Zitat

    Du könntest dir mit ihr zusammen im Internet ein paar schöne Fotos von Intimpiercings angucken und ggf. auch Erfahrungsberichte über's Stechen usw. lesen, vielleicht kommt sie dann langsam auf den Geschmack.

    :)z So bin ich auf mein erstes (meine ersten?) gekommen, mein Triple Hood. Ich hab vor Jahren mal auf painful pleasures ein Bild gesehen und fand das sooo toll x:) Es hat dann allerdings noch 2-3 Jahre gedauert, bis ich es in einer Spontanaktion habe machen lassen.

    Zitat

    mein Triple Hood. Ich hab vor Jahren mal auf painful pleasures ein Bild gesehen und fand das sooo toll

    Ach ja, ich glaub das hab ich da auch schon gesehen...haben die das da nicht Diana genannt?


    Hab da auch mal drüber nachgedacht, fand mein einzelnes KVV dann aber doch schöner ;-D


    Ja ich bin ja auch immernoch am Überlegen was ich mir noch stechen lassen könnte ;-D

    :=o

    @ BlauerLotus

    Ich hab meine 4 Labrets zwar selbst gestochen, aber in IP selbst stechen... :-o


    Ich hab das schon mit einem BNP versucht, ich musste dann aber ganz fix die Kanuele rausziehen, weils mir die Beine weggezogen hat. ;-D War der erste Kreislaufzusammenbruch meines Lebens. Und hatte hinterher viel Gerenne zum Hausarzt, weil ichs mit Eisspray stechen wollte, aber da wohl etwas uebertrieben hab. ^^ Mein Bauchnabel sah fuerchterlich aus. Meine Mutter dachte schon, ich haette eine Blutvergiftung. Ich tendiere aber eher zu Vereisung, weil es nur im Eisbereich ganz schlimm aussah und ich auch noch kaum Gefuehl da hab. Sollte ich mal ein BNP machen lassen, tuts sicher kaum weh. :-D

    Man sollte NIE Eisspray nehmen/nehmen lassen, für gar kein Piercing ;-) Erstmal, weil sowas wie beschrieben gerne mal passiert, zweitens weil Betäubungen gerne dazu führen, dass das Piercing nachher schief hängt.

    Zitat

    Ich hab meine 4 Labrets zwar selbst gestochen, aber in IP selbst stechen...

    ??Also da fänd ich nen Labret schlimmer, als die inneren Schamlippen...sind ja sehr dünn, man kann sie gut durchleuchten was Blutgefäße angeht usw. und sie verheilen recht schnell...??


    ??Hab mir bisher meine beiden InnerConchs selbst gestochen, also Knorpel...das war schon nen bissl Überwindung...bei den ISL werd ich die aber sicher auch brauchen und mein Freund war schon vom ersten Selbstversuch nicht gerade begeistert...ich glaub bei den ISL bekomm ich Anschiss...aber nun is alles bestellt?? ;-D

    Bestellst du dir sterile Kanülen und das ganze Zeugs, das man braucht und dann ab dafür???


    Das könnt ich glaub ich nicht. Hätte zu viel Angst, dass ichs versau und dann hinterher beim Piercer beichten gehen müsste ;-D


    Oder hast du irgendwie berufliche Erfahrung mit Nadeln und Menschen pieksen?

    Zitat

    ??Bestellst du dir sterile Kanülen und das ganze Zeugs, das man braucht und dann ab dafür??

    ??Jup, sterile Einmalhandschuhe, sterile Zange, steriler Schmuck in versch. Ausführungen, sterile Nadeln usw.??


    ??Also wie gesagt, bei den InnerConchs hat mich das schon auch Überwindung gekostet, aber ich denke ich schaff das auch nochmal?? ^^

    Zitat

    ??Nö, hab mich aber sehr mit dem Thema auseinandergesetzt.??


    ??Empfehlen würde ich das aber trotzdem niemals!??

    argh, mein ohr zickt rum >:( in meinem untersten lobe war wohl 'n bisschen grind & jetzt ist es ein bisschen geschwollen bzw hab ich einen runden knubbel "im" ohrläppchen. (& einen blauen fleck, weil ich versuchte habe, das rauszuquetschen :=o ;-D )

    ich wollte mir auch ein BNP selber stechen, ging natürlich ordentlich in die hose ;-D war saumäßig entzunden (und ich will gar nicht erzählen, wie dumm ich das als damals 14-jährige angestellt hab... sagen wir nur, die entzündung war alles andere als ein wunder... :=o ). heute sieht man nur noch nen kleinen weißen punkt oben und unten und den vernarbten stichkanal kann man ertasten.


    aber respekt, lotus, wenn du das durchziehst ;-)


    fröschle, das pi-tattoo find ich genial ;-D :)^ :)^

    @ BNP

    Das wär z.B. eins, das ich nicht selbst stechen würde, weil selbst nen erfahrener Piercer das Piercing falsch bzw. zu kurz stechen kann, so dass es schnell rauswächst usw.


    Ich werde dann berichten, ob ich es durchgezogen hab und was mein Freund dazu gesagt hat :=o