Gewinde zu haben und sind nur von der Oberfläche her verschieden groß) und versuchen einen neuen Stecker rein zu drehen oder muss das der Piercer machen? Mein Piercer ist nämlich seit 2 Wochen in Urlaub *sfz*

    Wenn die Kugeln auch so rund waren sollte das ja gehen. Aber du könntest auch einfach zu nem anderen Piercer gehen und dem um rat fragen – der hat sicher auch was auswahl da falls was nicht passt.

    Zitat

    Könnte ich theoretisch einfach Stecker bestellen (sie scheinen zumindest immer das gleiche Gewinde zu haben und sind nur von der Oberfläche her verschieden groß) und versuchen einen neuen Stecker rein zu drehen oder muss das der Piercer machen? Mein Piercer ist nämlich seit 2 Wochen in Urlaub *sfz*

    du meinst aber für DA-ausgelegte stecker, oder? ne kugel ist eh nicht so gut geeignet.. & gerade an der hüfte wäre ne platte besser geeignet :-)

    Zitat

    Aber du könntest auch einfach zu nem anderen Piercer gehen und dem um rat fragen – der hat sicher auch was auswahl da falls was nicht passt.

    Leider wohn ich in ner kleinen Stadt und der eine Pericer amcht gar keine DAs und der weitere (und letzte in der nähe) ist mir etwas ... suspekt. War da einmal und fand es sehr merkwürdig da & sehr unfreundlich


    Ja, ich mein Platte ... hab das schnell runter getippt xD Also klar ich mein schoin DA-Stecker ^^

    Guten Morgen :-D


    Ich habe heute 20Uhr meinen Tattootermin ,


    angedacht war der Name meiner Tochter auf meinem Unterarm zu verewigen.


    Nun kamen mir aber so ein paar zweifel ,


    ist der Unterarm wirklich so eine gute stelle ?


    Wer hat sich den Unterarm tattoowieren lassen ?


    Verändert sich an der stelle die Haut mit dem alter sehr?

    ich bin ja hier nicht die fachfrau, aber bis zu meinem biblischen alter von 45 hat sich da noch nicht viel verändert. wenn ich mir nun mal das bild meiner tante vor augen hole .... also mit fast 85 ist es auch da nicht mehr frisch und faltenlos ;-)




    ich hab vorgestern auch meine kinder auf mir verewigen lassen x:). ich trage nun ihre anfangsbuchstaben links kurz unterm schlüsselbein

    Zitat

    Nun kamen mir aber so ein paar zweifel ,

    sag den termin ab. :-|


    wenns zweifel wären, ob du es von den schmerzen her aushältst: ok. aber wenn es ums motiv bzw die stelle geht: nein.


    (je nachdem wie alt du bist, was du beruflich machst & schon gemacht hast, finde ich nicht, dass es ne "gute" stelle ist)