Morgääähhn


    *Nochmal Kaffe auffüll*


    *Geburtstagstorte für den Kleinen Frosch hinstell*

    Zitat

    ich seh ohne mein labret aus wie 11 & mit wie etwa 16 ;-D

    Bei mir macht das keinen Unterschied... Ich seh immer aus wie 15-20 :=o Naja mittlerweile komm ich in das Alter wo ich es langsam als Kompliment sehe, jünger geschätzt zu werden ;-D

    Zitat

    Außerdem die Sache mit den Zähnen

    Hab auch n seitliches Labret mit Ring. Seit 2 Jahren keine Probleme mit den Zähnen (vom Zahnarzt bestätigt) wenn du dir darüber so sorgen machst, kannst du ja Schmuck aus ptfe nehmen (den hätte ich allerdings in kürzester Zeit kaputtgekaut ;-D)

    Zitat

    Wie können sie das ihren Kindern antun?

    Ja klar die Kiddies bekommen natürlich einen psychischen Knacks, wenn die Mama Tätowiert und gepierct ist!


    Wir könnten hier auch mal die lustigsten Vorurteile sammeln:


    "Bei einem Zungenpiercing kann man seinen Geschmacksinn komplett verlieren (oder wahlweise eine Gesichtslähmung bekomen)"


    "Mit nem Bruswarzenpiercing geht die Fähigkeit zum Stillen verloren!"


    "Die Piercings piepsen beim Metalldetektor am Flughafen!"

    Zitat

    "Bei einem Zungenpiercing kann man seinen Geschmacksinn komplett verlieren (oder wahlweise eine Gesichtslähmung bekomen)"


    "Mit nem Bruswarzenpiercing geht die Fähigkeit zum Stillen verloren!"


    "Die Piercings piepsen beim Metalldetektor am Flughafen!"

    bei einem zungenpiercing bekommt man auf jeden fall probleme mit den zähnen.


    tätowierte/ gepiercte haben ein problem mit dem selbstbewusstsein.


    tätowierte/ gepiercte stehen auf schmerzen.


    piercer/ tätowierer sind drogensüchtige ex-knastis.


    wenn man tätowiert ist, kann man nicht mehr ins mrt/ geröntgt werden.


    ;-D;-D;-D

    Viel Glück und Mut Mme Valois!!! Immer schön ans Ergebnis denken, dann ists doch halb so wild ;-D und das wird toll! :-x

    @ Samiralein

    Huuuuhu! :-D Ick kenn dir doch! ;-D Willkommen im Club derer, die mal ein seitliches Labret wollen :)_

    Zitat

    "Mit nem Bruswarzenpiercing geht die Fähigkeit zum Stillen verloren!"

    Das stimmt aber - bei mir...:-p

    Zitat

    "Die Piercings piepsen beim Metalldetektor am Flughafen!"

    Das ist nun tatsächlich Schwachfug.:|N

    Zitat

    bei einem zungenpiercing bekommt man auf jeden fall probleme mit den zähnen.

    Ja ich hab mir beim Zahnarzt schon die Dritten vorbestellt!


    Mir ist noch einer eingefallen


    Tätowierte/Gepiercte gehören IMMER in die SM-Szene!


    Mme Valois, du bist zwar schon weg, aber wir denken hier alle an dich. :)_ Selbstverständlich erwarten wir dafür einen ausführlichen Bericht wie's war ;-D

    also bei meinem sohnemann gab es im einstellungsgespräch (ausbildung zum hotelfachmann) auch die frage "sind sie tätowiert?"


    und er haut natürlich raus "nein, NOCH nicht" %-|... hat aber dann erklärt, dass es stellen sein werden, die in normaler klamotte eh bedeckt sind. und er hat die ausbildung bekommen :)^

    Zitat

    Ach ja, und ich hab gehört, man könne die Dinge rausnehmen ;-D

    Was echt??? Wow muss ich mal ausprobieren ;-D


    Meine Mutter sagt immer:


    "Kind, warum verschandelst du dich so?" und nach jedem neuen Piercing "Jetzt bist du kein schönes Kind mehr, mit dir lasse ich mich nicht mehr auf der Straße blicken!" (natürlich nicht ganz ernst gemeint)


    Ich glaub die wird sich nie dran gewöhnen ;-D

    bei uns wars ein "mama, überlegs dir doch noch mal!!" ;-D


    meine "kleine" hab ich auch gebeten, nochmal gut zu überlegen, ob sie das wirklich will.


    der "große" will sein tattoo schon ewig ... da steht schon seit jahren fest, was es sein soll. mir gefällts nicht, aber ich muss ja auch nicht damit rumlaufen.

    Mein Sohn findet meine Tattoos nicht schön :|N


    Das sagt er mir auch, aber da lassen wir uns gegenseitig unsere Freiheiten.


    Wenn er einen grünen Iro will, finde ich das auch nicht pralle, bewundere aber seinen Mut, damit in die Schule zu gehn :)^

    leute, ich packs nicht mehr. tätä.. immer noch kein piercing. %-| die zangen waren noch im autoklav.. ich hätt warten können.. aber da er meinte, ich soll lieber an nem anderen tag kommen ??da saß schon n typ der vor mir dran gewesen wär?? %-|


    maaaaah, mein karma ist kaputt. ich rette heute ne katze von nem baum. oder ich beende den nahostkonflikt. irgendwas, was mein karma wieder herrichtet.


    das kann doch nicht wahr sein.. ich lebe weiss gott nicht in ner kleinen stadt.. & dann sowas. kann mich mal jemand kneifen? ;-D;-D


    ich sag beim nächsten mal nicht, wann ich geh. vielleicht liegts ja an euch.. ihr strahlt schlechte energie aus oder so ]:D]:D


    er sagte "blabla.. zangen nicht fertig" - meine reaktion war "wiesoooooooo? wiesoooo tut man mir das an?" sein gesicht war cool. der hält mich für verrückt. naja. ;-D;-D

    also ich find so Sprüche auhc blöd. Ich fand es schon immer cool, das meine Eltern tättowiert sind. Allerdings findet meine Mutter Piercings scheiße ... (was ich seltsam finde da Piercings leichter zu entfernen sind wie Tattoos) 8-)

    Naja solche großen Flügel wollte ich nicht haben. Also hier sind meine:


    http://img268.imageshack.us/img268/2726/1401bi.jpg


    Ist halt alles noch sehr rot und natürlich verliert es noch etwas an Farbe, also wird insg. noch heller.