Zitat

    Sagt mal, ich merke gerade, dass ich hier der einzige Mann bin , der hier schreibt. Gibt es keine Männer mit Tatoos oder Piercings? :-/

    tja, du bist eben der hahn im korb ;-D

    Zitat

    (und nun kommt mir bloss nicht, dass die mit Tatoos oder Piercings keine richtigen Männer wären ...)

    hier wurden die tätowierten/ gepiercten männer eher vermisst.. ;-)


    danke für die pn *:)

    hey danke :-)


    kann ich mir das h2o2 auch selber mischen? ich sitz an der quelle :=o


    ich geh jeden tag zweimal am piercing-studio vorbei... vllt sollte ich mir das einfach mal von innen ansehen und mit den leuten quatschen ;-D



    wolfgang

    festkleben hat b auch schon gesagt ;-D


    aber irgendwie... hm... gut, es muss ja nie "schnell" raus. vllt machen wir das mal. denn das dauernde verlieren und suchen ist irgendwie blöd %-|

    Das dauernde Verlieren ... und irgendwann ist es ganz weg. Ich wüsste nicht, wann man es rausmachen muss. Meinen

    lasse ich auch beim Urologen drin. Er kennt mich schon. Seine Arzthelferin hat beim ersten Mal etwas schräg geguckt und meinte dann: "Wenn's der Chef weiss, wird's in Ordnung sein.";-D

    Zitat

    Schwanger? Manchmal passiert das plötzlicher als den beiden lieb ist. :=o

    dagegen hab ich doch das gebärmutterpiercing, wolfgang ;-D




    ich hatte das bnp zum sport manchmal draußen und dann schon immer probleme es wieder reinzukriegen... :-
    naja, um (wörtlich) ungelegte eier muss ich mir ja noch keine gedanken machen ;-D;-D




    ich misch mir erstmal h2o2 und dann geh ich später mal in das piercing-studio :=o;-D;-D

    Schmerzen???

    also...mein schiss vorm piercen hab ich hier irgendwie immernoch nicht verloren...und ich weiß schon, dass man das schmerzempfinden nicht so verallgemeinern kann....


    wie weiter vorn schonmal geschrieben hätte ich ganz gern ein oberflächenpiercing im nacken


    hat jemand so eins und wir habt ihr es empfunden?


    oder womit vergleicht ihr beispielsweise das gefühl/Schmerz, was man beim stechen empfindet.

    @ chica bandita

    man kann es einfach nicht beschreiben. ich bin kurz vorm durchdrehen vorm piercen. (beim zettel ausfüllen am samstag hat meine hand sogar gezittert. ;-D)


    es ist nun mal unterschiedlich bei jedem.


    ich fand nicht mal das septum schlimm, was viele als sehr krass beschreiben. die zange ziept, aber sonst? nöö, ganz easy.

    @ nachthase

    Zitat

    aber der typ war komisch :-(

    inwiefern komisch? fachlich oder unsympathisch?

    hm... na irgendwie komisch ;-D


    rasierte arme {:( ok, das hat mich nicht zu interessieren ]:D


    seine piercings sahen ganz gepflegt aus, aber er hat irgendwie keine rechte lust gehabt mich zu informieren.


    ich hab ihn auch nochmal wegen dem

    gefragt und er meinte, dass man da nix machen kann.


    als ersteinsatz für den tragus nehmen sie nen labret. der ist aber doch ganz gerade, oder? ihr meintet ja, ein barbell wäre besser...


    ach mann. jetzt bin ich mir auch wieder unsicher :-(

    Zitat

    als ersteinsatz für den tragus nehmen sie nen labret. der ist aber doch ganz gerade, oder?

    vielleicht meinte er nen stecker wie beim labret? ???


    das mitm wilden fleisch ist quatsch.


    gibts nicht noch nen anderen piercer in deiner nähe?

    Hey ihr Lieben @:)


    Ich hab jetzt nur die ersten Seiten dieses Fadens gelesen und wollte euch einmal fragen, was für Erfahrungen ihr so mit Bauchnabelpircings gesammelt habt? Würde mir nämlich total gerne eines stecken alssen und zwar schon länger .... Meine Eltern hätten prinzipiell auch nichts dagegen. Jetzt würde ich trotzdem gern wissen, ob ihr auch negative erfahrungen gemacht habt?


    Liebe Grüße! @:)

    ich verlier ständig meine kugeln im bauchnabel, das neeervt ;-D


    und es hat ewig gedauert beim heilen, über ein jahr, wird ja ständig bewegt.


    deswegen is es ganz lustig dass eltern ausgerechnet das immer als 1. erlauben ;-D


    beim stechen hats mir garnicht weh getan, das war dann einfach fertig und ich glücklich x:)


    im gegensatz zum septum, das hat bei mir unheimlich weh getan, erst auf der linken seite nicht, aber dann war da knorpel oder sowas und dann hats derbe gezwiebelt :°(


    aber der blick in den spiegel und der stolze gang nach draußen macht alles wett ;-D

    @ loveseh

    heey @:)


    negative sachen sind: rumzicken (das kann auch nach jahren noch passieren) & rauswachsen (ein bauchnabelpiercing ist nun mal n oberflächenpiercing)


    das braucht eben ne sehr penible pflege.

    @ miss dior cherie

    Zitat

    im gegensatz zum septum, das hat bei mir unheimlich weh getan

    uuh.. klingt böse. :)_

    @ an alle septumwilligen

    (& davon gibts hier lamgsam ja auch einige ;-))


    stärkt vor euer immunsystem bis zum geht nicht mehr. schnupfen ist echt scheisse mitm septum, das nervt extrem ;-D

    @ Mme Valois

    naja, aber dafür heilt es ja super schnell :-)


    hatte doofer weise auch n bissle schnupfen ein paar tage danach, aber eigtl hat putzen ganz gut geklappt :-)


    ich hab aber auch direkt mein hufeisen eingesetzt bekommen...


    deswegen konnte ich das bis oben hochklappen uns ganz normal nase putzen, hat nur ein pisschen gepiekst ;-D