Hab euch mal den Bipplast-Link rausgesucht


    http://www.indian-dream-tattoo.de/piercing/bioplast.php


    Gehe morgen zur Nachsorgeuntersuchung und bin bis jetzt echt super zufrieden. Bis jetzt suppt es auch noch nicht, hoffentlich kommt das nicht noch. Wisst ihr zufällig, wie lange ich jetzt nicht schwimmen gehen darf? Und wie lange muss man es desinfizieren?

    3 wochen keine sauna und kein chlorwasserkontakt.


    desinfizieren möglichst täglich. nach dem ersten monat ca. und wenns sich nicht entzündet genügt auch sporadischer zumindest aber jeden 2. tag. so halte ichs bei meinen zumindest ;-)

    Zitat

    Bioplast ist ein medizinischer Kunststoff und wird vom Körper ganzheitlich angenommen.

    Ganzheitlich... %:| wo ist der Kotzsmiley

    Zitat

    Das gestochene Gewebe schwillt weniger an, als beispielsweise bei einem Titan-Einsatz.

    Wo haben die denn die Info her? Wage ich mal zu bezweifeln, hätte sich sonst rumgesprochen. ;-) Hmm naja ich würd immer auf Titan bestehen. Heisst jetzt natürlich nicht, dass das Zeug schlecht ist :)z

    Zitat

    Außerdem kommt es seltener zu Entzündungen

    ;-D dann bekommt man durch Bioplast wohl automatisch saubere Hände und ein starkes Immunsystem ;-)


    Schön, dass sie nicht erklären, warum das so is... würde mich mal interessieren :=o

    Donnerstag oder so wurde bei Galileo darüber berichtet.. ist wohl noch nicht so lange bekannt und wird aus einer Flüssigkeit gewonnen, die aus Holz stammt.


    Es ist jetzt noch ein bisschen gerötet, aber tut nicht mehr weh.


    Sie meinte zu mir, dass es als Ersteinsatz für viele einfacher ist, als wenn man Titan nimmt, da es sich leicht biegen lässt.

    Ich klinke mich hier mal ein, weil ich mich in nächster Zeit wohl doch mehr Tattoos unterziehen werde, wie ursprünglich gedacht. (mein "Liebling" am linken Unterarm wird heute erweitert.)


    hab heute nen weiteren Termin und bin schon happy... auch wenn ich es hasse da immer ewig drauf zu warten, bis das abheilt.


    Freu mich trotzdem total...


    (auch wenn ich krank bin, aber ich hoffe das wirkt sich negativ aus)

    Zitat

    (auch wenn ich krank bin, aber ich hoffe das wirkt sich negativ aus)

    Da fehlt hoffentlich ein Wort ;-D


    Hab zwar keine Tattoos und werd mir wohl auch keins machen lassen, aber ich freu mich mal mit dir :-)


    Bei neuen Piercings bin ich ja vorher auch total

    hibbelig.


    Was hast du denn für ein Motiv?

    Zitat

    Da fehlt hoffentlich ein Wort ;-D

    stimmt |-o


    nicht NICHT *NICHT* NICHT NICHT


    es soll sich selbsverständlich NICHT negativ auswirken


    Ich hab auf meinem linken Unterarm derzeit mein Liebling (eine männliche Mangafigur) ;-D


    und um die werde ich ne Art (Dornen)Ranke machen lassen, hab schon bei meiner Terminvergabe gequäkt, dass ich eine Dornenranke möchte, aber bitte never ever, nie und nicht so ein Tribalscheiß. Realistisch bitte :=o So ne Ranke halt, verschlingelt:


    http://www.jugendheim-gersbach.de/Gruener-Stacheldraht-Nato-Draht-Dornen-Brombeere-Ranken-1.jpeg


    mit schönen! Schattierungen.


    Brombeerstrauch evtl. irgendwie...


    ach mein Inker wird mich schon verstehen. :)z