Wah, Lexie, die Sharkbites sind echt super hübsch x:)

Insgeheim träume ich auch von nem Labret, aber ich trau mich nicht recht ^^

Heut wurden aber meine Titan BCRs von Crazy Factory verschickt... x:) Hoffe die kommen bald an damit ich mein Helix endlich auch schwarz (und hoffentlich schmerzfrei, weil Titan) hab!

Babette: Wenn du es willst, dann machs. Das leben ist zu kurz um sich nach anderen zu richten. Wenn du dir das gut überlegt hast.. Würd ichs machen :)

Meine Eltern werden vmtl durchdrehen wenn ich demnächst mit noch nem Piercing und noch nem Tat ankomm... Aber da ich meine festen "grenzen" hab, isses mir egal ^^

danke mädls :)_ natürlich habt ihr recht... ich mein, gut überlegt wärs ja und so... und mein freund scheint sich immer mehr an den gedanken zu gewöhnen :-p

Zitat

Meine Eltern werden vmtl durchdrehen wenn ich demnächst mit noch nem Piercing und noch nem Tat ankomm...

zitat mein vater beim labret: "musst nur aufpassen dass dich nicht mal der blitz trifft! :-p" ;-D :-x

Mein Freund muss da auch immer durch, wenn ich n neues Piercing will, der mag die nicht soooo gerne (außer das KVV das hat er sich sogar gewünscht ;-D )

Und Eltern werden sich nie dran gewöhnen. Mit meinen 25 Jahren darf ich mir immer noch anhören: Du bist so bescheuert... Du verschandelst dich total... Jetzt bist du nicht mehr schön... ;-D

Der geilste Kommentar kam von meinem Dad als er mein Tattoo gesehen hat: Jetzt fängst du mit dem Scheiß auch noch an ;-D

Zitat

zitat mein vater beim labret: "musst nur aufpassen dass dich nicht mal der blitz trifft! :-p "

Geil ^^

Als ich mit meiem ersten Tattoo ankam (vorsorglicherweise erst nachdem ich den Entwurf und den Termin hatte davon erzählt ^^) waren sie erstmal geschockt und fragten ob ich damit jetz auch übertreiben will und mich komplett zumalen lasse ;-D (Natürlich hab ich gesagt "Neeeein das bleibt das einzige...".. Jaja, man unterschätzt das Suchtpotential xD)

;-D

nochmal zitat mein vater beim anblick des tattoos meiner kleinen schwester (sie hat sich sternchen in den nacken tätowieren lassen): "pff, ich lass mich jetzt auch tätowieren. aufn bauch. da kommt dann ein pfeil nach unten hin und drüber soll dann stehen: kein trinkwasser." ;-D

Zitat

"pff, ich lass mich jetzt auch tätowieren. aufn bauch. da kommt dann ein pfeil nach unten hin und drüber soll dann stehen: kein trinkwasser."

Herrlich ;-D

Yay meine Bestellung von Crazy Factory ist endlich unterwegs. Warum dauert das denn so lange xD

Auch super: hab natürlich gestern (nachdem das Geld angekommen ist und ich die BEstellung nicht mehr verändern oder stornieren konnte, was sonst) nen Ohrring verloren -.-

Hab links 3 Lobes wo ich von innen nach aussen größer werdende Stecker drin hatte (erst so ne kugel, dann ein stern, dann wieder ne kugel) und auf der rechten seite nen Stern. Jetz is der scheiß Stern weg.

Wäre ja die gelegenheit gewesen sich mal anständige Piercings zu kaufen und da reinzumachen aber die Bestellung isja schon raus.. Scheiß Murphy xD

Eine Frage an die Experten ]:D ]:D ]:D wegen Piercingschmuck. Ich habe jetzt ein Nefertiti-Piercing und bis jetzt nur ein Stück mit rosa Kügelchen (bäh) und würde das gerne wechseln. In meinem Piercingstudio konnten sie mir nicht so weiterhelfen. Kennt jemand gute und seriöse Bezugsquellen für Piercingsschmuck aus Teflon?

Zitat

In meinem Piercingstudio konnten sie mir nicht so weiterhelfen.

Im Ernst!? In dem Studio gibt es keine Auswahl an Kugeln? Mehr kann man doch an einem Nefertiti nicht verändern (wenn man nicht gerade den Stab wechselt, aber darum gehts ja nicht). Ansonsten gibts viel Auswahl auf Crazy Factory un bei Body Art Forms :)z

Zitat

Nö, die haben dort nur rosa, habe mich auch gewundert. Sind beide zu empfehlen? Habe noch nie online Schmuck bestellt.

Skurril... Wirkt irgendwie gleich nicht so vertrauenserweckend? Was für Schmuck wurde dir denn eingesetzt, und wie wurde es gestochen? Nur aus Interesse! Und zu den Seiten, die sind auf jeden Fall beide zu empfehlen. Die Qualität und die Haltbarkeit sind beim BAF höher, dafür ist es aber auch teurer. Man kann auch einfach bei Kugeln mehrere billige bei CF bestellen, wenn dann das Gewinde hops geht oder eine Kugel zerbricht, nimmt man halt eine neue.

Zitat

Was gefällt euch denn besser?

CF, da bestell ich eigentlich nur...oder Body Art Forms?

Für die simplen Sachen CF (Also Barbells, Ringe, Kugeln...) und dann für die ausgefallenen Sachen BAF (also ausgefallenen Schmuck, Plugs und so).