Zitat

    Sieht ja erst ab 9-10mm richtig gut aus, aber so weit wollte ich nicht dehnen.

    quark.


    ich hab 6mm & es sieht gut aus 8-) vor allem, weil das einfach zu meinen ohren passt. 9-10 würde ich bei mir zb nicht schön finden, weil mein ohr dann nicht mehr richtig seine form hätte.

    Zitat

    frag halt deinen tätowierer. das kann man nun mal gar nicht beantworten. weil es auf das motiv/ den aufwand ankommt & ob der tätowierer nach stunde oder motiv bezahlt wird.

    Ich würde ihn ja fragen aber ich hab die Telefonnummer nicht mehr da das mit der letzten Tättoowierung schon etwas länger her ist. Ich weiß aber das er nach Motiv bezahlt wird.

    Ich habe es ja schon angedroht, aber nun ist es fest x:) am 31.10 gibt´s einen tätowierten (Ober)Arm.


    Das da: http://s1.directupload.net/file/d/2680/y6te7nsc_jpg.htm habe ich schon. (Jaaa... scheiß Webcam ist scheiße und den Hintergrund ignorieren bitte ;-D )


    dazu kommt eine Mischung aus dem: http://s1.directupload.net/file/d/2680/veqlrh6o_jpg.htm


    und dem: http://s7.directupload.net/file/d/2680/3bkg5e8r_jpg.htm


    SPrich das Mädel, umgeben von den Ästen und Ranken, zusammen mit Raben. ^^


    Einmal der komplette Arm x:)

    Zitat

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber kann mir vllt. einer sagen wieviel es kosten würde, sich den ganzen Arm tättoowieren zu lassen? (Bunt)

    Ich bezahle für meinen Arm (bunt) 1500.

    Zitat

    SPrich das Mädel, umgeben von den Ästen und Ranken, zusammen mit Raben. ^^


    Einmal der komplette Arm

    Ein Animefan. :)_


    Ich hab einen 50 Euro Gutschein bei meinem Stamminker zusammen. o/ Außerdem verdien ich in den Ferien nochmal so 100 Euro. Da gibts dann evtl. schonmal einen hiervon. Eig wollt ich beide in einem Rutsch machen lassen... Aber es juckt mir so verdammt unter den Nägeln. ;-D Ich kann das Surren schon hören... x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    @ LadyBlackJack :)^ :)z

    Ja, ein Animefan. Der Yoshi auf meinem Rücken steht auch schon in Planung, aber das habe ich meinem Tätowierer überlassen, mit was er anfangen möchte. ^^


    Ihm war der Arm lieber... ;-D


    *freufreufreu* :-D :-D :-D

    Mal schauen ob ich nochmehr Nintendo Figuren auf meinem Rücken verewigen lasse. ;-D Luigi ist cool, Mario auch, aber auch Kirby ist ein süßer Knuddel... und ach ja... eigentlich finde ich den Pikachu (Pokémon) ja auch süß. ;-D

    Cleo Edwards v. Davonpoort

    Wow, da hast du aber aber wirklich was vor. :)^ :)^


    Schöne Motive übrigens.


    Will mir den Arm auch voll machen aber ich bin mir noch nicht so sicher was alles drauf soll.


    Wieviel bezahlst du denn für das ganze??