Zitat

    Also mir wurde ein Augenbrauenpiercing per Fußball rausgeschossen. Das hab ich nicht mal gemerkt ;-D

    Uhh... ich bin auch nicht weinerlich aber.... man möchte halt Mitleid von Frauen und die sollen einen dann trösten in Wirklichkeit schmunzeln wir doch drüber und simulieren...;-D

    Zitat

    Hopper gehören ja auch alle in die Pop und RnB Sparte... gibt halt solche und solche. :-p

    RnB, Pop Sparte... also ich schäme mich manchmal ein wenig wenn ich diese extremen Dipset Rap Hörer sehen... wie Savas... mit Shirts wie Kleider... Hosen mit den man keine Treppen laufen kann.. ich mach mal nen Ganzkörperbild... wollte ich ja eh mal machen....

    Na klar... wir wollen Mitleidssex... als meine Ex mir am Wochenende lachend diese zwei Wachsstreifen auf die Schienbeinen geklebt hat... hat sie erst noch gelacht und meinte das kann sie nicht machen... sie hat sich richtig wegschmissen...;-D dann meinte sie... sie kann das jetzt nicht abreißen... nach ein paar Minuten hat sie es dann doch gemacht und ich habe gebrüllt und gejammert... danach hatte sie Mitleid mit mir... und hat sich entschuldigend angekuschelt und hat mich abgeknutscht, deshalb bin ich jetzt auch krank.... das hat sich also nicht mal gelohnt... es gab kein Sex...:-(


    dafür habe ich zwei haarlose Streifen an den Beinen...

    Zitat

    die ganzen kerle, die beim tätowieren/ piercen ohnmächtig werden sind also nur simulanten? achsooo ;-D ;-D ;-D

    Und die beim Blutabnehmen/Spritzen nicht vergessen ;-D Wobei die Herren da ja auch immer einen auf supercool machen:


    Mann kommt blass und Zitternd an. Ich: "Wollen sie sich nicht lieber hinlegen?" "Nee, pff das ist doch kein Problem, ich schaff das schon!" Zu 99% fallen mir diese Exemplare dann entgegen %-|


    Frauen kommen immer schon an: "Ich leg mich lieber hin, mein Kreislauf zickt da manchmal/ich hab Panik etc." :)^


    Ach Vorzeigerli ist doch nicht schlimm, wir verstehen das doch und sind immer gerne bereit zum trösten. Mein bester Freund stirbt auch gerade an einer Erkältung dem bring ich nacher auch noch Hühnersuppe und Tee vorbei :)z

    Ich sterbe auch gerade... die Nacht war der Horror... bin ständig aufgewacht... ich kann den Tee nicht mehr sehen... meine Stimme klingt schwul, ich kann nicht runter gehen... morgen muss ich aber einkaufen... im Bett liegen geht auch nicht... aber ich möchte ja nicht rum jammern und bin stark...8-);-D


    Miss Valois hat ja wirklich bald Geburtstag... dann muss ich mir das noch schnell was einfallen lassen sind ja nur noch knapp 10 Tage...@:) ich werde es nicht vergessen...

    Zitat

    aber ich möchte ja nicht rum jammern

    mhmm is' klar.. ;-D


    aber wenn du krank bist, musste dein piercing eh noch verschieben :-( ;-D

    Zitat

    Miss Valois hat ja wirklich bald Geburtstag...

    sach ich doch.. ich erwarte jetzt großes von dir ;-)

    Ah: Würdet ihr bei dicker werdender Materialstärke den Innendurchmesser größer/kleiner/gleich wählen? Ich würde jetzt wohl ca. 12 mm nehmen, es geht um BCRs in 1.2, 1.6, 2, 2.5. Findet ihr das zu klein, wenns an die größeren Stärken geht? bin da etwas hilflos :-(

    @ barceloneta

    wie eng sitzen denn 12mm bei dir?


    & was ist der nächstgrößere durchmesser? ich tendiere eher zu ner nummer größer.. kommt aber drauf an, wie eng das sitzt & ob du zu schwellungen neigst. :-/


    vorzeigerli


    BCR - ball closure ring. also n ring, der mit ner kugel geschlossen wird das

    @ Mme Valois

    Zitat

    wie eng sitzen denn 12mm bei dir?

    Ich hab hier ja zum Testen nur den Erstschmuck ausm KVH ;-D Das sind 12 mm Innendurchmesser und sieht ganz schön aus und größentechnisch vernünftig. Aber klar, was ist, wenns anschwillt? Ich neige nicht sehr dazu, aber man weiß nie! Ich weiß ja nicht, wie mein Körper auf Dehnen reagiert. Vielleicht nehm ich echt zumindest die 2,5 und die 2 in 14, dann sollte das ja passen. Und ist ja nicht für lange.

    @ Vorzeigeuser

    Zitat

    findest du auch Männer mit nem Brustwarzenpiercing cool...

    Heiß, gaaaanz heiß! ;-D Hab ja selbst 2 Stück. (der, den du nicht mochtest war ja von mir ]:D)

    @ Hlodyn

    Zitat

    Das ist doch reine Geschmacksache. Hat jedenfalls auf die Dehnung keinen Einfluss... Ich würd mir die Ringe halt anschauen, ob das Verhältnis Durchmesser/Stärke komisch aussieht.

    Das Problem ist, dass ich mir grade mein persönliches Dehnset bei CF zusammensuch und es nicht ankucken kann.. Mein Problem ist mehr das totale Unvermögen, mir das mit den Größen bildlich vorzustellen

    |-o


    P.S.: Ich freu mich tierisch aufs erste Bild vom Indu!! x:)

    Zitat

    Heiß, gaaaanz heiß! ;-D Hab ja selbst 2 Stück. (der, den du nicht mochtest war ja von mir ]:D)

    Das lag nur daran das man so wenig von der Brust gesehen hat...|-o und war dir das kalt...;-D


    Ich frag mal weiter rum, ob das mehrere Damen heiß finden... kommt das echt nicht schwul... wie ein Ohrring im linken Ohr...:=o