Zitat

    Surface (muss ja eigentlich jedes mit Banane gestochen werden, oder?!)

    Hat BlauerLotus ja schon gesagt, aber ich möchte nochmal betonen, dass ich jedes Mal in Tränen ausbrechen könnte, wenn ich Surface-Piercings mit Bananen seh ]:D Neben dem Rauswachsen, das man damit sicher und in naher Zukunft gebucht hat, sieht es auch noch Kacke aus, weil man den Stab sieht.

    Zitat

    außer vielleicht das Christina

    Da muss man aber auch aufpassen, wenn man den Schmuck schon hat. Denn da kommt es doch sehr auf die Anatomie an, wie lange das Ding sein muss, bzw. es ist eh eine größere Grundlänge erforderlich, damit es wenigstens Chancen hat,dort nicht rauszuwachsen. Da würde ich es lieber nicht von dem abhängig machen, was man schon hat :)z

    @ BlauerLotus

    :-D


    x:)


    ??Tipp: Jetzt wos warm ist, anfangs erstmal nur Röcke anziehen, da kann man im Ernstfall, wenns beim Abheilen zwickt, auch einfach mal die Unterwäsche weglassen?? :-p

    *gg* ??danke für den Tip, aber ich trag lieber enge Unterwäsche, damit die möglichst wenig Bewegung haben?? ;-D


    ??Bisher ist auch alles gut, wie gesagt, das eine blutet immer mal wieder nen bissl, aber ich denke das gibt sich auch die nächsten Tage...??


    ??Das Stechen war aber nich so schlimm, wie ich gedacht hab, obwohl es mich schon Überwindung gekostet hat...?? :-o

    Nochmal ein Nachtrag dazu, warum man keine Barbells in ein Surface macht ]:D


    Schaut mal hier die Galerie durch, da gibt es einen Kerl mit einem selten hässlichen Bauchpiercing-Konstrukt (er hat da auch Bilder von genauso mies gestochenen Hand-Surfaces hochgeladen, aber der Bauch übertrifft alles). Man sieht sehr gut, wie der Stab hochdrückt und über die Seiten ist auch das rauswachsen gut dokumentiert.

    @ Lotus


    ;-D


    :)z

    Hatte eigentlich vor, die Banane(n)

    in meine ersten Lobes zu packen... Aber wie gesagt, sind 1,6mm doch mehr als gedacht ;-D Wollte das so haben, dass man die untere Kugel sozusagen unter dem Ohrläppchen sieht. Dem war aber nicht so. Schade^^


    Ich hab jetzt aber auch nicht vor, zum Piercer zu gehn und zu sagen: "Hey, ich hab hier 2 Stäbe, hau die mir mal irgendwo durch, bitte. Egal wo." ??Intimpiercings reizen mich zwar schon auch, aber ich weiß nicht^^ Von dem Schmuck, den ich jetz hier hab, würd ich das sowieso nicht abhängig machen??


    Zu der Galerie... Wer kommt auf die Idee (vor allem als Kerl?), sich den Bauch so voll stechen zu lassen – und dann auch noch so bunt?! Sind das alles Stäbe? Ja, oder? Eieiei :-D Die einfarbige Variante is zwar besser als die bunte... Aber naja ;-D


    Mit den Nackenpiercings fang ich irgendwie nicht so viel an ":/

    Bekomme am 5.7 mein erstes Tattoo freue mich schon so derbst. :)= ;-D ;-D ;-D


    Hatte ne Wartezeit von ca 2 Monaten und dachte die Zeit geht nie rum und nun ist es schon fast soweit!!!! ;-D ;-D


    Freu mich so....kann ja schon Tage zählen und quasi anfangen zu hibbeln... ;-D

    Zitat

    Hatte eigentlich vor, die Banane(n) in meine ersten Lobes zu packen... Aber wie gesagt, sind 1,6mm doch mehr als gedacht

    Dann besorg dir doch einfach noch 2 Bananen in 1,2mmer und dann kannste die 1,6er in 1-2 Monaten reinmachen ;-)

