@ fröschle

    ;-D;-D


    kommentar von nem freund war auch (habs ihm am telefon erzählt): "also darf ich jetzt kuh zu dir sagen & du darfst nicht mehr böse werden, oder?" ;-D

    @ mood

    ich find, das ist n entweder-oder-piercing.


    entweder es ist sieht supergut aus oder richtig scheisse. ;-)


    würdest da n surface oder zwei dermals machen?

    Ich hab mal ne frage :-(


    Muss das Tattoo am Hüftknochen so brennen?




    Und spricht was dagegen wenn ich mich kurz und schnell abduschen geh?


    Ich hab seit Freitag nicht mehr geduscht und fühl mich richtig unwohl :-(


    Mme Valois was meinst du?


    Es ist alles leicht verkrustet!


    Hilfe ,ich kann mich selbst riechen ;-D

    @ mood

    Zitat

    Nur hab ich grad gelesen das soll schnell rauswachsen dort an der Stelle ???

    es gibt kein piercing, was schnell rauswächst ;-) das kommt eben auch auf einen selbst an.. & den piercer & die heilungskünste der haut & ob man n kleines kind hat, was daran rumfummelt & auf die eigene anatomie.


    surfaces neigen eher zum rauswachsen, weil sie, im gegensatz zu normalen lobes, nun mal an stellen sind, die "komplizierter" sind.

    @ bananenkompott

    iiiiih! ab unter die dusche mit dir. wieso hast du denn nicht geduscht? ???


    das brennen kommt wahrscheinlich durch die kruste.. wann hast du die folie entfernt? :-/

    Mme Valois,


    meiner Arbeitet nicht mit Folie ,schon beim ersten bekam ich keine Folie!


    Denke da Abeitet jeder anders!


    Ich war nicht Duschen,weil ich eigentlich nicht darf bis die Kruste sich langsam *abschält* :-/


    Aber ich stinke;-D so ,also meinst du ,ich kann Duschen?

    Mein oberstes Ringlein ist völlig ohne dass ich was gemacht hab leicht entzündet und macht Aua :°( Mein Piercer hat aber taggenau erraten, wann und überhaupt dass ich meine Tage hab, scheint wohl daran zu liegen. Menno!

    @ coltis lisa

    Cool! :-D

    Zitat

    es gibt kein piercing, was schnell rauswächst ;-) das kommt eben auch auf einen selbst an.. & den piercer & die heilungskünste der haut & ob man n kleines kind hat, was daran rumfummelt & auf die eigene anatomie.

    ok dann werd ich wohl bis auf das kind evtl... naja wenn ich dem das verbiete von anfang an ... ]:D


    auf jeden fall werd das ok werden weil ja mein labret auch nicht zuwächst egal wie lang ich da nix rein mache.

    hallo *:)

    ich mag auch mal wieder ein neues piercing... ;-D


    hab im moment:


    4 x lobe


    1 x helix


    1 x bnp


    also nicht soooo viel, eher harmlos :-@


    ich hätte so gerne noch ein tragus... x:) tut das sehr weh? |-o


    mit meinem helix hab ich auch probleme :-( da wollte ich mal fragen...


    ich hab das seit 2006 (?). hab gleich nen ring reinbekommen und nun ist ziemlich viel

    da |-o|-o wie kriegt man das denn weg? gibts da irgendeine salbe? den ring möchte ich eigentlich drin behalten, denn den finde ich total schön x:) nur hätte ich die stelle an sich gerne wieder vorzeigbarer :=o


    wenn ich mir den tragus stechen lasse, dann nur mit barbell (wobei ich ringe eigentlich echt toller finde, da ich auch schon beim bnp dauernd die kugel verliere %-| immer beim sex |-o|-o|-o:=o mein freund meint dann immer, ob meine schraube schon wieder locker wäre ]:D), da ist die gefahr von

    geringer, oder?

    Zitat

    tut das sehr weh?

    & auch hier wieder: schmerz ist individuell. ;-)


    ich fand tragus ziemlich easy. war bei mir einfach nurn druckgefühl.


    zum wilden fleisch:


    hol dir in der apotheke wasserstoffperoxid (h2o2, wichtig ist, dass du 3%iges nimmst!) & tupf das damit ab, das wird n bisschen schäumen & klingt wie brausepulver, man bekommt das damit aber ziemlich schnell in den griff.


    wenn du dir den tragus piercen lässt, dann als erstes eh mit nem barbell! danach kannst du reinmachen, was du willst. wildfleisch kann man immer bekommen, auch mit nem barbell ;-)

    Sagt mal, ich merke gerade, dass ich hier der einzige Mann bin , der hier schreibt. Gibt es keine Männer mit Tatoos oder Piercings?:-/


    (und nun kommt mir bloss nicht, dass die mit Tatoos oder Piercings keine richtigen Männer wären ...)


    Kugeln, die aufgehen, können ein Problem werden, vor allem, wenn das in der Frau passieren sollte.|-o Dann aber wären weniger die Kugeln das Problem, sondern das freie Steckerende.


    Meine Piercings sollen sowieso drin bleiben, bis ich die Grashalme von unten sehe. Daher habe ich die Kugeln meines Barbell-Steckers, der an sehr diskreter Stelle ist, mit einem winzigen Tröpfchen Superkleber festgeklebt. Falls es dennoch mal aufgeschraubt werden müsste, so bekommt man es mit einer kleinen Zange trotzdem auf! (Ich habe es ausprobiert.)