Ja, was wollen sie auch großartig machen *g*


    Ich hab glaub beim Helix gesagt, dass ich jetzt dann geh, um mir das Piercing stechen zu lassen :-D Und weil ich mich an die genaue Reaktion nicht mehr erinnern kann, kann sie nicht so krass gewesen sein. Wahrscheinlich sowas wie "Wie kommst du denn jetzt da drauf?" Aber meine Mama sieht das auch net so eng... Was ihr nicht so gefällt, sind Piercings an den Lippen und Augenbrauen, aber sowas hab ich auch nicht vor mir machen zu lassen :-)

    Zitat

    Ja, was wollen sie auch großartig machen *g*

    Och, meine können mir dann ganz gut länger aufs Brot schmieren, wie sie das jetzt finden ... und das macht keinen Spaß.


    Aber bei den Ohrlöchern haben sie eigentlich schnell nix mehr gesagt und haben mir sogar Schmuck dafür geschenkt x:)


    Aber das ist halt doch harmloser als ein "richtiges" Piercing.

    So viel zu den Eltern bzgl. Tattoos...


    Meine Mama hat doch selber eins, will sich noch eins stechen lassen und wir gehen dann wohl zusammen hin.


    Erklärt alles oder?!


    Aber früher, als ich Teenie war, da hätte sie es nicht erlaubt.


    :|N


    :|N

    Zitat

    Meine sehen das aber leider eng, die Ohrlöcher waren schon ein Drama

    meine eltern sind auch gegen piercings ... sie sind christen

    ... super konservativ ... aber ich wollte es also habe ich es gemacht / machen lassen ... und mir dann nen dickes fell bzw nen durchzugskanal im ohr angelegt ;-D ... bis sie gemerkt haben das sie mich nur mit körperschmuck haben können weil ich es so will ... stehe ich heute noch zu und hinter und ich denke das war das entscheidene ... sie haben gemerkt das sie eh nichts dagegen tun können und da sie mich lieben haben sie es irgendwann "aktzeptiert" ... mein papa kommentiert es nur jedesmal wenn er was neues an mir durch zufall sieht :=o ... nervt gebe ich zu aber da muss ich genausodurch wie er es sich anschauen muss ... ;-D

    Zitat

    Steht es denn irgendwo in der Bibel, dass BWP oder KVH verboten sind?

    Und selbst wenns drin stünde... Selbst als gläubigster Christ sollte man nicht auf jedes biblische Wort hören ;-D


    PS Ich will wieder zum Piercer^^

    nitsinamora

    Zitat

    Was ihr nicht so gefällt, sind Piercings an den Lippen und Augenbrauen, aber sowas hab ich auch nicht vor mir machen zu lassen :-)

    öhm,das hab ich früher auch immer gesagt.... :=o


    inzwischen hab ich ein eskimo, ein madonna, zunge, einmal augenbraue, mehrere in den ohren und vom septum sag ich jetzt mal nix... ;-D

    MaryEllen, bei mir fast die gleiche Situation, Ohrringe waren jetzt zwar nicht so das Drama, aber schon wenn ich das Thema nur theorietisch anspreche ist hier meist ziemlich Theater. mein Vater hat dann irgendwann eingelenkt, alles unterhalt des Gesichts ginge ihn ja nichts an, aber meine Mutter sieht das total eng.


    ich denke, wenn sich noch der richtige Zeitpunkt findet, werd ichs ihnen sagen und ansonsten halt hinterher nebenbei erwähnen, wenn sie fragen, was ich an dem Tag so gemacht hab ;-D

    Zitat

    ich denke, wenn sich noch der richtige Zeitpunkt findet, werd ichs ihnen sagen und ansonsten halt hinterher nebenbei erwähnen, wenn sie fragen, was ich an dem Tag so gemacht hab

    ;-D


    Naja, ich wohne nicht mehr daheim, also sofort würden sie es nicht sehen. Aber ich trau mich auch so einfach nicht, weil ich immer denk, dass ich dann nimmer drauf schlafen kann und dann würde ich zum Rind werden ]:D

    habs meiner Mutter gestern erzählt und ihre Reaktion fand ich echt unmöglich :-| sie sagte, ich hätte ja anscheinend überhaupt gar kein Selbstbewusstsein, wenn ich es nötig hätte, mir Piercings stechen zu lassen, um cooler zu sein und solchen Schwachsinn %-| wenn sie möchte, dass ich ihr sowas erzähle, kann sie sich solche Spürche ja wohl sparen :(v

    Ich musste 4 Jahre warten bis ich 18 bin und mir mein Bauchnabelpiercing stechen kann :) Hab es jetzt ne Woche drinne & ich denke es verheilt gut.


    Zu meiner Überraschung hat meine Mama ganz cool reagiert und hilft mir den immer zu reinigen und falls ich mich nicht bücken kann oder so, macht die das :D

    @ Mayo

    Oh weh.


    Aber weißt du, ich glaube, sie ärgert sich nur ein wenig, dass du etwas tust, das ihr nicht gefällt. Das mögen Mütter nicht ... Und weil sie jetzt ein doofes Gefühl damit hat, solltest du eben auch eins haben. :°_