    Ja aber leider is es so, dass man die untere Kugel gar nicht sieht... Weiß nicht, vielleicht ist die einfach schüchtern oder so ;-D Aber die versteckt sich hinterm Ohr und da bringt se mir herzlich wenig. Is da einfach der Stab zu kurz oder hab ich komische Ohren? ;-D

    Zitat

    Is da einfach der Stab zu kurz oder hab ich komische Ohren?

    vielleicht beides ;-D der stab wird wohl zu kurz sein, das problem hab ich auch.. wollte so nicht benutzte bananen verwerten, aber das gefiel mir nicht, weil die banane immer halb rausrutschte & das sah überhaupt nicht gut aus.




    ich will jetzt mit dehnen anfangen.. :=o :=o

    Zitat

    Is da einfach der Stab zu kurz oder hab ich komische Ohren?


    vielleicht beides

    :-p ;-D


    Manno, erstmal unnötig Geld verballert. Bei Wildcat hab ich leider keine 1,2er Bananen gefunden, dann wird wohl cf herhalten müssen.




    Dann dehn doch! ;-D

    Zitat

    Manno, erstmal unnötig Geld verballert.

    das ist immer ärgerlich.. :-|


    ich hab hier auch gefühlt hundert BCRs & hufeisen rumliegen, die ich alle nicht mehr trag, weil mir der durchmesser zu groß ist %-|

    Zitat

    Dann dehn doch!

    ich muss doch erstmal auf meinen kram warten :-p ich hoffe, das ist gaaaanz schnell hier & ich kann ende nächster woche anfangen :-D

    Hey, was haltet ihr von bzw. was koennt ihr mir ueber die Innenseite des Oberarms sagen ?


    Nachdem ich etwas kleines und dezentes (Wort mit 5 Buchstaben) haben will und die Stelle relativ unauffaellig/versteckt sein soll , ich mir als Tattoostelle nur die Bereiche an den Armen vorstellen kann und mir aber von der Handgelenk-Innenseite abgeraten wurde, bin ich jetzt auf diese Stelle gekommen: Innenseite des linken Oberarms.


    Unauffaellig ist es da ja, oder was meint ihr dazu ?


    Wie siehts aus mit den Schmerzen und der Haltbarkeit an dieser Stelle ? Hat wer Erfahrungen dazu ? Wie sehr ist es dort sichtbar von ausserhalb ?


    Schoen find ichs dort an sich ja schon. :)z


    Taettoowierer meinte zu mir, ist alles kein Problem. Aber ich wollte mir trotzdem noch ein paar Meinungen von anderen einholen ;-) ...

    Also, ich kann dir über die Schmerzen leider nicht viel sagen, und sie sind auch sehr individuell. Allerdings kenne ich gleich mehrere, die an dieser Stelle ein Tattoo haben und mir ist das ewig nicht aufgefallen. Scheint gut zu verstecken zu sein ;-D

    Zitat

    Wie sehr ist es dort sichtbar von ausserhalb ?

    kommt drauf an, was für kleidung du im beruf trägst. das weiß hier niemand & ist deshalb schwer zu beantworten. selbiges gilt für deine freizeit. wenn du kurzärmlige t-shirts trägst, wird man es ab & an mal sehen können.


    hoffentlich hat dein tätowierer dir von deinem ~4cm projekt abgeraten.

    Zitat

    Wie siehts aus mit den Schmerzen und der Haltbarkeit an dieser Stelle ?

    schmerzen: ja, nein, vielleicht. das schmerzempfinden ist nun mal individuell. vielleicht langweilst du dich. oder du fängst an zu weinen & hältst es nicht aus. oder irgendwas dazwischen (was am wahrscheinlichsten ist).

    Hat eigentlich jemand von euch ein Rook? o:) Wie war das so mit dem Abheilen und was habt ihr für Schmuck als Ersteinsatz bekommen, was habt ihr jetz drin? Mein Helix is ganz brav, aber hat natürlich ne Zeit gedauert zum Heilen... Oh und was habt ihr gezahlt?


    Bin mal wieder am Überlegen, ob und wanns das Rook für mich gibt... ;-D