Zitat

    piercing auf ptfe

    Und damit gibts dann kein Risiko?

    Zitat

    oh gott, das waren die schlimmsten schmerzen meines lebens"

    Mh, ich glaub mal nicht, dass es schlimmer wird, als die Gynefix ohne Betäubung gelegt (oder gestochen ;-D) zu bekommen... ;-D Aber ich bin schon ein kleiner Schisser... Naja, morgen werd ich schlauer sein. Hätte eigentlich gerne gleich nen Ring gehabt, aber das ist anscheinend für die Heilung nicht so gut :-/


    Danke erstmal *:)

    Zitat

    Und damit gibts dann kein Risiko?

    n risiko ist immer da.


    wenn du eh schon probleme mitm zahnfleisch hast, dein piercer das blöd sticht & du dauernd dran rumspielst, dann ändert der ptfe schmuck auch nichts. ;-)


    n stab ist besser für die heilung. achte drauf, dass das plättchen nicht an deinen zahnhälsen anliegt. bzw sag es deinem piercer sofort.


    ich hatte als ersteinsatz nen ring. aber ich kann auch gut nerven :=o;-D

    Morgääähhn


    *Nochmal Kaffe auffüll*


    *Geburtstagstorte für den Kleinen Frosch hinstell*

    Zitat

    ich seh ohne mein labret aus wie 11 & mit wie etwa 16 ;-D

    Bei mir macht das keinen Unterschied... Ich seh immer aus wie 15-20 :=o Naja mittlerweile komm ich in das Alter wo ich es langsam als Kompliment sehe, jünger geschätzt zu werden ;-D

    Zitat

    Außerdem die Sache mit den Zähnen

    Hab auch n seitliches Labret mit Ring. Seit 2 Jahren keine Probleme mit den Zähnen (vom Zahnarzt bestätigt) wenn du dir darüber so sorgen machst, kannst du ja Schmuck aus ptfe nehmen (den hätte ich allerdings in kürzester Zeit kaputtgekaut ;-D)

    Zitat

    Wie können sie das ihren Kindern antun?

    Ja klar die Kiddies bekommen natürlich einen psychischen Knacks, wenn die Mama Tätowiert und gepierct ist!


    Wir könnten hier auch mal die lustigsten Vorurteile sammeln:


    "Bei einem Zungenpiercing kann man seinen Geschmacksinn komplett verlieren (oder wahlweise eine Gesichtslähmung bekomen)"


    "Mit nem Bruswarzenpiercing geht die Fähigkeit zum Stillen verloren!"


    "Die Piercings piepsen beim Metalldetektor am Flughafen!"

    Zitat

    "Bei einem Zungenpiercing kann man seinen Geschmacksinn komplett verlieren (oder wahlweise eine Gesichtslähmung bekomen)"


    "Mit nem Bruswarzenpiercing geht die Fähigkeit zum Stillen verloren!"


    "Die Piercings piepsen beim Metalldetektor am Flughafen!"

    bei einem zungenpiercing bekommt man auf jeden fall probleme mit den zähnen.


    tätowierte/ gepiercte haben ein problem mit dem selbstbewusstsein.


    tätowierte/ gepiercte stehen auf schmerzen.


    piercer/ tätowierer sind drogensüchtige ex-knastis.


    wenn man tätowiert ist, kann man nicht mehr ins mrt/ geröntgt werden.


    ;-D;-D;-D

    Viel Glück und Mut Mme Valois!!! Immer schön ans Ergebnis denken, dann ists doch halb so wild ;-D und das wird toll! :-x

    @ Samiralein

    Huuuuhu! :-D Ick kenn dir doch! ;-D Willkommen im Club derer, die mal ein seitliches Labret wollen :)_

    Zitat

    "Mit nem Bruswarzenpiercing geht die Fähigkeit zum Stillen verloren!"

    Das stimmt aber - bei mir...:-p

    Zitat

    "Die Piercings piepsen beim Metalldetektor am Flughafen!"

    Das ist nun tatsächlich Schwachfug.:|N

    Zitat

    bei einem zungenpiercing bekommt man auf jeden fall probleme mit den zähnen.

    Ja ich hab mir beim Zahnarzt schon die Dritten vorbestellt!


    Mir ist noch einer eingefallen


    Tätowierte/Gepiercte gehören IMMER in die SM-Szene!


    Mme Valois, du bist zwar schon weg, aber wir denken hier alle an dich. :)_ Selbstverständlich erwarten wir dafür einen ausführlichen Bericht wie's war ;-D