Zitat

    Ne Bekannte hat nun Dermal Anchor in der Hand. Find ich zwar persönlich nicht schön in der Hand (ihre sind auch so riesig)

    riesig? riesig? ;-D


    aber du redest tatsächlich über dermal anchors, ja? ;-D


    schmerzen sind individuell..


    & wenn du kein geld hast, dann spar eben ;-) bedenk aber, dass DAs auch rauswachsen können & an der hüfte da auch dauernd n bisschen bewegung ist.

    Also mir kommt der halt riesig vor ;-D Für meinen Geschmack eben ZU groß für die Hand, aber ist ja ihre Sache.


    Siehe hier So in etwa sind ihre, nur ist da noch der Stein drin (auf dem Bild sieht es ja i-wie so aus als wäre der Stein rausgefallen). Bisschen weiter oben und dann direkt zwei nebeneinander xD naja, wem es gefällt ^^


    Sparen is leider sone Sache als Studentin, mus jeden Monat meine Studiengebühren zusammen bekommen lol


    Und klar ist Schmerz individuell, hab nur bis jetzt von vielen gehört, dass sie Dermal Anchor noch als am Schlimmsten empfanden & das der rauswachsen kann, das Risiko ist mir natürlich auch bewusst. ;-)


    Mir kam die Idee spontan und dann hab ich gesehen, dass ich gar nicht so kreativ bin und total viele das an der Hüfte amchen lassen xD

    Zitat

    Mir kam die Idee spontan und dann hab ich gesehen, dass ich gar nicht so kreativ bin und total viele das an der Hüfte amchen lassen xD

    kreativität gibt es bei piercings kaum. ;-)


    wenn, dann eher in einem bereich, der in die richtung bodymod geht..




    meinem ohr gehts super, kein schmerz, kein geruch, nüschts. ne woche muss ich mindestens noch warten.. :-( ich lass wahrscheinlich beim nächsten mal schon nen tunnel reinmachen.. oder auch nicht.. ach, ich muss mir die tunnel mal angucken, wie weit ich gehen will :=o

    *mal wieder reinschnei*


    Huhu ihr Lieben *:)


    Mein Helix ist soweit gut verheilt, bald hab ich die 3 Monate rum, und ich will jetz mal ans Schmuck bestellen gehen ]:D:-D


    Leider blick ich da grad nicht durch, was meinen die hier mit Materialstärke und Durchmesser? ":/ Ich war eben in meinem Studio und hab nochmal nachgefragt, aber ich glaub, wir haben aneinander vorbeigeredet ":/ Ich wollte die Materialstärke des Schmucks wissen, und sie hat glaub ich den Durchmesser gemeint ":/


    Stimmt das so wie auf dem Bild hier?


    Und welche Materialstärke kann ich dann nehmen? ":/


    Danke schonmal :)_@:)

    hallo liebe piercing freunde...


    ich gesell mich mal dazu. ich brauch auch ein neues piercing ;-)


    ich hab in jedem ohr 3 lobes, 1 davon gedehnt. 1 industrial und beide BW. da wurde ich ja letztes jahr schon recht gut beraten hier @:)


    hatte auch mal ein zungenbändchenpiercing und ein inner conch, die sind aber wieder weg.


    meine neueste idee sind jetzt 3 microdermals entweder vom bauchnabel abwärts oder schräg seitlich davon. eine seite ist tattowiert.


    aaaaaber das kostet 150 euro.. recht viel als azubi :-/


    deswegen bin ich am überlegen ob ich entweder einen microdermal am äußeren ende der augenbraue/ schläfe mache oder doch ein eskimo...


    kann man das labret auch etwas höher stechen ohne durchs lippenrot zu gehen?

    Zitat

    ob ich entweder einen microdermal am äußeren ende der augenbraue/ schläfe mache oder doch ein eskimo...

    klär das mit deinem ausbildungsbetrieb unbedingt ab ;-)

    Zitat

    kann man das labret auch etwas höher stechen ohne durchs lippenrot zu gehen?

    labret oder eskimo? ??? (& "höher"? wo möchtest du das piercing haben? mittig oder seitlich?)


    ich bin gerade etwas verwirrt.. :=o


    ein eskimo zeichnet sich gerade dadurch aus, dass es durchs lippenrot geht.. wenn es nicht durchs lippenrot geht, ist es n labret. :-)

    also auf jeden fall mittig und an der unterlippe.


    das eskimo geht ja ganz nah an der "unterlippenkante" rein. das gefällt mir, aber die kugel die oben dann sitzt ist mir zu viel :=o


    und das labret kenn ich nur etwas weiter weg von der lippenkante. deswegen wollt ich wissen, ob man des labret auch direkt unter der kante stechen kann.


    jetzt verständlich? ;-)

    du kennst es wahrscheinlich eher so, oder? das ist n zentriertes, das eben in der kleinen "kuhle" zwischen kinn & lippe liegt.


    wenn man eher nen ring tragen möchte, sollte das nicht zentriert sein. (also näher an die lippenkante) lange rede, kurzer sinn: ja, kann man. (& sieht, find ich, auch meistens besser aus)

    ja genau.


    ich würd trotzdem lieber einen stecker haben, aber eben nah an der kante.


    ich weiß aber leider nicht ob mir das wirklich steht {:(


    hab sehr "kurze" lippen, also von rechts nach links ;-D


    wenn sie geschminkt sind kann ichs mir schon besser vorstellen.. treff mich jetz eh mit meiner freundin und werd die noch um ihre meinung bitten :-)

    wahrscheinlich eher das labret.. aber es fällt beides auf. ;-)




    geht hier jemand auf conventions? was kostet bei euch eintritt? :-/ hier ist nämlich gerade convention.. & eigentlich hab ich mich voll gefreut, aber irgendwie.. find ich den preis schon ganz schön happig. :-/ (& da ich wahrscheinlich alleine hingeh, weiss ich nicht, ob sich das dann wirklich lohnt.. ausserdem werd ich dann wieder "angefixt" ;-D)

    Hab nun meine Dermals <3


    Die wurden allerdings nicht mit nem Punchdown, sondern mit ner Branüle gemacht und meine Freundin, die zugesehen hat, hat mehr gelitten als ich xD


    Hat bissl geziept und gebrannt und das zweite musste er nochmal tiefer stechen, weils so weit raus stand (das tat bissl weh -.-), aber ansonsten würd ich es jederzeit wieder machen x:)

    Ich hab eben den Faden entdeckt und möchte auch mal mittexten :)


    Ich bin leider erst in Besitz eines BNP, aber das liegt wohl daran, dass ich noch nicht volljährig bin.


    Dann werden hoffentlich erstmal Helix, Rook und ein Tragus folgen.


    Auch hätte ich gern ein ZP und an einem KVH horizontal wäre ich auch interessiert..


    Bei dem Intimpiercing habe ich aber weniger Angst vorm Stechen, sondern eher vor der Verheilphase und dem Sex( Rausreißen im hemmungslosen Akt?)


    Vllt kann mir da jemand Erfahrenes die Angst nehmen?

    Mme Valois, du hattest dir doch ein Septum stechen lassen, hab ich das richtig in Erinnerung? Dürfte/könnte ich davon auch ein Foto sehen?


    Bei meinem Piercer ist das Septum diesen Monat das "Piercing des Monats" und kostet so nur 30&#8364; (jeden Monat gibts ein anderes Piercing günstiger).. bin hin und her gerissen.


    Meine Verwandtschaft wird sich die Arme über den Kopf schlagen.. :-o%:|]:D