Barceloneta


    Mann kann nicht viel erkennen,aber ich glaube auf dem letzten foto sieht man es ein klein wenig schief ist,,meinst du das?


    Man müsste dabei die gesamte Brust sehen um es beurteilen zu können


    Meine meinung

    Danke für die Antwort! Mir gehts nicht um die schräge "Vorderansicht", da siehts nämlich gerade aus, sondern darum, dass die Kugeln auf unterschiedlicher Höhe sind. Also auf der einen Seite liegt sie auf dem Vorhof auf, auf der anderen (der "inneren" ) ist aber drunter noch ein Stück vom Nippel. Ich weiß also nicht, ob ich das Loch ein Stockwerk tiefer setzen lassen soll bzw. ob sich das leicht durch Druck korrigieren lässt.

    hmm.. stört dich das sehr? also denkst du jedes mal, wenn du das siehst "mist, die eine kugel liegt auf & die andere nicht"? wenn ja, dann lass es nochmal stechen..


    ich würds wohl nicht nochmal machen, weil mich das, glaub ich, nicht so sehr stören würde.




    meine nase läuft & läuft & läuft. scheisspiercing ;-D;-D

    Dankeschön! Gell, man siehst halt schon.. Ich weiß jetzt halt nur nicht, ob man das auch mit gezieltem Druck zum "runterwachsen" kriegen würde. Oder obs zu groß ist.. vielleicht schick ich das Foto meinem Piercer - wenn ich mich trau |-o

    @ Mme Valois

    Naja, es gibt Momente wos mich stört und Momente wos mich nicht stört.. Mich beschäftigt es halt wohl deshalb sehr, weils wohl sinnvoller wäre, es jetzt umzustechen als wenns schon abgeheilt ist..


    Das mit der Nase ist aber vermutlich normal, oder? Aber ists genau so, wies du dir vorgestellt hast? :)

    Zitat

    Mich beschäftigt es halt

    dann lass es jetzt nochmal pieksen.. :)z das wird dich ja eher immer mehr stören.. deshalb ist es schon sinnvoller, das jetzt zu machen.

    Zitat

    Das mit der Nase ist aber vermutlich normal, oder?

    ja, das ist wohl, leider, normal. %-| hat der piercer auch gesagt. naja, da muss ich durch. ;-D

    Zitat

    Aber ists genau so, wies du dir vorgestellt hast? :)

    es ist viel besser. & es war viel schmerzfreier. :)z

    Zitat

    Probiers mal mit Mini-Obs |-o :=o


    Dann brauchste nicht alle dran reiben :=o ;-D

    dafür ist meine nase wohl zu klein ;-D;-D


    ich tupfe lieber & versuche es zu ignorieren.. :=o


    ich reibe gar nicht dran.. meiner nasenspitze gehts auch super. alles super. x:)

    Zitat

    dann lass es jetzt nochmal pieksen.. das wird dich ja eher immer mehr stören.. deshalb ist es schon sinnvoller, das jetzt zu machen.

    Ok! Ich denke, da hast du recht! Bin leider so ein kleiner Perfektionist.. Ich schick dem Kerl nachher mal das Bild und frag, wann er wieder im Studio ist. Und dann rein mit dem Nädelchen ;-) Aber ansonsten find ichs toll und tut auch nicht weh!


    Ich finde übrigens vor allem die Kombi Septum plus seitliches Labret toll... Das macht so einen "vollständigen" Eindruck :)z

    @ Mme Valois

    Wenn ich keinen Bock mehr auf das Problem laufende Nase + Herpes darunter hab (Muss man ja auch total vorsichtig Nase putzen) dann steck ich mir immer Taschentuch-/ToiPa-Kugeln in die Nase und atme durch den Mund ;-D

    Zitat

    Ich finde übrigens vor allem die Kombi Septum plus seitliches Labret toll... Das macht so einen "vollständigen" Eindruck :)z

    endlich jemand, der mich versteht :-D


    ich finde auch, dass das super zusammpasst.. aber irgendwie sehen das alle anders.. viele stört die fehlende symmetrie. :-/ bei piercings mag ich, oft, symmetrie überhaupt nicht.

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.