piercings gegen prüfungsangst.. kannst ja mal probieren, ob du dafür n rezept von nem arzt bekommst & deine krankenkasse das bezahlt ;-D ;-D

    Zitat

    Meine Liebe, du bist halt prädestiniert zum zutackern ;-D

    furchtbar ist das.. %-| ;-D


    mein tätowierer hat mir beim letzten mal auch gesagt, dass ich ne sehr schöne haut zum stechen hab x:) ;-D

    Zitat

    :°_ :)_ Wegen der verstopften Nase?

    jep, hab letzte nacht etwa 8 stunden geschlafen.. in 3 etappen. naja, ich hoffe mal, dass es ab morgen bergauf geht :)z

    Zitat

    piercings gegen prüfungsangst.. kannst ja mal probieren, ob du dafür n rezept von nem arzt bekommst & deine krankenkasse das bezahlt

    ;-D Kann ja mal nachfragen! Macht auf jeden Fall nicht so schläfrig wie die Tabletten :=o


    Ich hab halt nur die Befürchtung, ich könnte nach dem Hausbesuch beim Piercer nächsten Montag wieder ein neues Feature mit mir rumtragen - dabei soll ich doch erstmal Pause machen :°(

    Zitat

    furchtbar ist das..

    Ja, ich sehe dich auch wie du darunter leidest ;-D

    Zitat

    jep, hab letzte nacht etwa 8 stunden geschlafen.. in 3 etappen. naja, ich hoffe mal, dass es ab morgen bergauf geht

    Oh je du arme! :°_ Gute Besserung!!

    Zitat

    Ich hab halt nur die Befürchtung, ich könnte nach dem Hausbesuch beim Piercer nächsten Montag wieder ein neues Feature mit mir rumtragen

    So geht's mir auch oft, wenn ich mir nur nen neuen Stecker holen will oder so... Naja ich denk mir dann immer: "Irgendwann hab ich keine Stellen mehr zum zutackern und wenn ich jetzt noch warte dann passiert das nicht so schnell" ;-D Wobei ich mir ja schon fast sicher bin, dass wenn ich mir den kurzen Stecker für den Nippel abhol mir gleich noch n Industrial stechen lasse :=o

    soderle, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, es geht nich anders...!


    jedesmal wenn einer von euch was übers septum schreibt, hab ich unweigerlich das vor meinem geistigen auge, kann nichts dafür, könnte aber dran liegen das ich auf dem land aufgewachsen bin... ;-D


    will aber keinesfalls jemanden beleidigen oä ??vor allem, da ich auch langsam damit liebäugel...??, nur ich kann mich nicht gegen das bild wehren...:=o


    sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden!


    *:)

    @ fröschle

    ;-D;-D


    kommentar von nem freund war auch (habs ihm am telefon erzählt): "also darf ich jetzt kuh zu dir sagen & du darfst nicht mehr böse werden, oder?" ;-D

    @ mood

    ich find, das ist n entweder-oder-piercing.


    entweder es ist sieht supergut aus oder richtig scheisse. ;-)


    würdest da n surface oder zwei dermals machen?

    Ich hab mal ne frage :-(


    Muss das Tattoo am Hüftknochen so brennen?




    Und spricht was dagegen wenn ich mich kurz und schnell abduschen geh?


    Ich hab seit Freitag nicht mehr geduscht und fühl mich richtig unwohl :-(


    Mme Valois was meinst du?


    Es ist alles leicht verkrustet!


    Hilfe ,ich kann mich selbst riechen ;-D

    @ mood

    Zitat

    Nur hab ich grad gelesen das soll schnell rauswachsen dort an der Stelle ???

    es gibt kein piercing, was schnell rauswächst ;-) das kommt eben auch auf einen selbst an.. & den piercer & die heilungskünste der haut & ob man n kleines kind hat, was daran rumfummelt & auf die eigene anatomie.


    surfaces neigen eher zum rauswachsen, weil sie, im gegensatz zu normalen lobes, nun mal an stellen sind, die "komplizierter" sind.

    @ bananenkompott

    iiiiih! ab unter die dusche mit dir. wieso hast du denn nicht geduscht? ???


    das brennen kommt wahrscheinlich durch die kruste.. wann hast du die folie entfernt? :-/

    Mme Valois,


    meiner Arbeitet nicht mit Folie ,schon beim ersten bekam ich keine Folie!


    Denke da Abeitet jeder anders!


    Ich war nicht Duschen,weil ich eigentlich nicht darf bis die Kruste sich langsam *abschält* :-/


    Aber ich stinke;-D so ,also meinst du ,ich kann Duschen?