na dann, aufgrund der regen nachfrage, hier meine piercings:


    8 lobes


    1 helix


    1 tragus


    1 industrial


    1 augenbraue


    1 nase


    1 zunge


    1 eskimo


    1 madonna


    1 dermal an der kehle


    1 bw


    1 kvh


    inzwischen wieder los bin ich 1 labret, 1 survace am sternum und ein dermal am sternum...:°(

    mme

    Zitat

    ich bekomm fast nen hysterischen anfall, wenn mir blut abgenommen wird oder so.. aber renn immer wieder freiwillig zu meinem tätowierer/ piercer.

    das kenn ich!!!


    wobei ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte venen zum anzapfen hab.... deswegen mag ich ja keine nadeln...

    @ a.fish

    zuerst wirds wohl nur n stecker, bis es abgeheilt ist.. vielleicht kann ich meinen charme auch spielen lassen & gleich n hufeisen reinmachen.. wird n kleines zartes hufeisen. geschlossen mag ich nicht & curved barbell sieht eher komisch aus (bei mir)

    @ fröschle

    wenn du das am sternum wieder haben willst, wären skin divers ne gute alternative :-)

    Ui cooler Faden,


    hier kann ich rumheulen weil ich mich noch nicht getraut hab mein heißersehntes Zungenpiecing machen zu lassen. :=o |-o


    Keine Ahnung warum ich so Schiß hab, habe doch schon 3 Piercings und 5 Tattoos, dazu 6 Ohrlöcher. Habe vor allem Angst vor der Schwellung.

    Zitat

    hier kann ich rumheulen weil ich mich noch nicht getraut hab mein heißersehntes Zungenpiecing machen zu lassen. :=o |-o

    Ich war da auch so ein Schisser! Aber das ZP hat überhaupt gar nicht weh getan! Alle anderen Piercings die ich habe waren Schmerzhafter. Also trau dich! ;-)

    Zitat

    Ich war da auch so ein Schisser! Aber das ZP hat überhaupt gar nicht weh getan! Alle anderen Piercings die ich habe waren Schmerzhafter. Also trau dich! ;-)

    Wie wars denn mit der Schwellung? Wie lang hats gedauert bis alles wieder normal war?


    Mein Mann der alte Schwerenöter würd sich ja auch sehr über das ZP freuen :-q

    @ Mme Valois

    Ich find geschlossene Ringe irgenwie cool. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Verschluss so zu verstecken, dass es wirklich wie eine Ring aussieht? Hab bis jetzt immer nur die mit der Kugel als Verschluss gesehen.


    Hufeisen mit Kügelchen oder mit Spitzen? :-)

    Zitat

    ad0re, das mitm siffen findet man nur durch ausprobieren raus ;-)

    Joa, meine Freundin hat eben eines (christina-piercing) und bei ihr hat es ein 3/4 Jahr lang gesifft... kann ich mir an dieser Stelle auch gut vorstellen, darum bin ich noch am Pro/Kontra-Abwägen.

    Zitat

    Habe vor allem Angst vor der Schwellung.

    War bei mir etwas lästig, aber erträglich.

    Zitat

    Wie wars denn mit der Schwellung? Wie lang hats gedauert bis alles wieder normal war?

    Die ersten 3 Tage waren echt nicht schön, aber auszuhalten. Ich musste aber auch arbeiten und sehr viel sprechen, was man eigentlich nicht machen sollte. Nach einer Woche war das Lispeln weg (wie gesagt, hab viel geredet). Als dann der kleinere Stecker reingekommen ist, (nach 2 Wochen?) hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr. Das heilt ja so schnell ab!

    wolfgang, wo willst denn nochn piercing?


    a.fish

    Zitat

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Verschluss so zu verstecken, dass es wirklich wie eine Ring aussieht? Hab bis jetzt immer nur die mit der Kugel als Verschluss gesehen.


    Hufeisen mit Kügelchen oder mit Spitzen? :-)

    es gibt segmentringe, da ist statt der kugel einfach n stück ring, also man sieht den verschluss nicht (versteht man mich? ;-D), weil das dann durchgehend ist.


    hufeisen mit kugeln.. spitzen wär nix für mich, ich würd mir wohl dauernd die nase aufreissen, wenn ich das hufeisen hochklapp ;-D

    Zitat

    Die ersten 3 Tage waren echt nicht schön, aber auszuhalten. Ich musste aber auch arbeiten und sehr viel sprechen, was man eigentlich nicht machen sollte. Nach einer Woche war das Lispeln weg (wie gesagt, hab viel geredet). Als dann der kleinere Stecker reingekommen ist, (nach 2 Wochen?) hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr. Das heilt ja so schnell ab!

    Okey, thx für die Tipps :-x


    Ich hab schon überlegt es am Freitag mittag machen zu lassen, dann den Montag Urlaub nehmen...hmmmm...


    BW will ich auch mal noch beidseitig, da hab ich komischerweise kein Schiß.

    oooh, ich wollt doch noch alles gute wünschen, aber da bin ich wohl zu spät :-D


    ich hab auch n septum piercing :-)


    und eins im bauchnabel :-D


    tat auf der rechten seite dann schon weh, aber auszuhalten:)z


    und ich liebe liebe liebe es :)^


    hab genau den gleichen schmuck wie Mme Valois gleich ;-D;-D


    is toll weil das nich jeder hat ;-)


    im mom plane ich ein tattoo aufm fuß, ein elefant, aber das wird leider wg des geldes noch dauern :°(