Okay, sorry falsch verstanden :-)

Zitat

Naja,ich lass mir dann einfach hübschen 8mm Schmuck direkt beim Piercer einsetzen,dann hab ich erstmal wieder 3 Monate Ruhe

:)^ klingt gut! find's seltsam, dass 6mm plugs nicht in 6mm ohrlöcher passen, bei mir ging das immer ohne probleme ":/

Zitat

find's seltsam, dass 6mm plugs nicht in 6mm ohrlöcher passen, bei mir ging das immer ohne probleme

Ich hatte sowas auch schon, da waren bei meinen Crazy Factory-Bestellungen die Maße nicht korrekt und das Plug und der Insertion Pin hatten nicht die selbe Größe. Wenn es aber ein Plug mit Flare ist, das nicht flexibel ist, wird man es erst einsetzen können, wenn das Ohr auf die Größe des Flares gedehnt ist und nicht nur auf die der Mitte. Da ist es einfacher, wenn es nur Single Flared-Plugs sind.

Zitat

wird man es erst einsetzen können, wenn das Ohr auf die Größe des Flares gedehnt ist und nicht nur auf die der Mitte.

Mh,ok...nehmen wir mal an ich lasse mir meine Löchis auf 8mm dehnen und setze dann den Schmuck der jetzt nicht reingeht (also 6mm in der Mitte) ein.Dann schließt sich mein Loch doch wieder auf 6mm oder nicht?Also ist so ein Schmuckk doch totaler unsinn ":/

Zitat

Mh,ok...nehmen wir mal an ich lasse mir meine Löchis auf 8mm dehnen und setze dann den Schmuck der jetzt nicht reingeht (also 6mm in der Mitte) ein.Dann schließt sich mein Loch doch wieder auf 6mm oder nicht?Also ist so ein Schmuckk doch totaler unsinn

Wenn du es nicht dauerhaft drinlässt, sondern nur ab und an mal, sollte da eigentlich nichts passieren.

Zitat

Da ist es einfacher, wenn es nur Single Flared-Plugs sind.

:)z

ich trag eigentlich auch nur single flare plugs (oder eben meine geliebten silicone earskins x:) ), wobei mich die teilweise auch nerven, weil die schwer sind & bei mir relativ weit "rausstehen", deshalb mach ich auch meistens zwei gummis zum festhalten.

reinschleich

umgugg

beichtstuhl such

hinknie

freunde, ich habe gesündigt

schluck

ich was gestern bei meinem piercer, wollte nur ne neue kugel für mein septum holen, hab eine verloren...

ganz ehrlich!!!

naja und

hmmm

der hatte da so schöne neue :=o

drucks

okok ich machs kurz

ich hab fast alle meine piercings von silber in schwarz umgetauscht....

mann sieht dat geil aus!!!! 8-)

danke fürs zuhören ;-D

aufsteh

genug gebeichtet, jetzt gibts party

@ :) @:) @:) @:) @:)

wolfgang

klar titan, was anderes kommt mir nich ins haus ]:D

LadyBlackJack

im net darf ich garnich guggen, sonst wär ich arm..... |-o

ich muss aber sagen mein piercer war human... waren immerhin 18 piercings die getauscht wurden...

??er hats mal zusammengerechnet, offizieller preis wären 150 € gewesen...?? :-o %:|

:=o ;-D