Nö Gymi...also 5-13 Klasse...


    Naja, wie gesagt, vielleicht erwische ich ja auch ne Schule, die das locker sieht, aber das weiß ich ja jetzt noch nicht...deswegen gehe ich mit sichtbaren Piercings zur Zeit eher sparsam um ;-D

    Zitat

    hm also beim Rook fand ich die Zange extrem eklig.

    ZANGE?!? :-o


    Oh Gott. Also auf Youtube hab ich kein Video gefunden, wo ein Rook mit Zange gestochen wurde! Ich wüsste gar nicht, wo die bei mit groß "hinzangen" sollte, da ist doch kein Platz. ":/


    Hach, jetzt sind meine Haare wieder so schön kurz, da könnte man das sooo schön sehen :-) Aber wenn es entzündet und eklig ist, leider auch :-| ":/ :-X o:) :-) ;-D

    ein piercing entzündet sich bei regulärer pflege nicht ;-) grundsätzlich gilt sogar: weniger ist mehr :)z zu viel octenisept trocknet zB die haut aus. mein mittlerweile fast 2 wochen altes industrial wird nur zweimal täglich desinfiziert – ohne wattestäbchen oder klopapier, einfach nur besprühen – und es heilt super :)z


    ein piercing ist höchstens mal gerötet und das ohr etwas geschwollen (so die ersten 2 – 3 tage nachm stechen), und evtl. sifft ein bisschen klare wundflüssigkeit raus. ist nicht weiter schlimm.


    wenn du die haare schön kurz hast, ist das sogar hilfreich – dann verfängt sich nix drin ;-D


    ich lauf seit 2 wochen mit pferdeschwanz rum, weil sich ständig meine haare im stecker verfangen :-p

    Zitat

    wenn du die haare schön kurz hast, ist das sogar hilfreich – dann verfängt sich nix drin

    Ja, ich denk vor allem auch, dass weniger "Dreck" drankommt, denn Haare sind ja schon andauernd in Berührung mit Fingern, Haut im Gesicht usw. Verfangen ist bei nem Rook vielleicht auch nicht so krass. Liegt ja innen. Wobei ... man bekommt das sicher auch hin ... ":/

    Zitat

    ich lauf seit 2 wochen mit pferdeschwanz rum, weil sich ständig meine haare im stecker verfange

    Vor allem, wenn er noch bissl zu lang ist, oder? Aber: Dann sieht man es auch sooo schön x:) ;-D

    komischerweise hab ich gar keinen extralangen stab bekommen – mein ohr ist auch nicht sonderlich angeschwollen. hab das jetzt schon ein paar mal gelesen von wegen langen stab einsetzen, aber meiner passt jetzt schon perfekt :-/


    ;-D


    ich glaub, am anfang war das schlimmste "hängenbleiben" am rook durch das handtuch verursacht, beim haaretrockenrubbeln nachm waschen :-/ ansonsten liegt es innen ja verhältnismäßig geschützt, also oft ist mir das nicht passiert – eher, dass ich unbewusst mit der hand rankam oder mit doof draufgelegt hab etc ;-)

    @ lexie

    glückwunsch zur gelochten zunge ;-D


    viel spaß morgen – ich war am zweiten tag so weit, dass ich mit meinem freund nur noch über den facebook-chat kommuniziert habe, und das obwohl er im gleichen zimmer saß wie ich ;-D