*mal reinschleich*


    *:)


    Ich hoffe mal, dass ich mich morgen auch zu euch gesellen kann. Möchte mir ein Helix stechen lassen... o:) Eigentlich bin ich am Dienstag schon zum Studio, aber da war die Piercerin nicht da :-( Menno, morgen trau ich mich bestimmt nicht :=o


    Wie sind denn die Schmerzen?




    Interessieren würde mich (langfristig, nicht jetz gleich) auch ein Labret seitlich, am besten mit nem Ring drin. Aber da bin ich noch unentschlossen, obs zu meinem Gesicht passt, oder ob ich dazu nicht zu brav aussehe ;-D Außerdem die Sache mit den Zähnen :-/


    So, erstmal fröhliches Weiterplaudern *:)

    herzlichen dank für die glückwünsche!


    ich geb sie weiter wenn er vom kiga heimkommt.


    *geburtstagskuchen hinstell


    die torte gibts erst am sonntag zum omaundopaundpatenundonkelundtantenkaffeeundkabatinken...


    *milch hinstell


    kaba warm oder kalt?

    Warm bitte @:)




    Es gab mal ein Foto im Netz von jemandem der sich einen Adler auf den Rücken Tattowieren lies und die Flügel endeten auf den Armen,das sah soo klasse aus,aber ich find es nicht wieder :-(

    Zitat

    Wie sind denn die Schmerzen?

    irgendwas zwischen "huch, schon vorbei" & "oh gott, das waren die schlimmsten schmerzen meines lebens" ;-) schmerz ist individuell.


    ich fands nicht schlimm.

    Zitat

    Interessieren würde mich (langfristig, nicht jetz gleich) auch ein Labret seitlich, am besten mit nem Ring drin. Aber da bin ich noch unentschlossen, obs zu meinem Gesicht passt, oder ob ich dazu nicht zu brav aussehe ;-D Außerdem die Sache mit den Zähnen

    ich seh ohne mein labret aus wie 11 & mit wie etwa 16 ;-D


    ich habe mein labret >5 jahre. meine zähne sind alle noch da & auch mein zahnfleisch ist nicht zurückgegangen.


    "die sache mit den zähnen" ist erstmal schwachsinn. nicht jeder, der ein piercing im mundraum hat, hat automatisch probleme mit seinen zähnen. ;-)


    da kommt es eben auch auf die anatomie & die fähigkeiten des stechers an. zur sicherheit kann man auch n piercing auf ptfe nehmen.