Zitat

    falls das mitm hufeisen nicht passt beim hochklappen

    Ich drück die Daumen, dass es passt - so n Hufeisen ist da schon was schönes x:)


    ??War ganz überrascht, das Scarlett Johanson auch ein Septum hat, hätt ich nicht gedacht!??

    Zitat

    Ich drück die Daumen, dass es passt - so n Hufeisen ist da schon was schönes

    ich hoffe, ich kann das bequem hochklappen.. kleiner gibts ja nix mehr.. zur not nehm ich eben nen keeper, aber n hufeisen find ich schöner (einfach weil ich in der lippe auch eins hab.. muss mich dann nur auf ne farbe festlegen. ich finds besser, wenn ichs einheitlich hab.. also titan oder blackline. hm :-/)


    scarlett johanson hatn septum? echt? muss ich gleich mal onkel google fragen ;-D


    mir gehts so besch* {:(

    Ich kenne ja dein Gesicht nicht, aber ich bin für Blackline! ;-D

    Zitat

    scarlett johanson hatn septum? echt? muss ich gleich mal onkel google fragen

    Wenn dus nicht findest, kann ich helfen ;-D


    Wie gehts denn der sich anbahnenden Erkältung?:)*

    Zitat

    Ich kenne ja dein Gesicht nicht, aber ich bin für Blackline!

    ich glaub, ich find blackline auch besser.. hmm.. ich glaub, ich kauf mir beides (also 1 blackline & 1 normales) nochmal, dann kann ich das spontan entscheiden. :)z


    hab scarlett gefunden.. ich bin überrascht, aber positiv ;-D

    Zitat

    Wie gehts denn der sich anbahnenden Erkältung?

    gar nicht gut {:( meine nase tropft.. ich komm mir vor wie n wasserhahn ;-D hab ohren- & halsschmerzen. & krächze wie ne 50jährige kettenraucherin, die jeden morgen ne flasche whisky trinkt ;-D

    Zitat

    ich glaub, ich find blackline auch besser.. hmm.. ich glaub, ich kauf mir beides (also 1 blackline & 1 normales) nochmal, dann kann ich das spontan entscheiden.

    Das ist doch sowieso gut! kann man ab und zu mal den Stil wechseln! :-)

    Zitat

    hab scarlett gefunden.. ich bin überrascht, aber positiv

    Finds auch nicht schlecht! Ungewohnt, aber irgendwie cool! Auch der Tragus steht ihr gut! Ich finde auch, da kommt die Flexibilität und der Überraschungseffekt vom Septum total zur Geltung :)z

    Zitat

    gar nicht gut meine nase tropft.. ich komm mir vor wie n wasserhahn hab ohren- & halsschmerzen. & krächze wie ne 50jährige kettenraucherin, die jeden morgen ne flasche whisky trinkt

    Dann mach das doch, damit sichs wenigstens lohnt, dass du so wirkst ;-D Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbeigeht! Pfleg dich gut! @:)

    Morgen Mädels.


    *Kaffee auffüll*


    *Hühnersuppe für Mme Valois auf den Herd stell (müsste in 1-2h ferig sein ;-))*


    Also mein Nippel heilt super. Tut gar nicht mehr weh. Ist schon fast ein bisschen unheimlich, da kommt so gut wie gar kein Wundsekret raus :)^ Ach ja mein Nippel steht jetzt ständig, bleibt das so? Wäre ein lustiger Nebeneffekt ;-D


    Wie schaut's bei dir aus Barceloneta? Hast du schon nachstechen lassen?

    @ Hlodyn

    Cool! klingt doch super! Bei mir läufts auch gut. Nachdems ja beim Stechen nicht geblutet hat, blutet es jetzt nachts ab und zu ein bisschen nach. Kannst du auch problemlos auf dem Bauch schlafen?

    Zitat

    Hast du schon nachstechen lassen?

    Nee, noch nicht, weil ich lernen muss.. Außerdem bin ich auch unschlüssig, denn ich denke auch, dass man es mit einem kürzeren Stab weniger sieht. Nachdem ich gestern ein paar Stunden mit dem Herrn Stecher gechattet hab sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ich es ihm nach der nächsten Klausur (Montag) mal zeige und dann besprechen wir, ob er nachsticht :-)

    @ Mme Valois

    Wie gehts deiner Nase?

    Ah, vergessen!

    Zitat

    Ist schon fast ein bisschen unheimlich, da kommt so gut wie gar kein Wundsekret raus

    Das ist bei mir auch so, ich hab noch gar keines gesehen :-o Ist das denn normal, also dass das erst später losgeht?

