Zitat

    Und ob man das mit einer Sitzung machen könnte.

    prinzipiell ja. aber: kommt auf dich an. wenn deine haut das nicht mitmacht, kanns auch nach 20min zu ende sein ;-)


    preis: ab 250.


    überleg dir, ob du wirklich so ein begrenztes tribal willst. da die grenze zwischen "gut" & "oh mien gott, wie hässlich" sehr sehr dünn ist.


    wenn du nen trainierten körper hast, dann ist ein tribal mit ausläufern besser; passt sich dem körper besser an.

    Super dass dein Öhrchen das Dehnen so gut verkraftet :)^


    Ich kann mich mittlerweile auch wieder auf das linke Ohr legen, allerdings nicht sehr lange. Zumindest wache ich nicht mehr schreiend auf, wenn ich mich im Schlaf drehe ;-D

    Ich trage seit vielen Jahren Piercing an den Brüsten und im Intimbereicht, hatte noch nie Probleme damit, Tatoos habe ich mit noch nich zugelegt, da sie ja nicht mehr zu entfernen sind. Die Piercing-Ringe bzw Stege kann man ja wieder leicht entfernen

    Morgen ihr Lieben *:)


    Hab heut nacht geträumt, dass ich mir ein Tattoo stechen lasse 8-);-D


    Spiel ja schon länger mit dem Gedanken :=o


    Ein Kiwi auf dem Knöchel/Wade ... Nicht arg groß, ca. 7 cm Durchmesser, wahrscheinlich ohne Farbe... Was denkt ihr müsst ich so bezahlen, in etwa? Nur damit ich ne grobe Vorstellung habe...




    Meinem Helix gehts gut, manchmal isses noch bisschen verkrustet, aber eher selten :)^ Weh tun tuts noch, wenn ich dran rumzieh ;-D

    Zitat

    Im Traum hats auch gar nicht weh getan, sondern nur gekitzelt

    das wiederum könnte realistisch bzw nahezu realistisch sein.. ;-D

    @ hlodyn

    ich bin auch, mal wieder, positiv überrascht ;-D

    Zitat

    Zumindest wache ich nicht mehr schreiend auf, wenn ich mich im Schlaf drehe ;-D

    immerhin ein fortschritt. ;-D;-D

    @ nia

    cool, danke. freu mich schon auf die bilder. :-)

    Danke Fröschle :)_ Ich bleib heute bei Kaffee und Kippe ??von meinem Lieblingskollegen immer Nuttenfrühstück genannt?? Nacher geht's zum Steakessen ;-D


    Mme Valois, wann darfst du denn den nächstgrößeren Stecker reinmachen?


    Herzlich Wilkommen Corsett, endlich traut sich mal wieder ein blauer her ;-D


    Btw. du bist der erste Mann den ich erlebe der von seinen "Brüsten" spricht :-o Darf man fragen was für Intimpiercings du hast?

    da haben deine kollegen recht.. :=o ;-D


    ich wollte so um 15. märz rum wieder hingehen.. das sind dann 3.5 wochen :=o (wenn es vorher nochmal schmerzt oder zickt, verschieb ichs.. aber ich kann jetzt schon nicht mal abwarten. & 3.5 wochen reichen, wenn man so n gutes heilfleisch hat 8-)8-))

    Man sagt ja so allgemein: 1mm dehnen pro Monat %-|


    Das ist ja auch grundsätzlich richtig, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass 2 Wochen meist lange ausreichen. Es sollte halt von der vorherigen Dehnung alles abgeheilt sein und null Zicken machen. Dann kann´s weiter gehn. 8-)

    @ MME Valois:

    So, hier mein Dirge-Tattoo. (Lenore) Beschissene Quali, aber man erkennt´s glaube ich. %-|


    http://s12b.directupload.net/file/d/2078/yj3t7xjg_jpg.htm


    (1x draufklicken, dann wirds kleiner ;-))

    @ nia

    Zitat

    dass 2 Wochen meist lange ausreichen.

    2 wochen komplett ohne zicken sollten es mindestens sein.. bloß anfängern/ unsicheren leuten empfehle ich immer mehr, da die nicht so gut drauf achten (können). oder wenn jemand probleme mit der heilung hat, dann auch 4 wochen.


    ich werd wohl immer 3.5 wochen als wartezeit nehmen. & das zerrt schon extrem an meinen nerven. ;-D


    sehr sehr cooles motiv. x:) gefällt. :)z