Zitat

    Das lag nur daran das man so wenig von der Brust gesehen hat... und war dir das kalt...

    Kein Stress ;-D Ich find meine trotzdem toll ;-)

    Zitat

    kommt das echt nicht schwul... wie ein Ohrring im linken Ohr...

    Also die die ich bisher live gesehen hab (Saunagängerin ;-) fand ich wirklich immer total schön und auch sehr männlich. Vorausgesetzt natürlich, man setzt sich keinen BCR mit nem pinken Steinchen rein ]:D Aber ansonsten kann ich an einem BWP nichts verwerfliches finden und auch nichts, was dagegen sprechen würde x:)

    Zitat

    . kommt das echt nicht schwul... wie ein Ohrring im linken Ohr...

    herzchen, werd erwachsen :)_ ;-)


    solche sprüche sind dumm.


    & hier werden dir alle sagen, dass sie n nippelpiercing gut finden.. du kannst also eigentlich schon mal nen termin machen. :=o


    & hier n vorher-foto reinstellen. ;-D

    Zitat

    herzchen, werd erwachsen :)_ ;-)

    Schreibt die richtige...:-p:-p am Donnerstag mache ich Fotos... also ich könnte die eigentlich auch schon jetzt machen... ich teste mal kurz wie das aussieht... aber mein Brust ist unrasiert...


    und ich werde ja nicht hier in dem Thread weiter fragen sondern in meinem Umfeld... das heißt die anderen Threads und meine Ex, die ich gleich zur Schnecke mache...:-/

    wenn dein umfeld ungepierct ist, wirst du eher urbane mythen/ vorurteile zu hören bekommen ("da bleibt ein loch", "das reisst leicht raus", "das tut sauweh").


    die können beurteilen, wie es aussieht bzw aussehen könnte..


    als ersteinsatz gibts eher erstmal nen barbell (stab mit zwei kugeln), bei nem bcr muss das verhältnis von nippel zu ring passen. :)z

    Zitat

    und ich werde ja nicht hier in dem Thread weiter fragen sondern in meinem Umfeld...

    Es sollte aber dir gefallen und nicht den anderen ;-) Mein Freund mag mein Septum auch nicht, aber weil ichs toll find, trag ichs trotzdem ]:D

    Ach ja und wenn ich die Bilder vom Vorzeiger richtig in Erinnerung habe, würde ihm ein Augenbrauenpiercing auch super stehen, oder? Ich meine ja nur, piercen macht ja süchtig (wie man hier ja gut beobachten kann) und das wäre ja was fürs Nächste mal. :)^

    na ich finde nicht... da find ich den Nasenstecker besser...:)z das erinnert mich immer an einen Stier und die junge Dame auf den Bild verunstaltet ihr hübsches Gesicht... bei einigen sieht es schön aus und andere machen ihr Gesicht damit hässlich...:-/