@ barceloneeeeeeeeeeeta

    ich hab eben nur mal kurz (;-D ;-D) bei bodyartforms vorbeigeschaut. was war nochmal der unterschied zwischen 2g 1/4'' & 2g 5/16''? ??? ich weiss, dass ich immer 1/4'' hatte, aber ich bin gerade etwas unsicher, wo der unterschied war.. ein paar der silicone eyelets gibt es nämlich nur in der 5/16'' variante.. :=o

    Anweseeeeeeeeeeeeeend! ;-D ;-D Also: Das ist die Länge! 2g ist ja der Durchmesser, und 1/4 bzw. 5/16 ist die Länge/Tiefe des guten Stücks, sprich, wie dick dein Lobe ist!


    Und ja, ich kenne das nur zu gut, wenn man mal kurz beim BAF ist und dann mal in den Einkaufswagen kuckt, was man mal vorgemerkt hat..hohohoho! ]:D ;-D @:)

    aaaach ja. die länge war's.. danke @:)


    ich hab dann mal lieber verzichtet, weil 1/4 schon ein miniministück zu "groß" ist. & knapp 1.5mm mehr mich dann eher stören.


    also ganz verzichtet hab ich nicht ]:D nur auf die anvisierten.. hab mir jetzt silcione eyelets in grau bestellt x:) (& schwarz + olive – damit ich, wenn ich mit dehnen fertig bin, 3 paare hab 8-) ) ;-D

    ich hätte sooo gerne ein Zungenpiercing.. aber meine Eltern würden total ausrasten und mich rausschmeißen und enterben.. mindestens :-/ wenn sie es denn bemerken würden. aber um auf Risiko zu gehen bin ich doch ein zu großer Schisser ;-D muss ich wohl warten, bis ich zu Hause ausziehe :-(

    Ich bin zurück! ]:D


    Hab ein ganz frisches, ca. 6 Stunden junges Septum x:) x:) Man sieht zwar im Moment garnichts, wirklich rein garnichts davon, aber wenn ich dann in ca. 2 Wochen eine kleine Banane reinmachen kann, dann wird das schon. x:)


    War gleich danach im Fitnessstudio und hab da mal direkt ein kleines Blutbad hinterlassen.. ;-D die ganze Zeit dachte ich immer wieder daran, mir bloß nicht an die Nasenspitze zu fassen und dann, ein unachtsamer Moment des Quatschens, Hand(-tuch) direkt auf die Nasenspitze und los gings ]:D tat aber nicht weh! Hab ich ja gleich am ersten Tag einen bleibenden Eindruck da hinterlassen ]:D

    Und meine Schwester hat sich 5 min vorher die linke Brustwarze piercen lassen. Nächste Woche will sie hin, sich die Rechte doch auch noch stechen lassen (erst wollte sie nicht). Das sieht auch soooooo unglaublich schön aus.. x:) wenn meine Brüste schöner wären.. ]:D :=o

    Zitat

    Hab ein ganz frisches, ca. 6 Stunden junges Septum Man sieht zwar im Moment garnichts, wirklich rein garnichts davon, aber wenn ich dann in ca. 2 Wochen eine kleine Banane reinmachen kann, dann wird das schon.

    Ich hab auch eins, und finds toll x:) Was hast du denn momentan drin?

    Zitat

    Und meine Schwester hat sich 5 min vorher die linke Brustwarze piercen lassen. Nächste Woche will sie hin, sich die Rechte doch auch noch stechen lassen (erst wollte sie nicht). Das sieht auch soooooo unglaublich schön aus.. wenn meine Brüste schöner wären..

    Hab ich auch ;-D Deine Brüste sind sicher schön genug, um das auch zu machen! @:) :)_

    Lady


    ich hab 08 linke Brustwarze Piercen lassen, ich empfand es als sehr unangenehm, so das mein Kreislauf danach in Keller sackte, den haben wir aber mit einem starken Kaffee wieder hoch bekommen ;-D


    Dieses Jahr kommt auch noch die rechte Brustwarze dran :)z

    Hm diese Woche wirds eh nichts... Bin ganz lang arbeiten und wenn ich das sonntags vor der Tür steh, kann ich glaub lange warten ;-D Und dann nächste Woche wieder Uni. Ich glaub, ich warte einfach bis ich Ferien hab, dann hab ich auch keinen Stress, falls es irgendwie sehr rumzickt oder so. Das könnt ich grade noch brauchen, wenn ich Klausuren hab ;-D

    Rook fänd ich ja auch schön x:) aber hab ich viel zu viel Schiss vor..


    hier sind mal zwei von meinen fünf Schätzen, freu mich schon, wenn nächste Woche meine CF-Bestellung ankommt :-) das Bild war ganz frisch nach dem Stechen, noch mit Pflasterabdrücken^^