Okay, sorry falsch verstanden :-)

    Zitat

    Naja,ich lass mir dann einfach hübschen 8mm Schmuck direkt beim Piercer einsetzen,dann hab ich erstmal wieder 3 Monate Ruhe

    :)^ klingt gut! find's seltsam, dass 6mm plugs nicht in 6mm ohrlöcher passen, bei mir ging das immer ohne probleme ":/

    Zitat

    find's seltsam, dass 6mm plugs nicht in 6mm ohrlöcher passen, bei mir ging das immer ohne probleme

    Ich hatte sowas auch schon, da waren bei meinen Crazy Factory-Bestellungen die Maße nicht korrekt und das Plug und der Insertion Pin hatten nicht die selbe Größe. Wenn es aber ein Plug mit Flare ist, das nicht flexibel ist, wird man es erst einsetzen können, wenn das Ohr auf die Größe des Flares gedehnt ist und nicht nur auf die der Mitte. Da ist es einfacher, wenn es nur Single Flared-Plugs sind.

    Zitat

    wird man es erst einsetzen können, wenn das Ohr auf die Größe des Flares gedehnt ist und nicht nur auf die der Mitte.

    Mh,ok...nehmen wir mal an ich lasse mir meine Löchis auf 8mm dehnen und setze dann den Schmuck der jetzt nicht reingeht (also 6mm in der Mitte) ein.Dann schließt sich mein Loch doch wieder auf 6mm oder nicht?Also ist so ein Schmuckk doch totaler unsinn ":/

    Zitat

    Mh,ok...nehmen wir mal an ich lasse mir meine Löchis auf 8mm dehnen und setze dann den Schmuck der jetzt nicht reingeht (also 6mm in der Mitte) ein.Dann schließt sich mein Loch doch wieder auf 6mm oder nicht?Also ist so ein Schmuckk doch totaler unsinn

    Wenn du es nicht dauerhaft drinlässt, sondern nur ab und an mal, sollte da eigentlich nichts passieren.

    Zitat

    Da ist es einfacher, wenn es nur Single Flared-Plugs sind.

    :)z


    ich trag eigentlich auch nur single flare plugs (oder eben meine geliebten silicone earskins x:) ), wobei mich die teilweise auch nerven, weil die schwer sind & bei mir relativ weit "rausstehen", deshalb mach ich auch meistens zwei gummis zum festhalten.

    reinschleich


    umgugg


    beichtstuhl such


    hinknie


    freunde, ich habe gesündigt


    schluck


    ich was gestern bei meinem piercer, wollte nur ne neue kugel für mein septum holen, hab eine verloren...


    ganz ehrlich!!!


    naja und


    hmmm


    der hatte da so schöne neue :=o


    drucks


    okok ich machs kurz


    ich hab fast alle meine piercings von silber in schwarz umgetauscht....


    mann sieht dat geil aus!!!! 8-)


    danke fürs zuhören ;-D


    aufsteh


    genug gebeichtet, jetzt gibts party

    @ :) @:) @:) @:) @:)

    wolfgang


    klar titan, was anderes kommt mir nich ins haus ]:D


    LadyBlackJack


    im net darf ich garnich guggen, sonst wär ich arm..... |-o


    ich muss aber sagen mein piercer war human... waren immerhin 18 piercings die getauscht wurden...


    ??er hats mal zusammengerechnet, offizieller preis wären 150 € gewesen...?? :-o %:|


    :=o ;-D