    Zitat

    Ach ja mein Nippel steht jetzt ständig, bleibt das so? Wäre ein lustiger Nebeneffekt

    Dito ;-D Immerhin kann die Schlupfwarze jetzt nicht mehr Schlupfen, harrrrr ]:D

    daaanke ihr lieben :-)


    piercingmäßig gehts meiner nase super.. fast n bisschen unheimlich :-/ ;-D tut nicht weh, ist nicht druckempfindlich, hat nicht nachgeblutet (bzw überhaupt geblutet), kein schorf.. nüschts.


    es juckt nurn bisschen, wenn ich da octenisept draufmach (liegt aber daran, dass ich das nicht besonders angenehm finde, mir mit nem wattestäbchen in der nase rumzutatschen.. das löst bei mir nen niesreiz aus ;-D).. & ich finde, octenisept riecht eklig ;-D


    von der erkältung her gehts auch einigermaßen. ich schlaf jetzt immer etappenweise %-|

    @ an die nippelmädchen (;-D ;-D)

    klingt ja super bei euch.. :-D gutes heilfleisch :)^ ist aber fatal, was die piercinglust angeht.. :=o


    hab mich neulich mit ner freundin unterhalten & sie überlegt, was sie noch für piercings gut findet.. sie hat sich vor nem halben jahr endlich den tragus piercen lassen. alles super verheilt & jetzt ist sie auf dem "ach das ist ja nicht schlimm.. noch ein piercing wär ja ganz nett"-trip ;-D ;-D

    Zitat

    ist aber fatal, was die piercinglust angeht..

    Frag mal, was grad in meinem Kopf vor sich geht ;-D

    Zitat

    alles super verheilt & jetzt ist sie auf dem "ach das ist ja nicht schlimm.. noch ein piercing wär ja ganz nett"-trip

    :=o


    ??Mein Körper SCHREIT nach mehr Metall??


    ??Und das ist sooo entspannend, nach einer Klausur zum Piercer zu gehen, ich komm so echt besser mit meiner Prüfungsangst klar, hab ich gemerkt??


    :°(

    Zitat

    piercingmäßig gehts meiner nase super.. fast n bisschen unheimlich tut nicht weh, ist nicht druckempfindlich, hat nicht nachgeblutet (bzw überhaupt geblutet), kein schorf.. nüschts.

    Meine Liebe, du bist halt prädestiniert zum zutackern ;-D

    Zitat

    es juckt nurn bisschen, wenn ich da octenisept draufmach (liegt aber daran, dass ich das nicht besonders angenehm finde, mir mit nem wattestäbchen in der nase rumzutatschen.. das löst bei mir nen niesreiz aus ).. & ich finde, octenisept riecht eklig

    Klingt nicht angenehm.. mir kommen da immer die Tränen ;-D

    Zitat

    ich schlaf jetzt immer etappenweise

    :°_:)_ Wegen der verstopften Nase?

    piercings gegen prüfungsangst.. kannst ja mal probieren, ob du dafür n rezept von nem arzt bekommst & deine krankenkasse das bezahlt ;-D ;-D

    Zitat

    Meine Liebe, du bist halt prädestiniert zum zutackern ;-D

    furchtbar ist das.. %-| ;-D


    mein tätowierer hat mir beim letzten mal auch gesagt, dass ich ne sehr schöne haut zum stechen hab x:) ;-D

    Zitat

    :°_ :)_ Wegen der verstopften Nase?

    jep, hab letzte nacht etwa 8 stunden geschlafen.. in 3 etappen. naja, ich hoffe mal, dass es ab morgen bergauf geht :)z

    Zitat

    piercings gegen prüfungsangst.. kannst ja mal probieren, ob du dafür n rezept von nem arzt bekommst & deine krankenkasse das bezahlt

    ;-D Kann ja mal nachfragen! Macht auf jeden Fall nicht so schläfrig wie die Tabletten :=o


    Ich hab halt nur die Befürchtung, ich könnte nach dem Hausbesuch beim Piercer nächsten Montag wieder ein neues Feature mit mir rumtragen - dabei soll ich doch erstmal Pause machen :°(

    Zitat

    furchtbar ist das..

    Ja, ich sehe dich auch wie du darunter leidest ;-D

    Zitat

    jep, hab letzte nacht etwa 8 stunden geschlafen.. in 3 etappen. naja, ich hoffe mal, dass es ab morgen bergauf geht

    Oh je du arme! :°_ Gute Besserung!!

    Zitat

    Ich hab halt nur die Befürchtung, ich könnte nach dem Hausbesuch beim Piercer nächsten Montag wieder ein neues Feature mit mir rumtragen

    So geht's mir auch oft, wenn ich mir nur nen neuen Stecker holen will oder so... Naja ich denk mir dann immer: "Irgendwann hab ich keine Stellen mehr zum zutackern und wenn ich jetzt noch warte dann passiert das nicht so schnell" ;-D Wobei ich mir ja schon fast sicher bin, dass wenn ich mir den kurzen Stecker für den Nippel abhol mir gleich noch n Industrial stechen lasse :=o

    soderle, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, es geht nich anders...!


    jedesmal wenn einer von euch was übers septum schreibt, hab ich unweigerlich das vor meinem geistigen auge, kann nichts dafür, könnte aber dran liegen das ich auf dem land aufgewachsen bin... ;-D


    will aber keinesfalls jemanden beleidigen oä ??vor allem, da ich auch langsam damit liebäugel...??, nur ich kann mich nicht gegen das bild wehren...:=o


    sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden!


    *:)