Zitat

    suchti! ;-D;-D

    Schuldig in allen Punkten der Anklage |-o;-D

    Zitat

    & wie war septum?

    Mir liefen beim Zange ansetzen Tränchen runter, passiert aber bei mir automatisch.. Und Zange fixieren tat auch ordentlich weh. Nadel reinstecken hat dagegen gar nicht weh, ich habs nicht mal gemerkt! x:) Wie gehts denn deinem Septum?

    genau so gings mir auch.. als extra"feature" hatte ich noch den schal vom piercer in meiner nase hängen.. musste so lachen, dass wir die zange neu platzieren mussten. ;-D


    meinem septum gehts super. x:) es haben bis jetzt, erstaunlicherweise, alle positiv reagiert.. & fanden das toll :-D

    Bei mir wurde die Zange auch nochmal neu platziert *bibber* Ich hatte nach dem Gefühl echt übles erwartet, aber ist quasi.. nix!

    Zitat

    meinem septum gehts super. es haben bis jetzt, erstaunlicherweise, alle positiv reagiert.. & fanden das toll

    Das freut mich!! Und das trotz Erkältung, gell? Hast wohl auch ein super Heilfleisch! :-D Bin mal gespannt wies aussieht, wenn du auch ein Hufeisen drin hast! :)_

    Barceloneta wo soll das bei dir bloß enden ]:D Naja du hast mein volles Verständnis :)_

    Zitat

    es haben bis jetzt, erstaunlicherweise, alle positiv reagiert.. & fanden das toll :-D

    In meiner Verwandschaft dürfte ich mich mit nem Septum nicht blicken lassen. Die fragen mich seit Jahren aus Spaß wann ich mir denn so einen Kuhring machen lasse... Naja die wissen nicht, dass es das tatsächlich als Piercing gibt ;-)

    Zitat

    Das freut mich!! Und das trotz Erkältung, gell? Hast wohl auch ein super Heilfleisch! :-D Bin mal gespannt wies aussieht, wenn du auch ein Hufeisen drin hast! :)_

    da wünsch ich dir schon mal viel spaß.. das erste mal nase putzen war bei mir n akt.. %-| ;-D hatte die ganze zeit angst vor schmerzen (hab mir gedacht, dass es doch irgendwann mal wehtun muss..)

    Zitat

    In meiner Verwandschaft dürfte ich mich mit nem Septum nicht blicken lassen.

    meine verwandtschaft hat mich noch nicht gesehen.. :=o nur meine mum & die ist eher "ach mach doch" drauf ;-)


    wenn ich zu meiner oma geh, werd ichs auch hochklappen.. die findet mein labret schon nicht so toll.

    ich hab immer noch kein tragus :=o


    mein eines lobe hatte sich von heute auf morgen krass entzündet, das muss erstmal ordentlich ausheilen... :-



    weiß jemand, wie das piercing hier heißt?


    http://www.traumportal.at/media/140409/ohr_piercing.jpg


    find ich auch irgendwie schön :-) und geht nicht durch knorpel :=o

    @ baci

    krass :-o glückwunsch @:)

    Ach Mama wär kein Problem. Die schreit immer nur wie bescheuert ich bin und dass ich mich verschandel ;-D


    Mehr so Opa und n paar spießige Tanten. Meine Oma is cool die sagt immer: Ach ja ich versteh das nicht, aber wenn ihr meint ihr braucht das... Ich hab euch trotzdem lieb!