• Tattoo-Piercing-Bodymod-Plauderfaden

    Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, ein Plauderfaden wäre ganz sinnvoll.. Hier können kleinere Fragen geklärt werden, Insidertips werden getauscht, Austausch über neuen Schmuck/ bessere Stellen etc & natürlich kann hier gehibbelt (Versteckter Text) werden. Tattoos, Piercings & andere Bodymods - setzt euch & nehmt euch n Keks. *:)
  • 3 Antworten

    Ohhh, das ist ja wirklich total doof :°_


    Ein guter Stecher kann natürlich alles covern, aber meist nur unter der Prämisse, dass man das Motiv ziemlich vergrößert. Und du findest es ja jetzt schon zu groß.


    Was für ein Motiv ist es denn, redblue? *:)

    na super.. bei solchen idioten bekomm ich das kalte kotzen. >:(


    beim lasern entstehen nicht zwangsweise große narben.. kommt eben auch drauf an, was dann dein ziel wäre. wenn es ganz weg soll, wirds schwierig (& die narbengefahr größer), wenn du es verändert haben willst, wäre lasern eventuell eine gute möglichkeit.. also erst 1-2-3 mal zum lasern & dann covern.

    so n stecher gibts bei uns hier auch....genau die gleiche geschichte mit dem kiffen und so...ich war noch nie bei ihm...aber wollte ich auch nie...weil er ja den ganzen spaß im knast gelernt hat und das nicht gerade sehr vertrauenserweckend ist....

    na zeigt halt die erfahrung das er eben besser sticht wenn er gekifft hat und ned zittert und nix. ja is eigentlich mein name. problem eben das ich des total verschnörkelt wollte das mans eigentlich nicht lesen kann und ich es eben nur weis und man kanns halt zu gut lesen meiner meinung nach

    Huhu Mädels und Wolfgang ;-D


    Hab jetzt ne ANtwort von zuhause - also Labret geht momentan definitiv nicht :-( Werds wohl nach dem Praktikum durchziehen ;-) Sprich: Entweder ich werde mir ein Spetum stechen lassen ??Wo mein Freund nicht sehr glücklich sein wird, aber er sieht auch ein, es ist mein Körper. Und wenns mir nicht gefällt, ja dann mach ichs halt raus?? oder ich frage mal, ob ich ersatzweise ein Rook krieg oder halt das BWP. Die kosten beide auch nur 30 Euro und dann wärs ja kaum ein Unterschied :)z

    Zitat

    Werds wohl nach dem Praktikum durchziehen

    jippie ;-D




    mein körper hat angst.. er will mich mit niesen von morgen abhalten. aber das wird nichts, mein lieber. so n pseudoschnupfen kannste dir sparen ;-D;-D

    warum sind hier eigentlich fast nur mädels (& wolfgang ;-D)? ist das eher n frauending? oder reden männer nicht drüber, sondern machen einfach?


    habt ihr mehr tätowierte/ gepiercte männer oder frauen in eurem freundeskreis?

    Zitat

    mein körper hat angst.. er will mich mit niesen von morgen abhalten. aber das wird nichts, mein lieber. so n pseudoschnupfen kannste dir sparen

    Du schaffst das ;-) Sag deiner Nase nen Gruß von mir, sie soll den Scheiß gefälligst lassen ;-D Hat ja eh keine Chance! Wann gehst du morgen hin?

    Zitat

    Sag deiner Nase nen Gruß von mir, sie soll den Scheiß gefälligst lassen

    hab ich ausgerichtet.. & seit dem ist nichts mehr. fazit: meine nase hat angst vor dir ;-D


    wollt so gegen 13uhr hin. gerade gehts mit der hasenfüßigkeit.. kann ja nur schlimmer werden ]:D


    wo ich auch gaaar keine lust drauf hab: das gespräch, ob ich das wirklich in dieser jahreszeit machen will. das hab ich schon am telefon mit einer dame ausm studio geführt. naja, muss wohl sein.


    & ich weiss schon, dass ich rumnölen werde wegen ersteinsatz.. auf der homepage steht stab oder bcr. ich hätt aber am liebsten n hufeisen.. na mal sehen, ich nehm auf jeden fall eins mit. dann können die mir sagen, ob die größe ok wär (falls die mir partout keins als erstes reinmachen wollen & ich mich dann mit nem stab zufrieden geben muss), damit ich das für später weiss.. & ich mir das aufschreiben kann.


    ich vergess auch immer welche größe ich bei meinem labret hab.. & hab deshalb diverse ringe, die viel zu groß sind :=o