das hab ich auch schon überlegt.. aber ist das nicht ne vorlage für "hm, dann lassen wir den erstmal in ruhe & du kommst in x wochen wieder"? :-/

oder ich sag, dass ich schon lange die größe trag, aber den gestern rausgenommen hab, ums mal wieder zu säubern & das deswegen eveeeeeeentuell noch gereizt ist? :=o

Naja aber wenn das von einem kurzen Reinigen schon gereizt ist, könnte er doch auch meinen, dass das erst mal in Ruhe gelassen werden muss :-/

Aber eigentlich dürfte davon morgen nichts mehr zu sehen sein, wenn selbst heute nicht wirklich was ist. Der Piercer wird da ja nicht mit der Lupe kontrollieren, ob da jetzt irgendwelche kleinen Reizungen sind.

Sonst könntest du halt die Wahrheit sagen und dich ein bisschen ausschimpfen lassen.

Warum bist du auch so ungeduldig? Suchti! :)_ :=o

Zitat

Warum bist du auch so ungeduldig?

geduld ist etwas, was ich nicht bekommen habe, als es verteilt wurde. ;-D

& wenns ums piercen geht, wirds noch schlimmer.. ich glaub auch eigentlich nicht, dass man da was sehen wird.. aber man weiss ja nie.

ich hab jetzt immer schon 2 von 3 BCRs mit kugeln bestückt.. ich hab das gefühl, meine ohren sind zu weit hinten am kopf ;-D ;-D

Mme Valois

Du machst das genau richtig, nämlich so wie ich ;-D

Habe auch zuerst 1,6er Piercingschmuck in das normale Lobe geschoben, da war der Anfang schon gemacht:)^ Und dann halt langsam weiter dehnen, aber Barceloneta hat schon recht, ist eine sauteure Angelegenheit. Habe mittlerweile bestimmt so ca. 100€ dafür gezahlt.

Rechts bin ich bei 9mm, links bei 3mm.

Man kann sich natürlich auch so´n Billig-Set kaufen (10 Stk, von 0,8mm - 10 mm) aber dann läuft man halt ständig mit den Expandern rum, und das ist ab einer gewissen Größe echt nicht mehr schön.

??Irgendwann fragte mal ein Kind auf der Straße seine Mutter: Mama, warum hat die Frau da den Stopfen von der Luftmatratze im Ohr.?? ;-D ;-D

nia

;-D;-D

ich will ja nur so auf 3.2 (max 4, wobei das bei meinen kleinen trollohren wahrscheinlich schon zu groß ist.. es soll nicht das unterste lobe gedehnt werden, sondern eins höher.. & ich möchte, dass mein öhrchen seine form behält) & bin dann, ich geh jetzt mal davon aus, dass das in meinem ohr tatsächlich 1.6 ist ;-D, bei 20€. ??vorausgesetzt, ich hab die preise richtig im kopf, müsste aber hinkommen?? & günstiger bekomm ich das zu hause eher nicht hin.. & dann fang ich auch nicht sofort mit der anderen seite an. ich geissel mich so also auch selbst. ;-D ;-D

Sehr brav. Und sehr vorausschauend. :)z:)^

Habe auch totale Mini-ohren, dazu noch zwei verschiedene...ABER:

Auch bei 9mm hat sich mein Ohrläppchen nicht verformt. Nullinger. :|N

Zeich mal her, wenn du bei 3 bist :)_

Zitat

Zeich mal her, wenn du bei 3 bist

mach ich.. :)z dauert bloß nochn bisschen ;-)

hab jetzt mitm dehnen angefangen :-D

aber ich glaub, der piercer findet mich doof :-/ ;-D

septum wurde auch gewechselt.. er hat gefragt, ob ich probleme hatte, kruste oder ob das druckempfindlich war (nö, nö, nur einen tag) & obs gut verheilt ist (ja, hat mir angst gemacht, dass es so schnell ging.. trotz schnupfen).. banane raus (oh, das sieht ja wirklich gut aus), hufeisen rein (das kann jetzt n bisschen ziepen - nö, alles super) et voila ;-D;-D

das hufeisen muss ich bloß nochn bisschen aufbiegen, die kugeln sind mir zu eng zusammen.. hochklappen geht, aber ist mir zu fummelig..

dann hat er sich mein lobe angesehen.. stäbchen geholt, eingeschmiert, durchgeschoben (gehts? - jo), weiter (immer noch? - super!) & noch weiter (gehts wirklich? - jahaa!) & dann den ring rein.

am schluss ist es heiss geworden, aber das wars.. tut mir ja leid, dass ich piercingwilliges fleisch hab. :=o;-D;-D

& noch was aus der reihe "menschen sind doof":

ich hab mir gedacht, dass ich mir, weil bald ja hoffentlich frühling ist, die beine entwachsen lass.. hab keine lust, das zu hause zu machen. :=o

die komische trulla im ersten studio "neee.. also mit tattoos..ist gaaaanz schwierig.. die können kaputtgehen". ich hab ihr erzählt, dass die nicht "kaputt" gehen & dass ich die auch schon selbst mit wachs behandelt hab.. wollt sie mir nicht glauben. %-| ja, dann eben nicht. geb ich mein geld eben woanders aus. %-|

vor allem ist das voll geschäftsschädigend.. :-/

wenn ich das meinen freundinnen erzähl, dann erwähn ich ja auch, dass die in studio x so doof war.. & dann wird ja keine von meinen freundinnen dahingehen. der gehen also potenzielle kundinnen durch die lappen. :-/

wenn ich in nem piercing/ tattoostudio schlechte erfahrung gemacht hab, erzähl ich das ja auch, wenn mich jemand nach ner empfehlung fragt.. im dienstleistungsbereich braucht man nun mal nen guten ruf.

aber vielleicht verdient die trulla ja genug :=o

genau das hab ich mir auch gedacht, nia. ;-D;-D

im septum wärs bestimmt auch.. n blickfang ]:D

ich hab gerade schon wieder was bei CF bestellt.. |-o aber ich brauche (:=o) unbedingt noch hufeisen für mein spetum.. beim hochklappen ist das nervig, brauch nen kleineren durchmesser.

Brauchen kenn ich ;-D

Höchstwahrscheinlich sehr dringend.

Ja, wollte mich heute auch mal an den nächsten Bestellvorgang wagen. ??Problem:Es artet regelmäßig aus?? Dann fragt mein Mann wieder, ob ich wieder "hunderte Euronen für Stäbchen" ausgegeben habe. *tztz*

Zitat

Höchstwahrscheinlich sehr dringend.

geeeeenau :)z:)z

ich hab zwar noch nen keeper fürs septum, aber ich würd mein hufeisen gerne hochklappen können.. deshalb ist es wirklich dringend. ;-D vor allem, wenn ich meine oma wiedersehe :=o ;-D

Zitat

"hunderte Euronen für Stäbchen"

also damit kannst du ja CF quasi leerkaufen.. ;-D