• Tattoo-Piercing-Bodymod-Plauderfaden

    Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, ein Plauderfaden wäre ganz sinnvoll.. Hier können kleinere Fragen geklärt werden, Insidertips werden getauscht, Austausch über neuen Schmuck/ bessere Stellen etc & natürlich kann hier gehibbelt (Versteckter Text) werden. Tattoos, Piercings & andere Bodymods - setzt euch & nehmt euch n Keks. *:)
  • 3 Antworten

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich finde ja acuh den Leon von Resident Evil so x:), der mit Pistole wäre schon richtig cooooool. x:)


    Hmmm... jetzt beginnt die Warterei wieder. ;-D


    Was das kosten wird, weiß ich noch nicht. Ich habe ihm die Druckvorlagen gegeben, gemeint, jetzt darf er mal seine Fantasie spielen lassen, wie er das auf meinem Arm kriegt, was mir wichtig ist und dann darf er mal machen... :=o Seine Vorlagen/Vorschlag kriege ich per Mail zugesandt inkl. Kosten.


    Nachdem er ja auch Mangas/Animes mag, super gut und perfekt zeichnet, die Nadel beherrscht und gut schattiert habe ich vollstes Vertrauen, dass er das gut hinbekommt. :-D


    meine größte Sorge, wenn welche besteht, ist die Sache mit den Raben, diese eindeutig und schön hinzubekommen, da bin ich gespannt. :)z


    Ehrlich gesagt, habe ich noch keine schönen Raben als Tattoo gesehen. ":/

    @ Ich x 2

    Zitat

    Hab mir vorhin ein Expanderset gekauft (aus Stahl) und die ersten Plugs.. freu mich wie ein Flitzebogen. Scheiß auf meine Zweifel! Ich bin verliebt!

    okay, du scheinst es eilig zu haben ^^


    Dennoch gilt...MAXIMAL Schritte von 1 mm pro Monat dehnen...nicht mehr!


    Also, erst auf 1,2mm gehen, falls du bisher nur normale Ohrlöcher hast, dann kannst du es nächsten Monat mit 1,6er Schmuck probieren, dann mit 2,0er bzw. 2,4er usw. ;-)


    Da musst du Geduld haben ;-D

    Zitat

    Dennoch gilt...MAXIMAL Schritte von 1 mm pro Monat dehnen...

    beim ersten schritt, wo man 1mm dehnt, sollte man sich beim nächsten lieber ein bisschen länger zeit lassen.. gerade beim ersten mal.. ich kenn das, ich bin auch immer sehr ungeduldig, aber lieber 2wochen extra warten statt 'n "arschloch" am ohr zu haben :)z

    Zitat

    aber lieber 2wochen extra warten statt 'n "arschloch" am ohr zu haben

    Bin da ganz deiner Meinung ^^


    Aber naja, bei den Schritten, die ich gesagt hab, geht's ja nie um 1mm *gg*


    Also 1,2 -> 1,6 -> 2,0 -> 2,4 -> 3 -> 3,2 .... so würde ich es zumindest machen...dauert zwar nen bissl, aber schlussendlich hat man mehr davon ;-D

    Verdammt! Mein Expander-Set fängt erst bei 1,6mm an {:(


    Kann ich das nicht irgendwie umgehen? Den Gesundheitsstecker von damals nehmen? Wie dick ist der? Den bekomm ich momentan nicht rein.. ist zwar nicht der Schönste, aber wär ok, bevor ich jetzt so einen einzelnen Expander und/oder ein ganzes Set neu kaufe(n muss), weil ich unachtsam war.. |-o :(v

    Zitat

    Kann ich das nicht irgendwie umgehen? Den Gesundheitsstecker von damals nehmen? Wie dick ist der? Den bekomm ich momentan nicht rein...

    Diese Gesundheitsstecker haben 1,2er Stärke, wenn du den nachm Duschen reinbekommst wärs schon mal gut ;-)

    Hast du vielleicht solche Klappcreolen oder kannst dir für ein paar Tage welche von ner Freundin leihen? Da ist der Stecker auch etwas dicker als bei normalen Ohrsteckern. Wenn ich die nen Tag drin hatte, kann ich ohne Probleme meine 1,2er Barbells in die Lobes machen. Das wäre dann eine kleine Zwischenstufe unter 1,2mm.

    Meine Schwester hat bestimmt so schwere Ohrringe.. werd sie mal fragen.


    Mein Expander-Set mit den Plus kam heute an, so dick sieht der 1,6mm Expander garnicht aus.. ":/ wenn ich Ruhe habe (und mich entschieden, welches Loch "es" wird), dann teste ich mal, ob der nicht auch so durch geht. Kann natürlich sein, dass ich mich verschätze, aber vorsichtig testen kann man ja mal. Hab ja nichts zu verlieren..

    Erstmal nur in einem.. (links, von mir aus gesehen), hatte nur einen Gesundheitsstecker und will erstmal sehen, wie und ob ich damit zurecht komme. 2-4 Wochen.. *wart* werds mir mal in meinem Kalender eintragen, dann kann ich die Tage besser zählen.. werds mal bei "in 3 Wochen" eintragen ;-D