hoppla. bin jetzt erst über den sehr interessanten Bericht gestossen. Ja auch ich bin tättowrirt und gepierct. Wobei ich mir zwei Piercings schon rausnehmen musste (nase und Ohr) LEIDER wobei ich schon wieder lust hätte mich beim tättowierer und zum piercer zu gehen...

    Zitat

    Valois irgendwas machst du eindeutig falsch... Musst echt mal zum Karmareiniger ;-D :°_

    aber was mach ich falsch?! ???


    ich hab heute viel liegengebliebenen krams erledigt, war nett zu meinen mitmenschen & hab ner ausgehibbelten dame geholfen, den kinderwagen ne treppe hochzuschleppen. :-/


    ich such nachher mal nach nem karmareiniger.. so kann das ja nicht weitergehen ;-D;-D

    Zitat

    ich bin ja kein katzenfan

    das kann ich nachvollziehen ]:D wenn mich n piercer weggeschickt hätte, hätte ich sicher kein einziges, weil ich mich danach nie wieder in den laden getraut hätte. tür aufmachen und sagen, was man will, ist das schlimmste. dann gibt es eh kein zurück mehr.

    @ Mme Valois

    Wat?? Das gibts doch gar nicht! Kann man ein Septum eigentlich auch freihand stechen?


    Ach ja, bitte nicht schlagen! Herr im Piercinghimmel, ich hab gesündigt.. |-o Hatte nen absoluten Scheißtag gehabt, Klausur verhauen :-( Da.. hab ich mir spontan den Nippel piercen lassen *inGrundundBodenschäm* Sie haben gemeint, es wär ok, weil ich auch ein begnadetes Heilfleisch hätte. Aber ich wollt ja eigentlich wirklich noch 2 Monate waren.


    ??Dafür ist es wirklich wunderschön??


    ;-D

    Zitat

    Wat?? Das gibts doch gar nicht!

    leider doch ;-D;-D aber ich weiss ja jetzt, woran es liegt.. weil ich kein katzenfan bin ;-D

    Zitat

    Kann man ein Septum eigentlich auch freihand stechen?

    kann man.. der piercer (name schon wieder vergessen.. |-o) meinte, dass er das lieber nicht freihand sticht, weil ers seit jahren mit der zange macht. find ich gut, dass er das so auch zugibt.

    Zitat

    Hatte nen absoluten Scheißtag gehabt, Klausur verhauen :-(

    :)_

    Zitat

    Da.. hab ich mir spontan den Nippel piercen lassen *inGrundundBodenschäm*

    tztztz ;-D


    du piercingschnalle! süüüüüchtig! ;-D;-D

    Zitat

    leider doch aber ich weiss ja jetzt, woran es liegt.. weil ich kein katzenfan bin

    ;-D Gib die Hoffnung nicht aus, nächstes Mal wenn du sowas Ausgefallenes (;-D;-D;-D) willst, mach lieber nen Termin aus - wenns dann immer noch nicht klappt, liegts wohl echt am Karma ;-) Wann gehst du wieder?

    Zitat

    find ich gut, dass er das so auch zugibt.

    Find ich auch toll! Sowas zuzugeben, statt die Kohle zu nehmen und versuchen hat Größe!

    Zitat

    du piercingschnalle! süüüüüchtig!

    Das schlimme ist, es ist wirklich so! Aber ich bin so glücklich, es sieht so toll aus!!!! x:)x:)x:) Ich hatte voll Angst, aber jetzt ist alles vergessen :-D

    Zitat

    Wann gehst du wieder?

    das wollt ich doch nicht sagen :|N ich glaub ja, das liegt an eurem karma ]:D

    Zitat

    Find ich auch toll! Sowas zuzugeben, statt die Kohle zu nehmen und versuchen hat Größe!

    fand ich auch gut :)z



    Zitat

    Ich frag hier auch nochmal: Wie sieht das eigentlich aus mit nem paar Tage alten Tattoo und Disco, also dem Rauch und Nebel und so?

    würd mir eher gedanken um den schweiss machen.. ich find, das juckt immer wie sonstwas.

    Zitat

    Glaube ich nicht! Will sehen!

    ;-D Ist halt ein gepiercter Nippel, die sind immer schön x:)

    Zitat

    Sag mal, kannst du nicht statt der verhauenen Klausur die Piercings benoten lassen?

    Ich kanns mal versuchen ;-D Das Gesicht würd ich sehen wollen ]:D