Ach Mme wie ätzend ist das denn? :°_ An deiner Stelle hätte ich den Azubi eigenhändig erwürgt! Drück die Daumen, dass du Morgen noch einen Termin bekommst. Kenne ich so gar nicht. Bei meiner Piercerin komm ich einfach vorbei und dann wirds gleich gemacht.

    danke ihr lieben :-x


    hlodyn, geht in "meinem" studio auch.. aber dann kann man das pech haben, dass da 10 leute sitzen & das ist mir dann zu doof.. ich ruf deshalb immer nen tag vorher an & das ist dann eigentlich ja kein problem.. eigentlich, ja ja. ;-D

    Zitat

    ich bekomm fast nen hysterischen anfall, wenn mir blut abgenommen wird oder so.. aber renn immer wieder freiwillig zu meinem tätowierer/ piercer.

    Wie witzig ist das denn ;-D Ich werde auch beim Blutabnehmen immer gefragt ob ich mich hinlegen will, weil ich dabei immer so panisch und bleich werde :=o Hab es aber trotzdem irgendwie problemlos geschafft, mir in einer Spontanaktion 3 KVHs einsetzen zu lassen, und weils so geil war, bin ich die Woche drauf gleich nochmal zum Piercer x:)


    Ich habe erst 4 Lobes, 1 Tragus und 3 KVHs. Aber ich hätt sooo gern nochmal 2 Lobes, mindestens 1 Helix, 1 Rook, ein KVV (sofern möglich..) und mind. ein BWP... Da hab ich wenigstens lange Zeit was, auf was ich mich freuen kann, denn das sollte man ja wirklich nicht auf einmal machen ;-)

    Zitat

    Wie witzig ist das denn ;-D Ich werde auch beim Blutabnehmen immer gefragt ob ich mich hinlegen will, weil ich dabei immer so panisch und bleich werde

    witzig.. naja, für die anderen ;-D


    ich auch.. aber wenn ich mich hinlege, spinnt mein kreislauf & dann geht erstmal gar nichts mehr. sitzen ist bei mir am besten


    zu deiner frage: naja.. so grob. die böse kanadische seite informiert ja einen über alles ;-) interesse? wenn, dann lass da nur nen richtigen profi ran, das ist was, wo man nur einen versuch hat. :)z

    Zitat

    witzig.. naja, für die anderen

    Ja, ich kann in dem Moment auch nicht wirklich drüber lachen ;-D Und liegen geht bei mir auch nicht, ich darf nur nicht hinkucken.


    Allerdings denke ich, dass der Unterschied schon alleine darin besteht, dass man beim Blutabnehmen nachher nicht was geiles hat x:)