Zitat

    Viele erlauben in ihren Übungszyklen nur Sex nach positiven Ovulationstest! Man will sich ja nicht umsonst verausgaben.

    also vielleicht hab ich ja ne falsche vorstellung vom schwanger werden, aber ich würd einfach die verhütung weglassen & poppen bis der arzt kommt. ;-D


    wenns klappt, dann klappt es. aber man muss da doch nicht so ne wissenschaft drausmachen. ??gut wenn nach ner gewissen zeit kein shrimpsförmiges ferkel unterwegs ist, fragt man nen arzt u lässt alles testen aber doch nicht vorher so n heckmeck??


    ich denke das

    Zitat

    verrückt

    trifft es ganz gut. jedenfalls passt das auf etwa 99% der dort anwesenden damen. :=o

    Zitat

    ins "hibbel-alter" :-p

    Nein wir hibbeln nur neuen Tattoos und Piercings entgegen! ;-D

    Zitat

    also vielleicht hab ich ja ne falsche vorstellung vom schwanger werden, aber ich würd einfach die verhütung weglassen & poppen bis der arzt kommt. ;-D

    Ach das ist ja soooo Oldschool! Klingt ja fast so, als könnte das jeder! Neenee da muss man schon vorher "üben" und hardcorehibbeln!

    Zitat

    Zauberei!! ;-D

    Ja oder!? HAMMER HART ich muss die Bild Zeitung anrufne ;-D;-D;-D

    Zitat

    wenns klappt, dann klappt es.

    Ganz genau! :)z Manche Leuten sollten wohl entspannter werden und einfach vögeln wann sie grad Bock dazu haben die Natur hat das nicht ohne Grund so eingerichtet ]:D Und wenn dann Glück haben dann passierts.... Find ich... wenns nich sein soll dann ises eben so.

    Zitat

    Ja oder!? HAMMER HART ich muss die Bild Zeitung anrufne

    Ja, dann kommt n Bericht mit Bild: Du, dein Kind und der Pate - David Copperfield! ;-D

    Zitat

    d einfach vögeln wann sie grad Bock dazu haben die Natur hat das nicht ohne Grund so eingerichtet

    Merke: Mehr Sex ist mehr gut! ;-D

    Zitat

    Und wenn dann Glück haben dann passierts.... Find ich... wenns nich sein soll dann ises eben so.

    Vernünftige Einstellung. Eigentlich ist es ganz einfach: Die Chance Schwanger zu werden, verhält sich indirekt proportional zum Wunsch dazu!


    Ach ja mein BWP wird mir langsam unheimlich. Gar keine Schmerzen (außer n bisschen beim Desinfizieren), suppt nicht... Also meine Wundheilung ist ja generell sehr gut, aber so gut war die noch bei keinem Piercing. :)^

    ;-D;-D;-D


    ich hab jetzt auch lust auf shrimps.. :-q




    mal was zum thema: hattet ihr schon mal reaktionen von männern, die in die "huch, das hätt ich nicht von dir erwartet"-richtung gingen? das meiste, was hier piercingtechnisch vertreten ist, sieht man ja nicht..

    Zitat

    mehr sex macht mehr shrimpsförmige ferkel! ;-D

    wie süß das wär mir mal eingefallen als er in der Zeit war ;-D ich hab gesagt er wäre ein Flips... und dabei hab ich Käseflips gegessen. War schon komische Situation :-/

    Zitat

    hattet ihr schon mal reaktionen von männern, die in die "huch, das hätt ich nicht von dir erwartet"-richtung gingen?

    Ein sehr kleiner männlicher Personenkreis (beste Freunde) weiß von meinen neuen Freunden downstairs und hat so reagiert - vor allem, weil ich sonst ein richtiger Schisser bin ;-D

    Da der Kommentar von einem guten Freund zu meinem ZP war: "Hihi du Schweinchen!" Bin ich mal gespannt, was er zu dem BWP sagt... ;-D


    Ansonsten waren Kumpels bei mir eher überrascht, wenn ich gesagt hab, dass ich kein Intimpiercing hab... Meine Spezln trauen mir wohl alles zu ]:D